Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich find diese Entscheidung von Manuel Neuer garnicht gut. Nicht nur, dass er seine Seele verkauft (meingott, er IST Schalke 04!), sondern seine eigene Fans verar... hatte (man erinnere sich an die PK vorm Fanclub vor ein paar Monaten).

Früher war der deu. Nationalkeeper auch in Nürnberg/Frankfurt und sogar in der 2. Liga und nicht beim FC Bayern.
Also der Grund ist für mich keiner...

Manuel Neuer hat mit dem Tag sehr viele treue Schalker verärgert, entäuscht und ein Messer in die Brust gejagt. Und das sage ich als Borusse, dem das eigentlich egal sein kann..

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja. So gut wie Manuel Neuer sind sie nicht.

Na ja, wie auch immer. Glaube nicht, dass FC Arsenal ein Interesse an Neuer haben. Zumnidest hab ich noch nichts davon gehört. Wenger wird schon auf Fabianski bzw. Sczesny (ist ja die Nummer 1) setzen.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich find diese Entscheidung von Manuel Neuer garnicht gut. Nicht nur, dass er seine Seele verkauft (meingott, er IST Schalke 04!), sondern seine eigene Fans verar... hatte (man erinnere sich an die PK vorm Fanclub vor ein paar Monaten).

Früher war der deu. Nationalkeeper auch in Nürnberg/Frankfurt und sogar in der 2. Liga und nicht beim FC Bayern.

Manuel Neuer hat mit dem Tag sehr viele treue Schalker verärgert, entäuscht und ein Messer in die Brust gejagt. Und das sage ich als Borusse, dem das eigentlich egal sein kann..

Peace.
Ich halte deine Ansichten für etwas zu extrem.
Natürlich war es dumm im Vorfeld solche Aussagen zu treffen,
aber er ist derzeit wohl unbestritten der beste Torhüter Deutschlands, und
als solcher ist es frustrierend wenn man ständig die Fehler des Teams glattbügeln muss und voraussichtlich nicht international spielen darf.
Und wenn Schalke ihn so dringend benötigt können sie ihn ja bis zum Vertragsende behalten.
Ich versteh nur nicht warum soviele Leute derart empört sind.
Stanislawski wird ja auch nicht so stark kritisiert weil er der neue Trainer
von Hoffenheim wird, obwohl der Verein im Vergleich zu Pauli seelenlos ist.
Man sollte als Fan auch die bereits erbrachte Leistung anerkennen, eine fette Ablöse kassieren und Neuer alles gute Wünschen.
Immerhin hat er die letzten Jahre tolle Arbeit geleistet und auch diese Saison Schalke vor Schlimmeren bewahrt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zehenry hat geschrieben:Ja. So gut wie Manuel Neuer sind sie nicht.

Na ja, wie auch immer. Glaube nicht, dass FC Arsenal ein Interesse an Neuer haben. Zumnidest hab ich noch nichts davon gehört. Wenger wird schon auf Fabianski bzw. Sczesny (ist ja die Nummer 1) setzen.
dachte zwar das normal Fabianski die Nummer 1 ist, aber ich glaub auch, dass Wenger auf die beiden setzen würde. Und ich hab damit auch nicht gemeint, dass sie Intresse an Neuer hätten, sondern nur, dass sie evtl. auf der Torhüterposition was tun könnten, da nämlich Fabianski und Sczesny gut sind, aber eben auch noch viele Fehler machen

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bin ich eigentlich der einzige dem scheißegal ist wo Manuel Neuer nächstes Jahr spielt? :|

Witzig finde ich ja nur dass die alle auf ihren PKs weinen; Dede mal ausgenommen, hat die niemand gezwungen ihre Vereine zu verlassen (Stanislawski & Neuer).
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Silver hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige dem scheißegal ist wo Manuel Neuer nächstes Jahr spielt? :|

Witzig finde ich ja nur dass die alle auf ihren PKs weinen; Dede mal ausgenommen, hat die niemand gezwungen ihre Vereine zu verlassen (Stanislawski & Neuer).
Wenn du also mit 25 in eine Stadt ziehst, die mehrere Hundert km von daheim entfernt liegt und du deine Familie und dein komplettes Umfeld verlässt geht das einfach spurlos an dir vorbei? Ob man diese Gefühle in einer PK zurückhalten kann oder nicht ist von Mensch zu Mensch verschieden und für Neuer ist dieser Schritt wohl noch etwas schwieriger als für die meisten anderen Fußballer, weil Schalke eben doch ein sehr spezieller Verein ist.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

AhBelle hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige dem scheißegal ist wo Manuel Neuer nächstes Jahr spielt? :|

