Hafen 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Frage an die Moderatoren
IIst das Spiel so schlecht, dass es keine Wertung verdient? oder Kann man die Wertung einfahc noch net sehen?oder testet ihr noch den Mehrspielermodus XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ist es schlechter als bei Shenmue am Hafen zu arbeiten?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Wieder da

Beitrag von 4P|Bodo »

Newo hat geschrieben:Frage an die Moderatoren
IIst das Spiel so schlecht, dass es keine Wertung verdient? oder Kann man die Wertung einfahc noch net sehen?oder testet ihr noch den Mehrspielermodus XD
Jetzt hat es wieder eine. Ging wohl durch die Umstellung des Redsys flöten.
Bild
Dystopya
Beiträge: 40
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dystopya »

Ich find diese Namen immer so geil. "Und, was spielste heut so?" "Joa, Hafen." : ) Richtig schön stumpf.Könnte man ja auch mal ein Rennspiel "Auto 2011" nennen. Ja, ich seh den Unterschied wohl.^^
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

GTA bietet die bessere Hafensimulation ;)

Der OMSI ist halt keine Astragon Produktion, er wurde von Studenten gemacht - die scheinbar mehr auf dem Kasten haben als eine ganze Firma. Man sollte auch bei Spielen eine Mindestqualität gesetzlich vereinbaren, wie bei jedem anderen Produkt auch.

Solche games wie diese hier, grenzen an Betrug.
404 404
Beiträge: 16
Registriert: 18.12.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 404 404 »

Das mit GTA stimmt.
Eigentlich kann man bei jedem dieser Simulatoren sagen, dass sie überflüssig sind.
Man bekommt diese ganzen Berufe schon in einem Spiel (nämlich GTA SA) geboten :)
Und das auch noch 3 mal besser.
Bild
Benutzeravatar
Noble 7
Beiträge: 2123
Registriert: 08.04.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist es schlechter als bei Shenmue am Hafen zu arbeiten?
Das fand ich ja tatsächlich spassig. Und bin zurzeit ein bisschen enttäuscht das es noch nicht in Teil 2 vorkam (Bin zurzeit bei Disc 2 und durfte nur Kisten durch die Gegend schleppen und Stände betreiben). Ich hoffe so sehr das es noch vorkommt. Wenn auch bitte mit besserer Kollisionsabfrage.
Zuletzt geändert von Noble 7 am 17.04.2011 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
carbo
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2007 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist es schlechter als bei Shenmue am Hafen zu arbeiten?
Hey pass auf was du sagst. Das ist ganz dünnes Eis. Shenmue in einem Gedankengang mit Hafen 2011 zu nennen sollte mit der Todesstrafe belegt werden. Oder mit 2 Stunden nonstop Wii Spielen. Kannst dir aussuchen. :D
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

So langsam ist auch mal wieder gut. Am Anfang waren diese Zerrisse ja ganz witzig, aber langsam hat man genug. Jeden sinnfreien Simulator müsst ihr auch nicht testen, das Zeug interessiert i.d.R. doch eh kaum einen. Selbst der scheinbar supertolle Bussimulator ist ein reines Nischenprodukt, weil wohl kaum jemand tatsächlich am PC Busfahrer spielen möchte.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
GermanDad
Beiträge: 139
Registriert: 14.07.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

ich finde es lobenswert das man sich auch für solch einen müll die zeit nimmt und ihn testet.

man muß ja bedenken das sich sowas recht gut verkauft (nein, keine echten zocker, aber eltern die vom kind genötigt werden ein spiel zu kaufen).

und da habe ich zumindest doch die hoffnung das hin und wieder so ein potentieller käufer sich vielleicht nochmal nach dem produkt vorher im internet erkundigt und dann so eine wertung sieht.

also, weiter so 4players!
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

carbo hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist es schlechter als bei Shenmue am Hafen zu arbeiten?
Hey pass auf was du sagst. Das ist ganz dünnes Eis. Shenmue in einem Gedankengang mit Hafen 2011 zu nennen sollte mit der Todesstrafe belegt werden. Oder mit 2 Stunden nonstop Wii Spielen. Kannst dir aussuchen. :D
Sag ihm aber BITTE, dass er ALLEINE spielen muss und du damit Anubis II meinst, er könnte sonst auf die Idee kommen, dass er Multiplayerperlen wie MK-Wii oder SSBB spielen dürfte^^
Bild

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Falloutboy hat geschrieben:man muß ja bedenken das sich sowas recht gut verkauft (nein, keine echten zocker, aber eltern die vom kind genötigt werden ein spiel zu kaufen).
Sicher? Beim Landwirtschaftssimulator weiß man es, da finde ich es aber auch nachvollziehbar - sowas kann ja auch ganz witzig sein und sicher gibt es genug, die mal Ferien auf einem Bauernhof machen möchten, etc.. Aber das sich ein Kehrmaschinensimulator oder einen Hafensimulator, bei dem man nichtmal Schiffe fahren kann, gut verkauft, bezweifle ich an der Stelle dann doch.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Bodo hat geschrieben:Wie kann man feststellen, dass es sich um eine Billigsim handelt? Ganz einfach, man macht den Zerstörertest! Wenn sich partout nix zerstören lässt, dann ist es ein Billigspiel.
Aha... War das beim OMSI nicht auch so? ^^
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Antworten