Graka spinnt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Graka spinnt!
Hi Leute,
habe mir meinen neuen Pc zusammengebaut :
Asus P8P67 Deluxe
I-7 2600k
8gb ram
590 GTX Ultra Charged
750 W Netzteil
Bekomme einfach kein Bild , nur wenn ich meine alte Graka einbaue läuft alles tadenlos
Das Geforce Logo auf der 590GTX blinkt , weiß aber nicht was das zu bedeuten hat, lüfter dreht sich auch.
Stromanschlüsse von der 590GTX zweimal 8 polig , nur leider hat mein netzteil nur einmal einen 8 poligen stecker und einen 6 poligen stecker.
Bekommt die karte zu wenig Strom?
Freue mich über jede Antwort
habe mir meinen neuen Pc zusammengebaut :
Asus P8P67 Deluxe
I-7 2600k
8gb ram
590 GTX Ultra Charged
750 W Netzteil
Bekomme einfach kein Bild , nur wenn ich meine alte Graka einbaue läuft alles tadenlos
Das Geforce Logo auf der 590GTX blinkt , weiß aber nicht was das zu bedeuten hat, lüfter dreht sich auch.
Stromanschlüsse von der 590GTX zweimal 8 polig , nur leider hat mein netzteil nur einmal einen 8 poligen stecker und einen 6 poligen stecker.
Bekommt die karte zu wenig Strom?
Freue mich über jede Antwort
Re: Graka spinnt!
Ja.Timmey hat geschrieben:Bekommt die karte zu wenig Strom?
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
ein 750W Netzteil und dann keine 2*8Pol Oo ... ich ahne grausames ... so grausam, dass ich fast empfehlen würde, anstatt eines Adapters direkt nen neues Vernünftiges zu kaufen ...
lieber Thread-Ersteller: bitte sag uns was genau fürn Netzteil du hast, und entkräfte meine Vermutung XD
lieber Thread-Ersteller: bitte sag uns was genau fürn Netzteil du hast, und entkräfte meine Vermutung XD
Zuletzt geändert von Levi am 17.04.2011 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Also mir wär das Geld, was ich für die Hardware ausgegeben hab zu schade, aber muss ja jeder selbst wissen...Timmey hat geschrieben:Habe mir jetzt aber trotzdem kein neues bestellt sonder ledeglich ein "PCI Express 6pin auf 8pin Grafikkartenadapter"
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Müsste auch seperate Adapter geben, solche hab' ich z.B. ( andere zwar, aber prinzipiell ist so was zu haben)2xg0 hat geschrieben:ja klar ist das wichtig. Das ist schon echt schon eine "dumme" Frage^^
Muss die Lampe in die Steckdose damit diese leuchtet?
Wenn da keine Adapter dabei sind, wobei eigtl immer welche dabei sind, muss du dir halt ein Netzteil mit 2x 8pol Steckern kaufen gehen.
Hab damit mein Corsair-Netzteil an die Graka gestöpselt ( Die 4890 is a bissel freaky ;P), funzt tadellos (Auch 750 W)
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
also ohne witz, du kaufst dir schon ne GTX590 und betreibst es dann mit so einem netzteil...das ist sehr unklug. frage mich, wie man soch so ein system zusammenstellt und dann so ein netzteil reinbaut. unter 100€ fängt man in der kategorie erst garnicht an zusuchen.
scheiß auf den adapter, kauf dir nen neues netzteil!!!
zu den bereits von Erynhir genannten kommen noch cougar, seasonic, thermaltake und silverstone hinzu.
edit: achja, falscher thread übrigens. :wink:
scheiß auf den adapter, kauf dir nen neues netzteil!!!
zu den bereits von Erynhir genannten kommen noch cougar, seasonic, thermaltake und silverstone hinzu.
edit: achja, falscher thread übrigens. :wink: