BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Haha, Deutsche sind nicht erlaubt. So geil.
Gut das ich Schweizer bin.
Als nächstes kommt wohl, dass Teamplay zu automatischem Bann führt oder wie wärs mit "Stats padding only" :)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ja gibt schon geile admins mit noch geileren begründungen

ich bin gebannt mal auf nem dt. server gebannt worden, wegen "your skill is too high" ... die frage ist nur, war ich so gut oder die anderen so schlecht :roll:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hihihih ich habs heute mal wieder seit langem gespielt und mich immer diebisch gefreut wenn die Engineers Panzerminen ablegen, welche von mir mit nem gezielten Schuss zum Hochgehen gebracht werden, und die Pioniere selber mit hochgehen.
Das Ganze wird als Selbsstötung gezählt.
Ich liebe einfach diese mit Hass geschriebenen Kommentare, welche mir danach über Chat mitgeteilt werden.

Haha ich liebe Snipen in BC
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

zusammen mit den 90% anderer Sniper in meinem
Team, die das gewinnen im Rush, als Angreifer
unmöglich machen.

:Daumenrechts:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gerade ne richtig gute Runde auf Valparaiso gehabt.
Endlich mal waren die Teams ausgeglichen und unfassbar teamplaybereit. Richtige Verschiebung der Fronten.

Und seit langem mal wieder ein Server, auf dem man eingesammelt wird, mun/medikit bekommt und reparieren darf, wenn man Q drückt... Der Heli ist sogar nochmal zurück geflogen, nachdem ich auf dem leuchtturm um Abholung gebeten hatte.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hehe solche Runden verschönern einem gleich den Tag ^^
ich hatte vorgestern ein Team das eine Funkstation nach der anderen hochgejagt hat, das hat Spaß gemacht, die Gegner hatten keine Chance.
Bild
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Gerade ne richtig gute Runde auf Valparaiso gehabt.
Endlich mal waren die Teams ausgeglichen und unfassbar teamplaybereit. Richtige Verschiebung der Fronten.

Und seit langem mal wieder ein Server, auf dem man eingesammelt wird, mun/medikit bekommt und reparieren darf, wenn man Q drückt... Der Heli ist sogar nochmal zurück geflogen, nachdem ich auf dem leuchtturm um Abholung gebeten hatte.
IP? Servername? *sabber*
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Hatte gestern auch so ein gutes Team, aber die Gegner waren RICHTIG schlecht. Das hat dann auch keinen Spaß gemacht. Wenn die beiden MCOMs einer Basis zerstört wurden, und man kurz zuvor noch in der alten Basis gespawnt war, dann waren die nächsten Stationen schon zerstört, bevor man da überhaupt ankam. Das war kein fairer Kampf mehr, das war nur noch dummes Abgeschlachte.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Genkis hat geschrieben:zusammen mit den 90% anderer Sniper in meinem
Team, die das gewinnen im Rush, als Angreifer
unmöglich machen.

:Daumenrechts:
Mit dem Unterschied dass ich auch treffe worauf ich schiesse und gezielt vorrangig Medics oder Pioniere oder andere "bessere" Sniper ausknipse, den Mörser überlegt benutze und nicht jedem Hanswurst direkt ne Ladung geb oder fahrenden Panzern hinterherballer bzw daneben. Und ich melde alles was ich sehe.

Und gegebenfalls geh ich auch mal mit nach Vorne gehe mit Bewegungsmeldern (und C4, wobei c4mcom unverständlicherweise auf vielen Servern verboten is).

Diese Sniperhasserei nervt mich so unglaublich.

Schlechte Assaults, Pioniere und Medics sind genauso wenig gut fürn Sieg wien schlechter Sniper.
Das ganze funktioniert auch im Umkehrschluss.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Woher kommt eigentlich das Sniper-Bashing, das man in Threads zu BC2 in der Tat oft liest? Sind die so unglaublich schwierig zu erkennen und damit so frustrierend für alle anderen? Ich hab BC2 nie gespielt, aber in BF2 ist mir sowas nie untergekommen. Ja, da laufen mir in vielen Fällen auch unglaublich viele unglaublich unfähige Sniper übern Weg, aber da denk ich mir immer, dass sie mit jeder anderen Klasse genauso wenig Nutzen fürs Team hätten. Wenn jemand nichts kann, dann ist es mir egal, ob er Sniper, Munimann oder Medic spielt - Teamaktionen sind bei solchen Spielern kaum zu finden.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben: :|
beschissenen Froschfresser...
Franzosen sind ja aber bekannterweise sowieso 'ne Sorte für sich ;D
das ist nur neid bei denen, gute spieler aus frankreich sind ja recht selten ;).
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

