Portal 2 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wasserleiche88
- Persönliche Nachricht:
Still Alive ist besser, aber ich habe trotzdem den ganze Tag schon einen Ohrwurm von dem Endlied von Portal 2.
Dieses sehr gelungene Cover davon hat sicherlich dazu beigetragen (nur gucken, wenn ihr Portal 2 schon durch habt - Spoilergefahr):
http://www.youtube.com/watch?v=2bcKWtyU ... ture=feedu
Dieses sehr gelungene Cover davon hat sicherlich dazu beigetragen (nur gucken, wenn ihr Portal 2 schon durch habt - Spoilergefahr):
http://www.youtube.com/watch?v=2bcKWtyU ... ture=feedu
Der Koop ist übrigens ganz große Klasse. Da sind ja teilweise so coole Abschnitte bei, auf Teamplay wird da ganz großer Wert gelegt.
Was ich gut finde dass man auch ohne Voice-Chat gut weiterkommt, dank Ping-Tool. Vorausgesetzt beide Spieler wissen was sie tun.
Nur das Ende vom Koop fand ich... seltsam.
Hoffentlich kommt da bald Nachschub von Valve.
Was ich gut finde dass man auch ohne Voice-Chat gut weiterkommt, dank Ping-Tool. Vorausgesetzt beide Spieler wissen was sie tun.
Nur das Ende vom Koop fand ich... seltsam.
Hoffentlich kommt da bald Nachschub von Valve.
Ja nur mit fremden im Co-Op ist etwas naja..
Wobei ich dann einen Partner fand beim zweiten Anlauf mit dem ich gut eine Stunde spielen konnte. Aber ärgerlich wirds halt wenn derjenige die Level schon kennt und einem die ganze Arbeit abnimmt.
Aber so wie ich das verstanden habe kann man in den einen Raum da die Level umstellen um nicht immer von vorn zu beginnen.
Wobei ich dann einen Partner fand beim zweiten Anlauf mit dem ich gut eine Stunde spielen konnte. Aber ärgerlich wirds halt wenn derjenige die Level schon kennt und einem die ganze Arbeit abnimmt.
Aber so wie ich das verstanden habe kann man in den einen Raum da die Level umstellen um nicht immer von vorn zu beginnen.
Es gibt eine Handvoll Kampagnen, die in jeweils ~8 Level unterteilt sind.Columbo hat geschrieben:Aber so wie ich das verstanden habe kann man in den einen Raum da die Level umstellen um nicht immer von vorn zu beginnen.
Jede Kampagne hat im Vorraum eine Konsole, wo man bereits gespielte Level gezielt anwählen kann.
Hab's jetzt im SP durch und suche aufgrund von Portal-Interessamangel bei Kumpels (><) jemanden der auch frisch im Coop starten will. Bei Interesse PM an mich ^^
Hab auch kein Problem damit, mal länger an nem Level rumzueiern, ist ja schließlich ein Rätsel- und Reaktionsspiel. Mikro ist da und wird auf Wunsch auch benutzt
Hab auch kein Problem damit, mal länger an nem Level rumzueiern, ist ja schließlich ein Rätsel- und Reaktionsspiel. Mikro ist da und wird auf Wunsch auch benutzt
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Portal 2 - Sammelthread
Ich hole den Thread mal nach oben, weil ja jetzt der Editor draußen ist. Möchte gleich mal 12 Angry Tests empfehlen. Weiß jetzt nicht ob das neu ist oder ich das erst durch den Workshop entdeckt habe, egal macht auf jeden Fall Spaß
http://steamcommunity.com/id/CaretCaret ... ?appid=620
http://steamcommunity.com/id/CaretCaret ... ?appid=620
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
Spielt noch jemand den Co-Op-Modus? Bin aufgrund des günstigen Preises bei Steam echt grad am überlegen, mir das zu kaufen... sollte halt nur noch jemand zocken, der auch ein Headset und sowas hat und mir nicht die ganze Arbeit abnimmt, will ja auch noch Spaß daran haben... Testkammern müssen ja auch ziemlich lustig sein...
@ Deioma: Das ist neu, den Workshop gibts seit Dienstag oder Mittwoch für Portal 2...
@ Deioma: Das ist neu, den Workshop gibts seit Dienstag oder Mittwoch für Portal 2...
- Persönliche Nachricht:
Ja aber die Mod gibt es schon etwas länger, wie ich gerade sehe. Sie kriegt jetzt nur die Aufmerksamkeit die sie verdient
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, echt? Hab ich noch gar nicht gesehen... aber wie gibt es Mods ohne Workshop?
- Persönliche Nachricht:
Na das ist ja keine große Seltenheit, der hat halt eben nicht den Editor benutzt sondern richtige Tools. Mods brauchen ja keinen Workshop, aber der vereinfacht das ganze schon sehr.
-
- Persönliche Nachricht: