Plants vs. Zombies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies: Eine Erfolgsgeschichte. Die sich PopCap-typisch mittlerweile auf mehr Plattformen ausgebreitet hat, als hirnfressende Zombies in einer Unlebenszeit übernehmen könnten. Mit einer Ausnahme - den Handhelds. Zumindest im Falle des DS hat sich dieser unhaltbare Zustand mittlerweile geändert.
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Plants vs. Zombies
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Plants vs. Zombies
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
wat
Aha. Warum soll das Freispielen von Zusatzmodi ein Kontrapunkt sein?
Das mit den zuckeligen Animationen ist allerdings schade
Das mit den zuckeligen Animationen ist allerdings schade
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
PvZ
LoL immer wenn ich PvZ lese denke ich an Protoss vs. Zerg (wobei Zerg gegen Protoss mMn einen großen Nachteil hat, trotzdem:ZERG FTW!!!)
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Plants vs. Zombies
Was sagt uns dieser Test: Grafik ist also doch wichtig...
Re: wat
deshalb ist Mortal Kombat auch nicht über die 80 gekommenOber hat geschrieben:Das hab ich mich auch gefragt. Wär alles von Anfang an drin, wärs ein Minuspunkt für Langzeitspielspaß...UberSoldat hat geschrieben:Aha. Warum soll das Freispielen von Zusatzmodi ein Kontrapunkt sein?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Plants vs. Zombies
Das hat nichts mit Grafik, sondern mit Style und Design zu tun. Und das ist sehr wohl ein großer Faktor.Lord Lanze hat geschrieben:Was sagt uns dieser Test: Grafik ist also doch wichtig...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Und was is am Style und am Design der DS Version anders??The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Das hat nichts mit Grafik, sondern mit Style und Design zu tun. Und das ist sehr wohl ein großer Faktor.Lord Lanze hat geschrieben:Was sagt uns dieser Test: Grafik ist also doch wichtig...
Genau... NICHTS!
Alles ist wie in jeder anderen PvZ Version.... NUR es ist aufgrund der kleinen Auflösung viel pixeliger und dadurch deutlich hässlicher als alle anderen Versionen.
Grafik ist also doch wichtig!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Dazu kann ich mich nicht äußern. Ich habe nur erklärt dass Style =/= Grafik ist.KleinerMrDerb hat geschrieben:Und was is am Style und am Design der DS Version anders??The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Das hat nichts mit Grafik, sondern mit Style und Design zu tun. Und das ist sehr wohl ein großer Faktor.Lord Lanze hat geschrieben:Was sagt uns dieser Test: Grafik ist also doch wichtig...
Genau... NICHTS!
Alles ist wie in jeder anderen PvZ Version.... NUR es ist aufgrund der kleinen Auflösung viel pixeliger und dadurch deutlich hässlicher als alle anderen Versionen.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Hat doch niemand behauptet das es gleich ist. Hier geht es aber um die Grafik.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Dazu kann ich mich nicht äußern. Ich habe nur erklärt dass Style =/= Grafik ist.KleinerMrDerb hat geschrieben:Und was is am Style und am Design der DS Version anders??The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Das hat nichts mit Grafik, sondern mit Style und Design zu tun. Und das ist sehr wohl ein großer Faktor.
Genau... NICHTS!
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht: