Mortal Kombat 9 (2011) wird es getestet?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Und wie siehts aus? Der Test ist ja in Arbeit, wann kommt er raus? Heute, morgen oder übermorgen? Kanns kaum erwarten, ich zittere schon :D

Meins kommt erst am 21.04 an, direkt aus UK^^ Ich hab schon gelesen, dass es Leute gibt die habens heute im Briefkasten 8O

Welch Neid ich doch habe!
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

GameStop hat es heute auch schon verkauft.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Eliteknight hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Und du solltest keinen Schrott erzählen! MK9 wurde noch nicht indiziert, ist ja noch nicht einmal erschienen :roll:
.

Und landet er auf der B-Liste und wird das Verbot verhängt, könnten die Folge Hausbesuche von der Polizei sein. Denn diese Kategorisierung ermöglicht richterliche Entscheidungen zur Beschlagnahmungen des Titels. Wer also jetzt auf den Import zurückgreift, um Mortal Kombat 9 spielen zu können, sollte dabei bedenken, dass eine solche Entscheidung immer noch möglich ist.

Wer MK9 also will, sollte lieber gleich bestellen, weil sonst ist es vielleicht zu spät, wenn die Händler dann die Importdaten rausrücken und die Polizei ihn abholt, ist es halt pech^^
Also ich bin zwar kein Jurist aber zum einen würde der Händler eindeutig gegen den Datenschutz verstoßen und der darf meines Wissens von einem Richter auch nur aufgehoben werden , wenn da eine Handlung folgen könnte die irgendwie die öffentliche Sicherheit gefährdet. Oder halt ein anderst gearteter schwerer Tat oder Verdachtsbestand wie etwa Gefahr im Verzug.

Zum andern darf das Spiel bei dir zuhause nicht beschlagnahmt werden wenn du es erworben hast bevor eine Sanktion beschlossen wurde.

Sollte der Händler nach Urteislfindung das Spiel weiterhin verkaufen , ist der in Regel auch dran nicht du , gibt er deine Daten raus dann wirds auch recht teuer für ihn.

Aber noch was anderes weiss einer rein zufällig wie die USK das begründet hat keine Plakette zu erteilen ?

Und das man sich immer noch so vehement dagegen wehrt Spiele endlich mal als Kunst einzustufen , dann wär dieses leidliche verfassungwidrige Thema/Vorgehen endlich mal vom Tisch.

Regulierungen sind eine Sache , die Tatsache das ich es importieren muss impliziert in jedem Fall das es ein Minderjähriger nicht kaufen können wird(rein rechtlich gesehen).

Ich kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehen inwiefern das neue MK jetzt brutaler sein soll als so manch anderes Spiel ohne Jugendfreigabe.

Auch sollte man mal mit diese Indizierung im Voraus entkräftigen , die Handhabe, nur weil Vorgänger X auch auf dem Index gelandet ist , sollte meines Erachtens jedes Mal ein vollständiges Gutachten das Vorgänger ausser acht lässt erstellt werden müssen(ich glaub ja kaum daran das so unvoreingenommen von statten geht) und vielleicht sollte man wirklich nur Titel wie Manhunt als Messlatte ansetzen, weil God of War kam auch durch und die Finisher dort sind nicht minder extrem als in MK, zumal ich mit den Quicktime Events noch wesentlicher dichter am Geschehen bin als bei MK wo die brutale Handlung erst nach Eingabe erfolgt(quasi indirekt), während das bei GoW sofort Auswirkungen hat , beispielsweise der Poseidon Finisher wo man beide Analogsticks nach unten drückt und ihm damit die Augen zerquetscht. Bei MK bin ich was die Fatalities anbelangt wie in einem Film Zuschauer und nicht der Akteur, ansonsten ist das Spiel während des Kampfs auch nicht brutalter als ein UFC(was zum eine Simulation eines Sports ist während MK klar als Fantasy definiert ist).
Bild
Bild
Bild
Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Wann kommt der Test? Die Redaktion spielt sich sicher zu Tode anstatt den Test zu schreiben!! Und ich warte immer noch auf mein Spiel :twisted:

Gebt mir doch eine Angabe wann der Test kommt, ich brauch was zum lesen! :waah: :Kirsche:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt höchstwahrscheinlich plus Video-Fazit am Mittwoch.
Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Test kommt höchstwahrscheinlich plus Video-Fazit am Mittwoch.
Nur zur Info, heute ist Mittwoch.
Falls ihr es vergessen habt ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Rasheed hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Test kommt höchstwahrscheinlich plus Video-Fazit am Mittwoch.
Nur zur Info, heute ist Mittwoch.
Falls ihr es vergessen habt ;)
Lass ihnen doch mal die Zeit. Der Test wird schon noch heute kommen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Eliteknight hat geschrieben:
Vielleicht liste mal http://www.gamezone.de/specials_detail. ... 177&page=1
Ugh, hast du das überhaupt selbst schon gelesen? Besitz und Kauf beschlagnahmter Spiele ist legal. Steht auch ziemlich fett in dem Artikel. :roll:
Und landet er auf der B-Liste und wird das Verbot verhängt, könnten die Folge Hausbesuche von der Polizei sein.

---

Wer MK9 also will, sollte lieber gleich bestellen, weil sonst ist es vielleicht zu spät, wenn die Händler dann die Importdaten rausrücken und die Polizei ihn abholt, ist es halt pech
Ja genau, die stürmen mein Haus und räumen mein Videospielregal leer Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt