Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ääähh.... WORMS2??
an sonsten zu empfehlen:
indie game: "The Headsman" is glaub ich der Name und dieses spiel ist der absolute klassiker bei allen alkohol eskalationen bei mir zuhause packen wir meisstens so gegen 4uhr morgens aus..
auch gut unter Indie: Get to the choppaah!!1
irgendwie fehlt mir nach wie vor n dungeon crawler auf xbla mit coop funktion ich mein ich verlang ja nicht viel nur wenigstens n bischen coop action (castle crashers war ja schonmal n guter ansatz). Kein mensch will da im sp stundenlang rumkreuchen----->Torchlight
an sonsten wurden meine favoriten schon genannt.. aber wie gesagt WOORMS!!
an sonsten zu empfehlen:
indie game: "The Headsman" is glaub ich der Name und dieses spiel ist der absolute klassiker bei allen alkohol eskalationen bei mir zuhause packen wir meisstens so gegen 4uhr morgens aus..
auch gut unter Indie: Get to the choppaah!!1
irgendwie fehlt mir nach wie vor n dungeon crawler auf xbla mit coop funktion ich mein ich verlang ja nicht viel nur wenigstens n bischen coop action (castle crashers war ja schonmal n guter ansatz). Kein mensch will da im sp stundenlang rumkreuchen----->Torchlight
an sonsten wurden meine favoriten schon genannt.. aber wie gesagt WOORMS!!
Dann mach. Denen hat man sich hier ja noch gar nie gewidmet. OK, sind eigentlich fast schon zu 100% Schrott, aber wer nett, mal n paar Empfehlungen zu haben.Oynox Slider hat geschrieben:Hihi
Aber für Indie Games müsste man schon nen eigenen Thread aufmachen..
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Naja zum Thema Indie fallen mir spontan diese games ein:
-Get to tha Choppah!!1
-The Headsman
-Shoot 1up
wirklich zu empfehlen ist letzteres die anderen sind highscore games mit simpelstem spielprinzip, aber wie gesagt ich steh drauf^^
Die Musik is auch einfach n turner
http://www.youtube.com/watch?v=FOvH0rtV ... re=related
-Get to tha Choppah!!1
-The Headsman
-Shoot 1up
wirklich zu empfehlen ist letzteres die anderen sind highscore games mit simpelstem spielprinzip, aber wie gesagt ich steh drauf^^
Die Musik is auch einfach n turner
http://www.youtube.com/watch?v=FOvH0rtV ... re=related
Hab grad son Gefühl, dass Fancy Pants Adventures grad in meine top 10 rückt.. wem N+ und Sploison Man gefallen hat wird auch hier seinen Spaß finden ! ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
http://www.gametrailers.com/video/launc ... nts/713025
Genaueres Statement folgt aber noch. Bisher machts ziemlich Laune ! (und 4 player coop)
Haben wir eigentlich keinen allg. Arcadethread ? Wenn ja, bitte verschieben.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Genaueres Statement folgt aber noch. Bisher machts ziemlich Laune ! (und 4 player coop)
Haben wir eigentlich keinen allg. Arcadethread ? Wenn ja, bitte verschieben.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Da bin ich aber mal gespannt. Ich hab halt die Demo angezockt und fands eigentlich ziemlich öde...DarkTorian hat geschrieben:Hab grad son Gefühl, dass Fancy Pants Adventures grad in meine top 10 rückt.. wem N+ und Sploison Man gefallen hat wird auch hier seinen Spaß finden !
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Da die Unterhaltungen hier öffters mal von Top 10 abweichen wär's vielleicht für DSFreak möglich, den Titel umzubennen.. im Startpost könnte ja noch stehen, dass man seine Top 10 angeben darf/kann/soll..
Ich mochte Fancy Pants als Flashversion auch gerne, aber iwie komm ich mit der Steuerung der 360 Version nicht klar... -.-
Ich mochte Fancy Pants als Flashversion auch gerne, aber iwie komm ich mit der Steuerung der 360 Version nicht klar... -.-
Fancy Pants Adventures
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Jump 'n Run, welches für die höchste Punktzahl auch Geschick fordert.
Die Steuerung anfangs schammiger als z.B. N+, hat man aber sehr schnell drinnen.
Im Grunde sollte man es als Mehrspielerspiel sehen.
Auch wenn das alleine spielen kurzweilig sicherlich Spaß macht, im Team ist es noch viel interessanter !
Da wäre die Kampagne, Rennen, Golf und weiteres dass ich noch nicht getestet habe.
Motivierend ist vor allem, da es sehr sehr viel freizuspielen gibt (Klamotten, Minispiele).
Ich persöhnlich kanns nur weiterempfehlen.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Werdens nun zu 3. testen..
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Jump 'n Run, welches für die höchste Punktzahl auch Geschick fordert.
Die Steuerung anfangs schammiger als z.B. N+, hat man aber sehr schnell drinnen.
Im Grunde sollte man es als Mehrspielerspiel sehen.
Auch wenn das alleine spielen kurzweilig sicherlich Spaß macht, im Team ist es noch viel interessanter !
Da wäre die Kampagne, Rennen, Golf und weiteres dass ich noch nicht getestet habe.
Motivierend ist vor allem, da es sehr sehr viel freizuspielen gibt (Klamotten, Minispiele).
Ich persöhnlich kanns nur weiterempfehlen.
Werdens nun zu 3. testen..
So OK? Nur "Xbox Live Arcade" wär ja blöd, weil sonst dauernd über so Mist wie z.B. Limbo :wink: geschrieben wird.Oynox Slider hat geschrieben:Da die Unterhaltungen hier öffters mal von Top 10 abweichen wär's vielleicht für DSFreak möglich, den Titel umzubennen.. im Startpost könnte ja noch stehen, dass man seine Top 10 angeben darf/kann/soll..