Wenn du also mit 25 in eine Stadt ziehst, die mehrere Hundert km von daheim entfernt liegt und du deine Familie und dein komplettes Umfeld verlässt geht das einfach spurlos an dir vorbei? Ob man diese Gefühle in einer PK zurückhalten kann oder nicht ist von Mensch zu Mensch verschieden und für Neuer ist dieser Schritt wohl noch etwas schwieriger als für die meisten anderen Fußballer, weil Schalke eben doch ein sehr spezieller Verein ist.
Er muss doch nicht gehen, wenn ihn das so mitnimmt, dann lässt ers bleiben; er verdient auch bei Schalke genug und es besteht ja schon die Möglichkeit das sowohl Schalke als auch Bayern nächstes Jahr Europa League spielen... Ich mag ja gern glauben das einem sowas schwer fällt aber diese Tränen auf den PKs wirken naja.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Silver hat geschrieben: es besteht ja schon die Möglichkeit das sowohl Schalke als auch Bayern nächstes Jahr Europa League spielen....
Der war gut^^
bla
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ciner hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: es besteht ja schon die Möglichkeit das sowohl Schalke als auch Bayern nächstes Jahr Europa League spielen....
Der war gut^^
Wieso? DfB Pokal und Hannover zieht eh noch an Bayern vorbei. :ugly:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Silver hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:
Der war gut^^
Wieso? DfB Pokal und Hannover zieht eh noch an Bayern vorbei. :ugly:
Ja das kann schon sein, aber wer will schon da spielen xD
bla
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich find diese Entscheidung von Manuel Neuer garnicht gut. Nicht nur, dass er seine Seele verkauft (meingott, er IST Schalke 04!), sondern seine eigene Fans verar... hatte (man erinnere sich an die PK vorm Fanclub vor ein paar Monaten).

Peace.
Also ehrlich gesagt, gehen mir diese konservativen Aussagen langsam echt auf den Zeiger. :roll: Fußballspieler sind nun mal Söldner die über kurz oder lang alle den Erfolg wollen!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Jo wie Özil, der auch sagte das sein Traumklub Barca is und er da gerne mal spiuelen möchte, heute spielt er mit dem Rivalen gegen Barca :P

Hoffe er und Khedira machen wieder ne gute Partie, freu mich schon drauf.
bla
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Silver hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:

Er muss doch nicht gehen, wenn ihn das so mitnimmt, dann lässt ers bleiben; er verdient auch bei Schalke genug und es besteht ja schon die Möglichkeit das sowohl Schalke als auch Bayern nächstes Jahr Europa League spielen... Ich mag ja gern glauben das einem sowas schwer fällt aber diese Tränen auf den PKs wirken naja.
Also ich kann es absolut nachvollziehen. Wenn er wirklich Weltklasse werden will, dann muss er diesen nächsten Schritt tun. Dann muss er zu einem Verein gehen, der jedes Jahr in der Champions League spielt, der jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielt. Deswegen glaub ich auch nicht, dass diese Trauer gespielt ist.
Man könnte das vergleichen mit dem "normalen Leben". Du bekommst irgendwo ein Job-Angebot, bei dem du weitaus höher gestellt bist, deutlich mehr verdienst, es aber weit weg von der Heimat ist.
Da bist Du auch total traurig, dass du diese verlassen musst, freust dich aber auf die neuen Aufgaben, die neuen Herausforderungen, die dich besser machen.
Da sollten die Schalker Fans auch nicht sauer auf ihn sein, sondern stolz. Stolz darauf, dass einer der ihrigen langsam zu einem Weltstar reift und einer der ganz großen im Fussball werden kann.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben: Wenn du also mit 25 in eine Stadt ziehst, die mehrere Hundert km von daheim entfernt liegt und du deine Familie und dein komplettes Umfeld verlässt geht das einfach spurlos an dir vorbei? Ob man diese Gefühle in einer PK zurückhalten kann oder nicht ist von Mensch zu Mensch verschieden und für Neuer ist dieser Schritt wohl noch etwas schwieriger als für die meisten anderen Fußballer, weil Schalke eben doch ein sehr spezieller Verein ist.
Also ich kann es absolut nachvollziehen. Wenn er wirklich Weltklasse werden will, dann muss er diesen nächsten Schritt tun. Dann muss er zu einem Verein gehen, der jedes Jahr in der Champions League spielt, der jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielt. Deswegen glaub ich auch nicht, dass diese Trauer gespielt ist.
Man könnte das vergleichen mit dem "normalen Leben". Du bekommst irgendwo ein Job-Angebot, bei dem du weitaus höher gestellt bist, deutlich mehr verdienst, es aber weit weg von der Heimat ist.
Da bist Du auch total traurig, dass du diese verlassen musst, freust dich aber auf die neuen Aufgaben, die neuen Herausforderungen, die dich besser machen.
Da sollten die Schalker Fans auch nicht sauer auf ihn sein, sondern stolz. Stolz darauf, dass einer der ihrigen langsam zu einem Weltstar reift und einer der ganz großen im Fussball werden kann.
japp.genau so sehe ich das auch. Zumal die Fans sich und ihren Club ja gerne noch selbst als Underdog darstellen der niemals wirklich dauerhaft an den Baye4rn vorbei kommen wird. Wenn man einerseits dieses Bilds eines Vereins gerne hat darf man es den Spielern auch nicht verübeln, wennsie den Real Deal haben wollen.

Dass die Entwicklungen um Neuer nicht unbedingt optimal sind stimmt natürlich, aber von den bedeutungsvollen wechseln innerhalb einer Liga verläuft eigentlich auch fast keiner ohne querelen...schon gar nicht, wenn uli und die Bayern involviert sind.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben: Wenn du also mit 25 in eine Stadt ziehst, die mehrere Hundert km von daheim entfernt liegt und du deine Familie und dein komplettes Umfeld verlässt geht das einfach spurlos an dir vorbei? Ob man diese Gefühle in einer PK zurückhalten kann oder nicht ist von Mensch zu Mensch verschieden und für Neuer ist dieser Schritt wohl noch etwas schwieriger als für die meisten anderen Fußballer, weil Schalke eben doch ein sehr spezieller Verein ist.
Oh wirklich?
Aber Spieler spielen doch nur für den Spaß an der Freude...
Antworten