Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
An der Beta kann ich leider nicht teilnehmen weil ich mich einfach nicht zum Kauf der EPIC-Edition von Bulletstorm durchringen konnte, aber was man so bisher sieht und hört scheint die Beta ja echt gut zu laufen! Vorallem das es jetzt dedizierte Server gibt kann der MP ab der ersten Stunde ja nur gut werden!
Für mich wird GoW 3 sehr wahrscheinlich das Spiel des Jahres 2011!
Für mich wird GoW 3 sehr wahrscheinlich das Spiel des Jahres 2011!

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
war nichtmal das thema das man die gow 3 beta auch spielen kann wenn man das spiel vorbestellt hat? leider weiß gamestop nix genaueres -.- würd die demo gerne mal spielenBedameister hat geschrieben:Du hast kein Bulletstorm also bringt dir der Code garnichtssYntiq hat geschrieben:Na, dann kannst du den Code ja mir geben.bati. hat geschrieben:Ich hab zwarn code, kann aber die beta nicht zocken :@
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Hatte heute langeweile und hab mal ne Runde Public TDM aufgenommen und alle Szenen wo ich aufs Maul kriege rausgeschnitten
:
http://www.youtube.com/watch?v=OxAWv_OfHjY

Deal with it!
-
- Persönliche Nachricht:
Guckte da grad rein.. kann man per "Iron Sight" ranzoomen? Das wär ja geil in nem 3rd Person Shooter...MostBlunted hat geschrieben:Hatte heute langeweile und hab mal ne Runde Public TDM aufgenommen und alle Szenen wo ich aufs Maul kriege rausgeschnitten:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
@MostBlunted
Von ner ganzen Runde TDM blieben nur fast 2min über, in denen du nicht "aufs Maul" bekommen hast !? ^^
Wollt ihr eigentlich alles in der Beta freispielen, was möglich ist oder kümmert ihr euch nur um die Sachen, die für die Vollversion relevant sind?
Obwohl ich Cole nicht so mag, quäle ich mich grade durch KOTH :wink:
Von ner ganzen Runde TDM blieben nur fast 2min über, in denen du nicht "aufs Maul" bekommen hast !? ^^
Wollt ihr eigentlich alles in der Beta freispielen, was möglich ist oder kümmert ihr euch nur um die Sachen, die für die Vollversion relevant sind?

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ja, hat nur 2 Runden gedauert, und hab natürlich alles langweilige rausgeschnitten, also auch meine 08/15 Kills, werde die Tage mal nen längeres Video machen.Blight87 hat geschrieben:@MostBlunted
Ja, ich werd alles freispielen und KotH ist doch lustig, schön viel Action.
Deal with it!
KOTH finde ich gerade lustig. wobei ich überrascht war, dort Annex vorzufindenBlight87 hat geschrieben:@MostBlunted

Werde denke ich auch alles freispielen, sollte in den paar Wochen auch gut zu schaffen sein!
Finde KOTH/Annex richtig mistig, immer das Gerenne von Ring zu Ring, fands in Gears1 ne zeitlang ganz witzig, das wars dann aber auch.
Der Respawn nimmt mir auch iwie die Spannung aus den Matches. Ich mag TDM in Gears3, trotz Respawn, es ist actionlastig, schnell und ne spaßige Sache, bin mir aber fast sicher, dass ne Runde Hinrichtung mit ner Gruppe aus Freunden intensiver und fordernder ist. Mal abwarten wie ich dazu in der Vollversion stehe, man weiss ja nie. :wink:
Versuche auch einiges freizuspielen, wird wohl aus Zeitgründen aber nicht alles sein, auf alle Fälle aber die Sachen für die Vollversion (mir fehlt, wie den meisten hier sicherlich, nur noch jeweils ein Match in den letzten beiden Wochen der Beta)
Der Respawn nimmt mir auch iwie die Spannung aus den Matches. Ich mag TDM in Gears3, trotz Respawn, es ist actionlastig, schnell und ne spaßige Sache, bin mir aber fast sicher, dass ne Runde Hinrichtung mit ner Gruppe aus Freunden intensiver und fordernder ist. Mal abwarten wie ich dazu in der Vollversion stehe, man weiss ja nie. :wink:
Versuche auch einiges freizuspielen, wird wohl aus Zeitgründen aber nicht alles sein, auf alle Fälle aber die Sachen für die Vollversion (mir fehlt, wie den meisten hier sicherlich, nur noch jeweils ein Match in den letzten beiden Wochen der Beta)

-
- Persönliche Nachricht:
Da wurd ihm erstma gleich n Kill gestealtMostBlunted hat geschrieben:Hatte heute langeweile und hab mal ne Runde Public TDM aufgenommen und alle Szenen wo ich aufs Maul kriege rausgeschnitten:

Is ja auch immer noch Gang und gebe