Also wegen den persönlichen Daten würde ich mir auch keine Sorgen machen immerhin gibts es soviele öffentliche Platformen (Facebook usw) wo es soviele Informationen zu nochmehr Leuten gibt das es sich nicht lohnen würde nur für solche Daten das PSN zuhacken und sich dadurch strafbar zumachen.Djazzo hat geschrieben:Verdammt, langsam klingt das alles gruselig. Ich hatte meine CC-Daten zwar eingegeben, aber auch wieder gelöscht. Das hatte ich ehrlichgesagt immer so gemacht. Immer wenn ich was kaufen wollte, habe ich die Daten eingegeben, danach gleich wieder gelöscht. Und das weil ich in meiner Paranoia IMMER davon ausgegangen bin, daß das System gehackt werden KÖNNTE. Voilá!
Meine Adresse, Email etc. habe ich aber richtig angegeben. Was könnte denn da eigentlich die Konsequenz sein? Habe jetzt einige Artikel gelesen. Ich höre da eigentlich nur raus, dass man halt mit Spammails zugemüllt werden kann. Klar, daß irgendjemand meine Adresse hat, ist natürlich auch scheiße. Dann lasst mal hoffen, daß der Spuk bald ein Ende hat und man wieder online zocken kann!
Das mit den Kontodaten ist natürlich eine andere Geschichte.