Hallo,
seit einiger Zeit haben wir unsere Seite www.gogaming.de online gestellt. Wir bieten eigentlich alles was eine gute Games Seite bieten muss, Aktuelle News, aktuelle Tests etc. Einzig und allein genug Besucher fehlen uns noch. Wir haben bereits Kontakt mit den Publishern, kriegen öfters mal Spiele zugeschickt, bekommen täglich die aktuellsten News der Publisher per Mail. Wir arbeiten nah mit den Publishern zusammen und bringen dies dann nah an den user heran! Uns interessiert jetzt vor allem, wie Ihr die Seite findet. SIe ist noch nicht ganz perfekt, das wissen wir allerdings interessiert es uns trotzdem schon, insbesondere die Meinungen der "Profis" von 4P
Ausserdem würden wir uns natürlich freuen, wenn Ihr öfters mal auch bei uns vorbeischauen würdet!
Viele Grüße,
NoXxy
[Bewerten etc.] GoGaming.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
weißt du, was eurer Seite am meisten fehlt? ein Eye-Catcher...
ich komm auf die Seite und das einzige, was mir sofort ins Auge springt ist der Header... und bei Internetseiten ist es wie mit Frauen. Wenn der erste Blick nicht sofort positiv überrascht, kann der Inhalt noch so toll sein, aber daraus kann nix werden
Eure oberste Priorität sollte daher ein etwas "frischeres" Design sein, dass auch zu dem Thema passt, das ihr vertretet... Niemand bleibt einfach gern auf einer Seite, die in optisch nicht anspricht...
PS: die Navi nie neben den Header, vor allem, wenn die Schrift so klein wie bei euch ausfällt. Dort wird sie gern übersehn
ich komm auf die Seite und das einzige, was mir sofort ins Auge springt ist der Header... und bei Internetseiten ist es wie mit Frauen. Wenn der erste Blick nicht sofort positiv überrascht, kann der Inhalt noch so toll sein, aber daraus kann nix werden
Eure oberste Priorität sollte daher ein etwas "frischeres" Design sein, dass auch zu dem Thema passt, das ihr vertretet... Niemand bleibt einfach gern auf einer Seite, die in optisch nicht anspricht...
PS: die Navi nie neben den Header, vor allem, wenn die Schrift so klein wie bei euch ausfällt. Dort wird sie gern übersehn
-
- Persönliche Nachricht: