Portal 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

So hier maln kurzes Feedback:

Ich muss meine ganzen Vorurteile von gestern hier im Thread zurücknehmen.
Spiele grade Kapitel 6 und das Spiel ist großartig !
Ich bin so begeistert, so gefesselt wie schon lange nicht mehr. Solch ein Gefühl hatte ich zuletzt bei Demon Souls ^_^

Die Rätsel werden langsam knackig, die Inszenierung ist Bombe und es gibt sogar ne anständige Story !
Der kleine "Brad Pitt" ist so toll mit seinen Sprüchen, immer wieder fürn Lacher gut.
Besonders nach dem Ende vom 5.Kapitel kann ich verstehn, warum das Game hier Platin bekommen hat.
So ich spiel jetzt mal wieder weiter =)
Torres87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torres87 »

wirklich ein klasses Spiel, jedoch muss ich vielen rechtgeben, ich habe ca. 6 Stunden gebraucht um es durchzuspielen ( habe Portal vorher noch nie gespielt ) das halte ich für einen wirklichen Top-Titel ein bisschen wenig.

Was ich mir gewünscht hätte wären über 50 und mehr Levels bzw. Missionen, jedes mal eine Nummer härter, so das am ende wirklich nur die klugen Köpfe durchkommen und du Stunden darin beschäftigt bist es zu lösen!.

manchmal frage ich mich wo die lange entwicklungszeit hingeht, dutzende von menschen arbeiten an einem projekt über mehrere monate bis jahre und es kommt ein spielumfang von gerade mal 6-7 Stunden Singleplayer zu stande!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

acer1791 hat geschrieben:weiß hier jmd etwas zum map editor?
wo finde ich den?
extern zu beziehen oder wie siehts aus?
wird nachgereicht soweit ich weiss
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

Muramasa hat geschrieben:
acer1791 hat geschrieben:weiß hier jmd etwas zum map editor?
wo finde ich den?
extern zu beziehen oder wie siehts aus?
wird nachgereicht soweit ich weiss
ok danke :D
dr4g0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr4g0 »

92% .. bin ja mal gespannt was fürne Wertung die Skyrim geben.. naja mir gleich für mich ist Skyrim klar Spiel des Jahres so oder so.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

dr4g0 hat geschrieben:92% .. bin ja mal gespannt was fürne Wertung die Skyrim geben.. naja mir gleich für mich ist Skyrim klar Spiel des Jahres so oder so.
Skyrim
Wurde noch nicht mal veröffentlicht
Wurde schon bestätigt, dass es vereinfacht wird
Screenshots wurden veröffentlicht die bis dato nicht viel hergeben
Und ein nicht veröffentlichtest Spiel ist also dein GOTY dieses Jahr?

Die Aussage macht vorne hinten und in der Mitte keinen Sinn.

Zu Portal 2:
Finde es bis jetzt sehr lustig :D
Die Rätsel sind bis jetzt ( Kapitel 6 in 3? Sunden waren es glaube ich bis jetzt) eher ne Aufwärmübung in meinen Augen.Grandios waren dagegen die Monolge :D
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Bin durch nach 8-9 stunden

Das ende war einfach zu geil xD

Spoiler
Show
ICH BIN IM WELTRAUM!!!!!!
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Bin jetzt auch nach ca 8-9 Stunden durch. Wirklich Verdammt geil gemacht und das Ende war einfach nur der Hammer. Wird auf jeden Fall noch ein paar mal durchgespielt.
cHeEze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

sagt ma wird hier noch jemandem schlecht beim zockn von portal? ich hab grad schnell noch das 1er durchgespielt und mir is ein paar mal echt ordentlicht speiübel geworden :(
Bild
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

cHeEze hat geschrieben:sagt ma wird hier noch jemandem schlecht beim zockn von portal? ich hab grad schnell noch das 1er durchgespielt und mir is ein paar mal echt ordentlicht speiübel geworden :(
Hatte das nur bei einer Stelle von Portal 1 wo ich ein portal nach dem anderem in einem lauf machen musst und sich die Kamera dauernd gedreht hat weil man schräg raus kam^^

Hab mir letzte Woche noch Portal 1 für 600 MS Points geholt um es nochmal durchzuspielen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

cHeEze hat geschrieben:sagt ma wird hier noch jemandem schlecht beim zockn von portal? ich hab grad schnell noch das 1er durchgespielt und mir is ein paar mal echt ordentlicht speiübel geworden :(

Motion Sickness nennt man das :)

nicht im Dunkeln spielen und kleineren Monitor benutzen bzw weiter wegsetzen kann helfen
Marorio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

Großartiges Spiel

Mehr braucht man nicht zu sagen wenn man es selbst gespielt hat :D
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Grandioses Spiel und bisher mein persönlicher Anwärter für Game of The Year 2011. Aber da hab ich auch noch Batman Arkham City auf dem Radar!

Nur eines hat mich gefrustet:
Spoiler
Show
Obwohl ich wußte dass der Kuchen im 1. Teil eine Lüge war, habe ich das mit der Überraschungsparty tatsächlich geglaubt -.-
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Man, endlich mal wieder ein Spiel welches man blind und vollkommens überzeugt kaufen(!) kann.

Trotz der Tatsache, dass ich Gran Tourismo, LBP2 und Crysis 2 noch nicht durch habe und ich kaum zum Spielen komm, muss ich heute einfach zuschlagen. :D

Zum Thema wiederspielwert:
Ist der Editor idiotensicher einfach? Ich fande sogar den Editor von Little Big Planet recht schwer... :P
Ich hoffe mal, dass es dann ein paar selbst erstellte Maps im Net gibt. :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich werde es mir heute holen, freu mich schon wie ein Schnitzel ^^ (insbesondere auf den Koop-Modus, bestimmt neben LBP mal wieder ein Spiel, bei dem der Freundin-Akzeptanz-Faktor relativ hoch sein dürfte ;))

Ist die SP und die Koop Kampagne eigentlich komplett verschieden (sprich andere Levels)? Müsste ja eigentlich der Fall sein, da der Lösungsansatz zu zweit sicherlich ein anderer sein muss.
[BildBild
Antworten