PerfektDSFreak hat geschrieben: So OK? Nur "Xbox Live Arcade" wär ja blöd, weil sonst dauernd über so Mist wie z.B. Limbo :wink: geschrieben wird.
Ich hab jetzt übrigens Portal von der Orange Box durchgespielt.. is die Version mit der Arcade Version vergleichbar?
Wenn ja, ich persönlich fand das Spiel schon gut, aber der Humor wurde mMn erst am Ende des Spiels wirklich gut.. und der Endboss war mal ein echt gut designter
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich glaub schon, dass es das gleiche ist. Bei der Arcade-Version gibts zwar noch irgendwelche Bonuslevel, aber die sind nicht wirklich der Rede wert. Stimme dir aber voll und ganz zu. Am Anfang fand ichs auch erst einmal langweilig.Oynox Slider hat geschrieben:PerfektDSFreak hat geschrieben: So OK? Nur "Xbox Live Arcade" wär ja blöd, weil sonst dauernd über so Mist wie z.B. Limbo :wink: geschrieben wird.
Ich hab jetzt übrigens Portal von der Orange Box durchgespielt.. is die Version mit der Arcade Version vergleichbar?
Wenn ja, ich persönlich fand das Spiel schon gut, aber der Humor wurde mMn erst am Ende des Spiels wirklich gut.. und der Endboss war mal ein echt gut designter
Wobei Portal 2 aber definitiv das geilere Stück Software ist. Ja ne, ist klar, hat Koop, mehr Abwechslung und größeren Umfang, aber ich hatte bei Portal 2 die meiste Zeit noch viel mehr Spaß als in den paar wenigen Stunden beim ersten. Natürlich hat der erste den Vorteil der Originalität, aber da scheiß ich drauf, wenn son geiles Ding wie Portal 2 daher kommt. Bin jetzt gerade beim letzten Boss^^ und habe den Koop-Modus auch schon durch, weiß also wovon ich rede...
Hmm.. ich schrecke jetzt nach Portal davon ab, mir den Nachfolger zu holen, weil mich die Spielzeit abschreckt.. klar wird es mehr haben als Portal 1 aber die Frage ist, ob es genug für nen Vollpreistitel bietet.. mh. Ich warte warscheinlich noch ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich finde es übrigens seeehr schade, dass es bisher keinen wirklich brauchbaren Shooter als Arcade Game gibt. Also EgoShooter. Zwar ist jetzt Section 8 recht gut, aber so wirklich dolle ist es auch nicht. Dieses Blacklight hatte unglaubliche Balancing Probleme, Breach war auch doof mit den Verbindungen.. und dieses Psychokinetic Wars hab ich nie lange genug ausprobiert..
Ich würd mal einen hübschen Multiplayer Shooter begrüßen.. der aber möglichst wenig mit Call of Duty zu tun hat![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich finde es übrigens seeehr schade, dass es bisher keinen wirklich brauchbaren Shooter als Arcade Game gibt. Also EgoShooter. Zwar ist jetzt Section 8 recht gut, aber so wirklich dolle ist es auch nicht. Dieses Blacklight hatte unglaubliche Balancing Probleme, Breach war auch doof mit den Verbindungen.. und dieses Psychokinetic Wars hab ich nie lange genug ausprobiert..
Ich würd mal einen hübschen Multiplayer Shooter begrüßen.. der aber möglichst wenig mit Call of Duty zu tun hat
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wie an andrer Stelle erwähnt, hab ichs ja aus der Videothek. Muss ja auch nicht sein, dass man Vollpreis bezahlt. Das Spiel wird ja nicht schlechter, erst recht nicht Portal 2. Ist ja echt was andres, ob du dir jetz z.B. Mirrors Edge oder Forza 2 holst, wovon es schon nen guten Nachfolger gibt, während MEdge ein einzigartiges Spielkonzept ist.Oynox Slider hat geschrieben:Hmm.. ich schrecke jetzt nach Portal davon ab, mir den Nachfolger zu holen, weil mich die Spielzeit abschreckt.. klar wird es mehr haben als Portal 1 aber die Frage ist, ob es genug für nen Vollpreistitel bietet.. mh. Ich warte warscheinlich noch
Mit der Spielzeit ist es so ne Sache.
Zum einen kommt es drauf an, ob du den Multiplayer miteinrechnest und ob du ihn als vollwertige 2. Kampagne siehst. Leider gibt es da nämlich keine Story und somit nur nacheinander zu bearbeitende Testkammern. Wir hatten ne Menge Spaß und knapp 9h gebraucht.
Da wären wir schon beim nächsten entscheidenden Punkt, deiner Cleverness und Herangehensweise. Natürlich könnens auch 7h werden, aber weniger fänd ich schon heftig. In der Einzelspieler-Story siehts ähnlich aus: Suchst du versteckte Erfolge? Übersiehst du hin und wieder mal die einfachste Lösung? Oder willst du gleich im ersten Durchlauf nen Speedrun hinlegen? Alles in allem würde ich aber auch hier von nichts unter 8h ausgehen (bei mir warens bestimmt um einiges mehr), da der Umfang an sich echt nicht wenig ist. Wer jetzt wieder kommt "Ööö, lol, wie scheiße bist du", dem kann doch das Spiel allein schon wegen des niedrigen Schwierigkeitsgrades nicht gefallen haben, oder? Selbst ich habe mich hin und wieder unterfordert gefühlt und war nur deshalb froh über die einfachen Rätsel, da ich das Spiel ja durchspielen wollte, da ichs heut ja wieder zurückgeben muss. Auf jeden Fall sind 6h Spielzeit totaler Quatsch und einfach nicht wahr, lass dir da keinen Mist erzählen!