Portal 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Portal 2
"Ich glaube, wir können unseren Streit beilegen. Der Wissenschaft zuliebe...du Monster!" Okay, wenn mich GlaDOS so freundlich zu neuen Testkammern einlädt, kann ich einfach nicht nein sagen. Also schnalle ich meine geliebte Portal-Kanone um, freue mich auf knackige Rätsel und bissige Sprüche der sarkastischen Computerstimme. Wird Valve den hohen Ansprüchen gerecht, di...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Portal 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Portal 2
Danke, Valve
Awesome - werd's mir zu Ostern wünschen, dann kann ich's am Sonntag zocken, PS3 version natürlich... naja, kann's nur da zocken - Hurra ^-^
92% ist ja mal sehr ordentlich.
Wobei mich die Wertung bei den Minuspunkten etwas überrascht. Nervt mich bei Spielen eigentlich am meisten wenn ich auf Bugs oder Stellen bei denen ich nicht weis wo's weiter geht stoße.
Scheint wohl nicht so ins Gewicht zu fallen - naja, 60 Euro ist mir für das wohl wieder ziemlich kurze Spielvergnügen sowieso etwas zu viel.
Alles in allem muss ich das aber auf jeden Fall mal spielen
Wobei mich die Wertung bei den Minuspunkten etwas überrascht. Nervt mich bei Spielen eigentlich am meisten wenn ich auf Bugs oder Stellen bei denen ich nicht weis wo's weiter geht stoße.
Scheint wohl nicht so ins Gewicht zu fallen - naja, 60 Euro ist mir für das wohl wieder ziemlich kurze Spielvergnügen sowieso etwas zu viel.
Alles in allem muss ich das aber auf jeden Fall mal spielen
typisches 4P.de Overrating
- singleplayer kampagne ist man in 9 std. durch, wenn man sich "blöd" anstellt und sich zeit lässt
- das gleiche gilt für die coop kampagne, man ist ca. nach 7 std. "fertig", natürlich nur, wenn man sich "blöd" anstellt
- kurz und knapp "Spiel, Spaß und Unterhaltung für ein Wochenende"
wiederspielwert beträgt gleich 0...
warum?
man sucht in dem spiel nach einer lösung um das level zu "schaffen", hat man einmal das level geschafft und kennt die "lösung" wird das wiederholte spielen des levels obsolet.
Stellt euch vor, ihr macht ein Kreuzworträtsel und löst es komplett auf.
Und eine Woche später macht ihr das gleiche Kreuzworträtsel nochmal.
92% = Overrated
- singleplayer kampagne ist man in 9 std. durch, wenn man sich "blöd" anstellt und sich zeit lässt
- das gleiche gilt für die coop kampagne, man ist ca. nach 7 std. "fertig", natürlich nur, wenn man sich "blöd" anstellt
warum?
man sucht in dem spiel nach einer lösung um das level zu "schaffen", hat man einmal das level geschafft und kennt die "lösung" wird das wiederholte spielen des levels obsolet.
92% = Overrated
Und ich dachte, dass mit den ersten Spaßverderbern dauernt noch 'ne Weile.kngr hat geschrieben:typisches 4P.de Overrating
warum?
92% = Overrated
Seid einfach froh das Portal 2 da und eben auch geil ist!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi
Verdient.
.
Wow! Scheint ja echt n Knaller geworden zu sein. Zwar ist der ganze Text ja positiv gehalten, aber xx% überraschen! Und es ist wirklich erfreulich, dass diesmal der Umfang zu stimmen scheint.
Im übrigen auch eine lobenswerte Aktion mit diesem "PC für deine PS3-Version".
Und ne 9 Stunden Singleplayerkampagne sind deutlich mehr als bei den restlichen Shootern.
Dazu nochmal die 7 Stunden die sicherlich mehr Spaß machen, als Stangenspiele, da man hier wohl wirklich zusammenarbeiten muss.
Im übrigen ist dies hier immer noch ein Ego-Shooter. Allerdings mit einer anderen Idee anstatt mit AK, Koreaner und Granate! Und so etwas MUSS zu Zeiten der Fließbandspiele honoriert werden. Wenn die Idee dann auch gut funkioniert; und das scheint hier der Fall zu sein.
Im übrigen auch eine lobenswerte Aktion mit diesem "PC für deine PS3-Version".
Klingt für mich nach "Was? Dabei ist die Grafik doch total scheiße! Des kann niemals so ne gute Wertung verdient haben".kngr hat geschrieben:typisches 4P.de Overrating
warum?
92% = Overrated
Und ne 9 Stunden Singleplayerkampagne sind deutlich mehr als bei den restlichen Shootern.
Dazu nochmal die 7 Stunden die sicherlich mehr Spaß machen, als Stangenspiele, da man hier wohl wirklich zusammenarbeiten muss.
Im übrigen ist dies hier immer noch ein Ego-Shooter. Allerdings mit einer anderen Idee anstatt mit AK, Koreaner und Granate! Und so etwas MUSS zu Zeiten der Fließbandspiele honoriert werden. Wenn die Idee dann auch gut funkioniert; und das scheint hier der Fall zu sein.
Volle Zustimmung!Muramasa hat geschrieben:also paar stunden portal 2 sind besser als 100 stunden sinnlos gaming.. aufjeden!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 19.04.2011 18:14, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
jawohlo
92%!!! Jawohlo
Ich spiels auch shcon seit Mittach und bin begeistert
Wäre 2011 nicht so ein Top Games-Jahr, wäre der GOTY Award sicher..
Ich spiels auch shcon seit Mittach und bin begeistert
Wäre 2011 nicht so ein Top Games-Jahr, wäre der GOTY Award sicher..
portal 2 test
sehr guter test
portal 2 war auch vor diesem test schon vorbestellt
freu mich schon wenns endlich ankommt
portal 2 war auch vor diesem test schon vorbestellt
freu mich schon wenns endlich ankommt
.
Kein Spiel für Menschen die schon als Kinder versucht habe, das eckige Bauklötzchen durch das Runde loch zu pressen.
Super Spiel, nichts für Jedermann und eine Klasse für sich.
Edit Vom Video Fazit.
Super Spiel, nichts für Jedermann und eine Klasse für sich.
Edit Vom Video Fazit.
Linden hat geschrieben:Wertung geht ohne Einwände Inordnung, wobei für mich noch ein + Punkt wäre, die vielen Kleinigkeiten wie Zeichnungen, Plakate, Kommentare und "Schalter" - "sollten Sie sich schneiden und Benzin bluten, dann funktioniert unser Strahl der Blut zu Benzin macht".
Jedenfalls ein tolles Spiel und für den Singleplayer brauchte ich ca 6 Stunden und ich hatte keine Stelle wo ich hängen blieb. Coop wird dann das Wochenende das nächste sein wo ich mal reinschaue, da man für den ja wohl auch mindestens 5 Stunden braucht.
12 Stunden, Top Grafik, Design, Soundeffekte, Syncronsprecher und irgendwie nichts was mir beim spielen negativ aufgefallen ist.
Wer den 1. Teil mochte kann bedenkenlos zugreifen, wieviel es ihm Wert ist habe ich nicht zu entscheiden, nehmt es aber beim nächsten PriceCut Deal mit.
Zuletzt geändert von Linden am 19.04.2011 18:17, insgesamt 2-mal geändert.