Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

DextersKomplize hat geschrieben:Joar, die VIP Beta läuft ja schon :)
Praktisch das man daran teilnehmen kann ohne je was vorbestellt zu haben. Ich wusste doch das das geht ... :ugly:

Und das kann sogar jeder :P

Was brauche ich?`
USB Stick, formatiert für die 360.
USBXTAF
Die Beta Datei
Ne kleine Anleitung

Und man kann easy an der Beta teilnehmen. Heute, sofort, jetzt ... wie man möchte :)

Wollte ich euch GoW Verrückten mal mitteilen ... ihr müsst nicht warten.
Oder mal bei google suchen nach "gears of war 3 beta no jtag VIP"

Da findet man interessante Ergebnisse.

Und nein, das ist weder illegal noch braucht man ne geflashte Konsole.
Danke! Mir war eh den ganzen Tag öde, da kommt mir die Beta sehr gelegen.
Obs nen GoW3 Bann gibt ist mir ziemlich egal, da ich schon GoW 2 ziemlich lahm fand, aber zum testen genügt mir die Beta.

edit:
So, alles fertig geladen. Dann kanns ja nun los gehen :ugly:
Zuletzt geändert von EsSchneit am 17.04.2011 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Der hat kein Inet ;)
Deal with it!

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

MostBlunted hat geschrieben:Der hat kein Inet ;)
:cheer: :Daumenlinks:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bis jetzt habe ich auch noch von niemand gehört das jemand gebannt wurde. Trotzdem wär mir nen GoW Bann zu heftig für meinen Hauptaccount, deswegen lieber kein Risiko, zumal ich die Beta aber morgen ja offiziell zocken darf :D
Deal with it!

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Bis jetzt habe ich auch noch von niemand gehört das jemand gebannt wurde. Trotzdem wär mir nen GoW Bann zu heftig für meinen Hauptaccount, deswegen lieber kein Risiko, zumal ich die Beta aber morgen ja offiziell zocken darf :D
Nochmal, warum sollten die, gerade wenn es so Leute wie dich treffen würde, User bannen weil sie die Beta spielen?

Du scheinst n krasser GoW Fan zu sein. Du hast sicher Teil 1 und 2 gekauft. Evtl sogar Special Edition.
Und wenn die dich bannen, verlieren die doch Kohle. Wenn du GoW 3 net online spielen könntest, leihste es dir vllt nur aus oder so ... aus Sicht des Publishers geht das doch gar nicht.

Und das nur aus "Prinzip"? Nur weil du etwas spielst, was eigentlich nur Vorbesteller und andere Deppen spielen dürfen? Mann, du zeigst doch eigentlich nur wie geil du auf das Spiel bist.
Und das werden die schon nicht bestrafen. Die haben ja keinen Nachteil dadurch wenn jetzt anstatt 50.000 Spieler 60.000 dabei sind. Oder wenn es 100.000 sind. Na und? Hamse bessere Servertests. *schulterzuck*
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Jo ich mach auch mal mit
Hab noch nen 48h-Stunden Code hier rumfliegen und dann überleg ich mir ob sichs lohnt jetzt schon wieder Gold zu kaufen.
Sollten sie mich wider erwarten bannen konzentrier ich mich halt auf BF3.^^

E:Nach 5 Matches kann ich nur sagen...WOW
Bei meinen ersten beiden Matches bin ich recht unbeholfen durch die Gegend gelaufen und hab mich erstmal mit der Steuerung vertraut gemacht und finde, dass vor allem die Drehung etwas träger von statten geht.
Das Aufheben von Waffen und Munition ist einerseits realistischer geworden, aber andererseits sitzt man wie auf glühenden Kohlen wenn man im Eifer des Gefechts noch schnell die Granate oder den Flammenwerfer aufheben möchte. Das Feature werde ich bestimmt noch hassen^^

Außerdem gibts endlich ne Waffe, die die Shotgun effektiv bekämpfen kann :)
In einem Match war nur noch ich und ein anderer übrig und ich hatte vorher zufällig den Retro-Lancer aufgehoben. Ich dachte eigentlich: "Scheiße im 1vs1 war ich bei GoW2 doch immer so schlecht, weil verdammte Shotgun so stark war. Hmm...dann probier halt mal diese neu Waffe aus...nen Versuch isses Wert."
Hab den Typen dann mit der Gnasher anlaufen lassen und bin im Gegenzug auf ihn zugelaufen und hab ihn aufgespießt...vielleicht wars ab er auch nur Glück oder der Kerl war genau so schlecht wie ich xD
Aber das sind Momente die Gears einfach ausmachen...dazu gehört auch, dass ich beim durchzappen meiner Kameraden gerade zufällig bei einem gelandet ist der ein herumlaufendes Huhn betrachtet hat, kurz überlegt hat...anvisiert...scheinbar nochmal überlegt...und dann einfach weggepustet. Das Ganze kam einfach total unerwartet. :hehe:

Ich glaub ich werd mir definitiv wieder Gold holen. Gears ist einfach der beste 3rd-Person Shooter den es gibt und mir ist noch nichts aufgefallen was fehlerhaft läuft oder unfair ist. Außerdem hab ich ja noch ein paar Wochen Urlaub :P Vielleicht kommen die Lags aber auch erst, wenn die Server auch wirklich ausgelastet sind bzw. überlastet.

Ich zock jetzt noch 1-2 Stündchen und bedanke mich für den Tipp, Dexter :wink:
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich bekomme bei dem Spiel übelst auf die Schnauze :)
Ich spiele zwar auch nie Shooter oder recht selten, und schon gar nicht online, aber es bockt schon. Aber nach ner Stunde oder so bin ich nahe des Nervenzusammenbruches und dann muss ich wieder aufhören.

Retro-Lancer? Aufspießen? Hachja. Wenn ICH anrenne, baller die mich zu 90% vorher um. Ok, wenn ich ihn von hinten erwische natürlich nicht, aber wenn ich auf jmd zulaufe, dann ballern die mich entweder um während ich anrenne oder die beenden mein anrennen irgendwie, mein Char wurd auf einmal so langsam und tja ... dann war ich natürlich auch paar Seks später tot.

Und diese scheiss Shotgun ... teilweise 4 SCHÜSSE in den Gegner und der stibt nicht ... aber ich sterbe grundsätzlich nach 2 Schüssen.
Unglaublich :D
Ich weiß, man kann per manuellem nachladen den Schaden kurzzeitig erhöhen, aber das mache ich auch und das kann es echt nicht sein ^^

Und es ist natürlich wie in allen Shootern, wenn man keine vernünftigen Mitspieler hat, läufts nicht so gut.

Falls jmd Lust hat zu spielen, kann er ja einfach meinen neuen GT "Fakekarotte" mal adden.
Habe auch noch einen Kollegen der mitspielt. Es ist einfach besser in einem Squad das sich zumindest gegenseitig hilft und aufeinander aufpasst :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben:Bis jetzt habe ich auch noch von niemand gehört das jemand gebannt wurde. Trotzdem wär mir nen GoW Bann zu heftig für meinen Hauptaccount, deswegen lieber kein Risiko, zumal ich die Beta aber morgen ja offiziell zocken darf :D
Richtig, kein Risiko. Habe gestern den "Downloader" gesaugt, 90MB Update wenn man Bulletstorm reinlegt.

Bin gespannt wann es heute dann soweit ist, ich denke ich werde später dann mal reinschaun ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

In nem Epic Forum kam auch die Frage wegen des Banns auf, ein Admin meinte das Leute die sich die Beta ohne Key besorgen gebannt werden :roll:

Würd die Beta auch gern Testen, weiss nur nicht ob das mit dem Bann jetz heiße Luft war oder nicht :oops:
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Ich wäre auch Vorsichtig. Bannen können sie, das steht ausser Frage und erlauben können sie es sich auch. Die Gearsverrückten würden sich dann einfach nen neuen GT für das Spiel anlegen.

Glaube nicht, dass durch so eine Bannaktion wirklich viele Verluste entstehen würden.

Denke mal so gegen 15Uhr gehts heute los, wie immer ;)
Bild

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

@ Dexters

Kannst mich adden "Mostblunted1982", habe gerade die USB Beta gelöscht, die "richtige" ist leider noch nicht da :(

2-Piecing funktioniert übrigens nicht mehr, es gibt kein Auto Lock on nach nem Schalg, und es dauert deutlich länger bis man nach dem Schlag schiessen kann. Aber da man sich jetzt auf die Shottie verlassen kann ist es auch nicht mehr nötig.
Deal with it!

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Die Beta ist jetzt da! :D
Deal with it!

-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Danke für die Info, bin nu am laden... hätte sonst bis 15:00 gewartet ^^

:Hüpf: lad schneller !
Bild

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Sollen derzeit übrigens nur noch 2 Maps verfügbar sein, die anderen beiden kommen dann bestimmt noch später wieder hinzu.

Und ich hoffe das dass Special Event der Beta die Freischaltung des Beast Mode ist.

Beta läuft ohne VPN.
Deal with it!

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bin am laden.. :)
Wie waren die Erfolge noch gleich, die ich machen muss um gewisse Dinge in der Final freizuschalten ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten