Such dir einen aus. Die mit richtig guter Quali musst du einfach über Sopcast laufen lassen. Mach ich schon so seit 2 oder 3 Jahren. Empfehlen kann ich;
YES [EN]
Tunisia-Tv HD
TVR1
Oft gibts auch niederländische Streams, die auch gute Quali haben und natürlich stabil sind. 13th Stream1 [NL] zum Beispiel.
Soooo gleich geht es los, bin mal gespannt. Hoffe mal auf Barcelona, auch wenn ich befürchte, dass die Abwehr reichlich unorganisiert sein wird. Nachdem mit Maxwell nun auch der 3. LV verletzt ist, wird wohl Puyol links spielen und Milito in der Mitte. Ich weiß nicht, ob das gut gehen kann. Außerdem sollte sich Pique diesmal dann etwas zurücknehmen und auch eher seiner Rolle als IV gerecht werden, damit Barca nicht mal eben vier Dinger kassiert. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Achja und noch zu gestern: Glückwunsch an Schalke, ENDLICH hat ihr Glück ein Ende!
Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaalll Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadriiiiiid ! Ich hoffe auf ein attraktives Spiel und einen Sieg für die bessere Mannschaft, sprich Real !
Infi88 hat geschrieben:Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaalll Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadriiiiiid ! Ich hoffe auf ein attraktives Spiel und einen Sieg für die bessere Mannschaft, sprich Barca !
Hometubs hat geschrieben:Soooo gleich geht es los, bin mal gespannt. Hoffe mal auf Barcelona, auch wenn ich befürchte, dass die Abwehr reichlich unorganisiert sein wird. Nachdem mit Maxwell nun auch der 3. LV verletzt ist, wird wohl Puyol links spielen und Milito in der Mitte. Ich weiß nicht, ob das gut gehen kann. Außerdem sollte sich Pique diesmal dann etwas zurücknehmen und auch eher seiner Rolle als IV gerecht werden, damit Barca nicht mal eben vier Dinger kassiert. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Achja und noch zu gestern: Glückwunsch an Schalke, ENDLICH hat ihr Glück ein Ende!
Naja. Puyol kann links spielen. Da hat er früher eine längere Zeit gespielt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
was für nen scheiß real sich bei ballbesitz wieder zusammenzockt. Hoffentlich rächt sich das! Was soll der schwachsinn mit den langen hohen bällen auf Özil!?
naja...dass sie defensiv spielen war ja zu erwarten und ist ja logisch. Immerhin hat Mourinho Barca (welches damals denke ich auch stärker war) auf diese Weise schon mit einer viel schwächeren Mannschaft geknackt. Aber Inter hat damals im Ballbesitz wenigstens versucht ein Tor zu schiessen. Real baut da nur scheiße.