Dungeon Siege III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Siege III
Die Previews sehen, für das Genre gesehen, eigentlich recht gut aus. Erinnert mich stark an Champions, welches ich ewig gespielt habe. Ob es wirklich Diablo vom Thron stoßen kann bezweifle ich zwar, aber es sieht im Grunde sehr nett aus, für Fans des Genres. Aber wie der Tester schon in folgendem Video sagt : Hack n Slay...Im Prinzip so einfach, und dennoch schafft es seit 10 Jahren keiner Diablo vom Thron zu stoßen.
http://www.youtube.com/watch?v=M8o7ZuOquiU
Deswegen, und nach meiner Enttäuschung durch TW2, bin ich....
*dramaturgische Pause*
skeptisch was das Spiel angeht.
Wie seht ihr das?
http://www.youtube.com/watch?v=M8o7ZuOquiU
Deswegen, und nach meiner Enttäuschung durch TW2, bin ich....
*dramaturgische Pause*
skeptisch was das Spiel angeht.
Wie seht ihr das?
Ich bin mehr als skeptisch aus zweierlei Gründen.
Numero Uno: Dungeon Siege II war damals (in meinen Augen) ein ziemlicher Reinfall, auch Teil 1 konnte mich nie von den Socken hauen.
Numero Dos: Ps3 und "Diablo" passt leider iwie nicht zusammen. Sacred 2 hat sich große Mühe gegeben und war dennoch ziemliches Mittelmaß, Borderlands war ziemlich gut, aber doch eher ein anderer Ansatz.
Mal sehen, wie die Reviews werden, aber ich tippe stark auf ein 70er-Game, welches einfach aus Mangel an Konkurrenz interessant werden könnte.
Numero Uno: Dungeon Siege II war damals (in meinen Augen) ein ziemlicher Reinfall, auch Teil 1 konnte mich nie von den Socken hauen.
Numero Dos: Ps3 und "Diablo" passt leider iwie nicht zusammen. Sacred 2 hat sich große Mühe gegeben und war dennoch ziemliches Mittelmaß, Borderlands war ziemlich gut, aber doch eher ein anderer Ansatz.
Mal sehen, wie die Reviews werden, aber ich tippe stark auf ein 70er-Game, welches einfach aus Mangel an Konkurrenz interessant werden könnte.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich bin auch mehr als skeptisch, wahre Worte gibts aber erst zum Release von mir
Wird auf jeden Fall kein Diablo Killer und auch kein reines Hack n Slay ... dafür is das zuviel Story drin ...
Das wird auch wieder so ein A-Knopf Spiel wie Dragon Age 2 oder FF13 ...
Ach, wartet einfach ab ...
Wird auf jeden Fall kein Diablo Killer und auch kein reines Hack n Slay ... dafür is das zuviel Story drin ...
Das wird auch wieder so ein A-Knopf Spiel wie Dragon Age 2 oder FF13 ...
Ach, wartet einfach ab ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hack n Slay...Im Prinzip so einfach, und dennoch schafft es seit 10 Jahren keiner Diablo vom Thron zu stoßen.
DS1 war im grunde Diablo in 3D und Party. Imho weder besser noch schlechter.
Trotzdem, Teil 3 wird wohl schlauchiger und sich vor allem eher richtung Story orientieren. Ich erwarte HnS light für Gelegenheitsspieler. Teil 1 fand ich damals gut, Teil 2 nur noch so lala. Deshalb steht DS3 eher nicht auf meiner Liste.
So seh ich das auch.Konkurrenzprodukt zu Dragon Age 2
Wobei Blizz auch schon bei WoW den Anspruch kontinuierlich aus dem Spiel gepatcht hat. Iwie glaube ich das D3 den Erwartungen (vorranig Fans) nicht gerecht werden wird.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Kristallkugel funktioniert gutXchris hat geschrieben:Hack n Slay...Im Prinzip so einfach, und dennoch schafft es seit 10 Jahren keiner Diablo vom Thron zu stoßen.
DS1 war im grunde Diablo in 3D und Party. Imho weder besser noch schlechter.
Trotzdem, Teil 3 wird wohl schlauchiger und sich vor allem eher richtung Story orientieren. Ich erwarte HnS light für Gelegenheitsspieler. Teil 1 fand ich damals gut, Teil 2 nur noch so lala. Deshalb steht DS3 eher nicht auf meiner Liste.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Die 4Players Preview sagt es eigentlich ganz treffend. Recht solides Gameplay, das allein schon aus Mangel an Konkurrenz interessant wird. Es sieht auch bisher ganz solide aus, aber ein Preorder wird es wohl nicht.
Gibt 2 "geheime" Klassen~ Jede wette das eine Art Assassine oder Necromancer dabei ist. Hoffentlich als Männliche Version Der letzte Necromancer den ich mit Freuden gespielt hatte, war mein blasser Kamerad aus Diablo 2....
Gibt 2 "geheime" Klassen~ Jede wette das eine Art Assassine oder Necromancer dabei ist. Hoffentlich als Männliche Version Der letzte Necromancer den ich mit Freuden gespielt hatte, war mein blasser Kamerad aus Diablo 2....
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lucas, Reinhart und Katarina haben sich bereits "vorgestellt" und/oder es gab Bilder zu der "Klasse".Obscura_Nox hat geschrieben:Wird im Video aus dem Anfangspost erwähnt, das es noch 2 andere Klassen geben wird, diese aber noch nicht genannt werden dürfen. Kann aber auch sein das sie mittlerweile bekannt sind und das Video veraltet ist.
Haben die die letzte Klasse noch net gezeigt?
Hm. Naja, sind auf jeden Fall 4 Klassen. Geheime Klassen gibt es nicht.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://ps3ego.de/playstation-3/dungeon- ... r-trailer/
Da ist auch die Archon Anjali bei, das ist die letzte Klasse. Ist auch so ein Hybrid aus Magie und Nahkampf.
Da ist auch die Archon Anjali bei, das ist die letzte Klasse. Ist auch so ein Hybrid aus Magie und Nahkampf.