DarkSmart hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das Sniper-Bashing, das man in Threads zu BC2 in der Tat oft liest? Sind die so unglaublich schwierig zu erkennen und damit so frustrierend für alle anderen? Ich hab BC2 nie gespielt, aber in BF2 ist mir sowas nie untergekommen. Ja, da laufen mir in vielen Fällen auch unglaublich viele unglaublich unfähige Sniper übern Weg, aber da denk ich mir immer, dass sie mit jeder anderen Klasse genauso wenig Nutzen fürs Team hätten. Wenn jemand nichts kann, dann ist es mir egal, ob er Sniper, Munimann oder Medic spielt - Teamaktionen sind bei solchen Spielern kaum zu finden.
Gut, bei BC isses ne Tatsache dass auf Rush-Maps (so Attacker/Defendmodus, Bombenplatzierung) auf Attackerseite oft überdurschnittlich viele unfähige Möchtegernsniper spielen und vielleicht 6 Mann von 16 Leute im Team versuchen die Ziele zu zerstören.
Da kann mans schon verstehen.

Aber sonst wie gesagt:
Unfähiger Assault is genauso dämlich wien unfähiger Sniper.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

gerade wieder ne runde mit -30%hp, unglaublich viel pech und einem team, das verbrannt gehört. Schlechtestes spiel aller zeiten, atm
Bild
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

T???|?? hat geschrieben: Gut, bei BC isses ne Tatsache dass auf Rush-Maps (so Attacker/Defendmodus, Bombenplatzierung) auf Attackerseite oft überdurschnittlich viele unfähige Möchtegernsniper spielen und vielleicht 6 Mann von 16 Leute im Team versuchen die Ziele zu zerstören.
Da kann mans schon verstehen.

Aber sonst wie gesagt:
Unfähiger Assault is genauso dämlich wien unfähiger Sniper.
Allerdings ist es extrem schwierig einen Sniper so zu spielen dass er das Team wirklich weiterbringt, grade als Angreifer.
Jemand der Assault spielt muss nicht viel machen um seinem Team zu nützen, wenn er einfach mitrennt und an der Front dabei ist, ist er schon deutlich nützlicher als der durchschnittliche Sniper, und wenn er einfach nur dabei ist und Schüsse auf sich zieht.
Sniper müssen wirklich viel leisten um die Nachteile die diese Klasse fürs Team mit sich bringt auszugleichen. Denn jeder Sniper ist ein Spieler weniger der als Medic heilen, als Engie reparieren oder als Assault wirklich Druck machen kann.

Ein Sniper muss wirklich als Scout spielen, wie der Klassenname ja eigentlich auch vorschreibt. Das heißt vor allem: Aufdecken, markieren, Bewegungsmelder und der richtige Schuss zum richtigen Zeitpunkt.

Nicht irgendwo in der Pampa sitzen und wahllos Gegner abknallen die in dem Moment warscheinlich eh nicht gefährlich sind.
Ich schätz mal in 90% aller Fälle in denen ich von nem Sniper abgeknallt werde, denk ich mir nur "so what?" und spawne wenige Sekunden später an selber, oder sogar besserer, Position bei meinem Squad neu ohne dass das Team dadurch Boden verloren hätte. Kaum ein Sniper-Spieler ist schlau genug wirklich Schlüsselpositionen abzudecken.

Und selbst wenn alle Scouts perfekt spielen sind mehr als 2-4 pro Team, je nach Map, schlicht Unsinn. Einige wenige Scouts können wenn sie sich Mühe geben die ganze relevante Kampfzone aufklären und beide M-Coms abdecken. Jeder Scout der nicht notwendig ist um zu Scouten sollte lieber als Medic seine Mitspieler heilen oder als Assault aktiv Druck auf den Gegner ausüben.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

DarkSmart hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das Sniper-Bashing, das man in Threads zu BC2 in der Tat oft liest? Sind die so unglaublich schwierig zu erkennen und damit so frustrierend für alle anderen?
Naja, ich hab nichts gegen Sniper, aber wenn in einer 16 vs 16 Runde (BF P4F) sagenhafte 14 Sniper, davon 9 im Gegner Team mitmachen, macht es keinen Spaß mehr. Gestern teilweise 8 Sniper dort, 3 bei uns usw. :?

Schwer zu erkennen? Teils ja, da kommt dann einfach mal ein Schuß aus dem "Nebel" und du bist hin.. Trifft er nicht tödlich, siehst du woher er geschoßen hat anhand einer weißen Leuchtspur. Und wie über mir erwähnt, ja, viele suchen sich einfach weit ab ein Plätzchen und snipern lustig über die Map. In offenem Gelände kommst du da gar nicht ran. Es sei denn, ich hab ein Fahrzeug. Das nutze ich dann auch, sofern eins da ist.

Am besten waren dann gestern später noch die Spiele, wo jedes Team nur 3 Sniper hatte :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten