Jo ich mach auch mal mit
Hab noch nen 48h-Stunden Code hier rumfliegen und dann überleg ich mir ob sichs lohnt jetzt schon wieder Gold zu kaufen.
Sollten sie mich wider erwarten bannen konzentrier ich mich halt auf BF3.^^
E:Nach 5 Matches kann ich nur sagen...WOW
Bei meinen ersten beiden Matches bin ich recht unbeholfen durch die Gegend gelaufen und hab mich erstmal mit der Steuerung vertraut gemacht und finde, dass vor allem die Drehung etwas träger von statten geht.
Das Aufheben von Waffen und Munition ist einerseits realistischer geworden, aber andererseits sitzt man wie auf glühenden Kohlen wenn man im Eifer des Gefechts noch schnell die Granate oder den Flammenwerfer aufheben möchte. Das Feature werde ich bestimmt noch hassen^^
Außerdem gibts endlich ne Waffe, die die Shotgun effektiv bekämpfen kann
In einem Match war nur noch ich und ein anderer übrig und ich hatte vorher zufällig den Retro-Lancer aufgehoben. Ich dachte eigentlich: "Scheiße im 1vs1 war ich bei GoW2 doch immer so schlecht, weil verdammte Shotgun so stark war. Hmm...dann probier halt mal diese neu Waffe aus...nen Versuch isses Wert."
Hab den Typen dann mit der Gnasher anlaufen lassen und bin im Gegenzug auf ihn zugelaufen und hab ihn aufgespießt...vielleicht wars ab er auch nur Glück oder der Kerl war genau so schlecht wie ich xD
Aber das sind Momente die Gears einfach ausmachen...dazu gehört auch, dass ich beim durchzappen meiner Kameraden gerade zufällig bei einem gelandet ist der ein herumlaufendes Huhn betrachtet hat, kurz überlegt hat...anvisiert...scheinbar nochmal überlegt...und dann einfach weggepustet. Das Ganze kam einfach total unerwartet.
Ich glaub ich werd mir definitiv wieder Gold holen. Gears ist einfach der beste 3rd-Person Shooter den es gibt und mir ist noch nichts aufgefallen was fehlerhaft läuft oder unfair ist. Außerdem hab ich ja noch ein paar Wochen Urlaub

Vielleicht kommen die Lags aber auch erst, wenn die Server auch wirklich ausgelastet sind bzw. überlastet.
Ich zock jetzt noch 1-2 Stündchen und bedanke mich für den Tipp, Dexter :wink: