Meins kommt erst am 21.04 an, direkt aus UK^^ Ich hab schon gelesen, dass es Leute gibt die habens heute im Briefkasten

Welch Neid ich doch habe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich bin zwar kein Jurist aber zum einen würde der Händler eindeutig gegen den Datenschutz verstoßen und der darf meines Wissens von einem Richter auch nur aufgehoben werden , wenn da eine Handlung folgen könnte die irgendwie die öffentliche Sicherheit gefährdet. Oder halt ein anderst gearteter schwerer Tat oder Verdachtsbestand wie etwa Gefahr im Verzug.Eliteknight hat geschrieben:Melcor hat geschrieben: Und du solltest keinen Schrott erzählen! MK9 wurde noch nicht indiziert, ist ja noch nicht einmal erschienen
.
Und landet er auf der B-Liste und wird das Verbot verhängt, könnten die Folge Hausbesuche von der Polizei sein. Denn diese Kategorisierung ermöglicht richterliche Entscheidungen zur Beschlagnahmungen des Titels. Wer also jetzt auf den Import zurückgreift, um Mortal Kombat 9 spielen zu können, sollte dabei bedenken, dass eine solche Entscheidung immer noch möglich ist.
Wer MK9 also will, sollte lieber gleich bestellen, weil sonst ist es vielleicht zu spät, wenn die Händler dann die Importdaten rausrücken und die Polizei ihn abholt, ist es halt pech^^
Lass ihnen doch mal die Zeit. Der Test wird schon noch heute kommen.Rasheed hat geschrieben:Nur zur Info, heute ist Mittwoch.4P|T@xtchef hat geschrieben:Test kommt höchstwahrscheinlich plus Video-Fazit am Mittwoch.
Falls ihr es vergessen habt
Ugh, hast du das überhaupt selbst schon gelesen? Besitz und Kauf beschlagnahmter Spiele ist legal. Steht auch ziemlich fett in dem Artikel.Eliteknight hat geschrieben:
Vielleicht liste mal http://www.gamezone.de/specials_detail. ... 177&page=1
Ja genau, die stürmen mein Haus und räumen mein Videospielregal leerUnd landet er auf der B-Liste und wird das Verbot verhängt, könnten die Folge Hausbesuche von der Polizei sein.
---
Wer MK9 also will, sollte lieber gleich bestellen, weil sonst ist es vielleicht zu spät, wenn die Händler dann die Importdaten rausrücken und die Polizei ihn abholt, ist es halt pech