Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Auf dieses Finale ManU-Barca hab ich sowas von keine Lust.
genau. Real vs. Schalke....Joga Bonito!
:ugly: :lach:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

man ich mochte Barca ja noch nie so wirklich aber heute OMG, sich fallen lassen ist an sich ja ok, aber sich da rumwelzen und heulen wie sonstwas.. vorallem Villa, maaan ist der oft gestorben , baah ey :roll:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

http://www.youtube.com/watch?v=DFe1jUMDwp8 =D
Wieviel Angst muss Mourinho mal wieder gehabt haben, wenn er seine ganze Offensive drausen lässt?
http://www.transfermarkt.de/de/fc-valen ... 36395.html Higuain hatte letztes WE 5 Scorerpunkte, Kaka 4 und Benzema ist auch nicht so mies (siehe seine Statistik), wenn man ihn denn mal spielen lässt (erinnert mich an Gomez bei Bayern letztes Jahr).
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Ich finds gut dass Barca gewonnen hat. Die sind einfach die Besten im Moment. Wenns ne Mannschaft gibt, die Barca spielerisch schlagen kann, sollen sie das tun, aber nicht mit so einer dämlichen Hyperdefensivtaktik ohne Stürmer. War doch klar dass Barca dann rumspielt bis Real mürbe gemacht wurde und Fehler macht (Platzverweis, Rumgestänker, usw).

Ich denk Manchester hat da bessere Chancen, die haben eine starke Defensive, ohne alle Stürmer auszuwechseln.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... orien.html

"Ich wünsche Josep Guardiola, dass er diesen Wettbewerb eines Tages auf ehrliche Art und Weise gewinnt."

:ugly:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Mann muss einfach eines Tages noch die Bayern trainieren. Und zwar nachdem Uli Nerlinger wieder zurückabgelöst hat ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Jaja, der Mou ist schon ein lustiger Vogel :ugly:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Langsam geht der Gute aber echt zu weit. Der wäre in Deutschland keine Sekunde tragbar.

"Der Makel von Bernabeu!" Ich bin kein Fan des Fußballs von Barca, aber Real hat gestern einfach unter aller Sau gespielt. Und um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen zieht er die UNICEF mit in sein dämliches, polemisches Gewäsch mit ein.
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich frage mich, ob das eine geschickte Taktik von Mourinho ist, um den Mediendruck von den Spielern zu nehmen, oder ob er einfach einen an der Waffel hat.

So oder so - er geht mir gehörig auf die Eier.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich denke es ist ein bisschen von beidem, sup.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also ich finde den klasse.^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Der Mann kann einfach nicht verlieren.
Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Yeah Hertha hat im Juli oder so ein Testspiel gegen Madrid, da muss ich hin :D
bla
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Suppression hat geschrieben:Ich frage mich, ob das eine geschickte Taktik von Mourinho ist, um den Mediendruck von den Spielern zu nehmen, oder ob er einfach einen an der Waffel hat.
Ich dachte lange Zeit, dass es nur Taktik sei, aber diese Saison geht er damit langsam etwas zu weit. Kann mir nicht vorstellen, dass das den Oberen bei Real gefällt. Immerhin sieht sich Real normalerweise ganz selbstverständlich als Zentrum des Fußballuniversums, das über solchen Dingen wie Schiedsrichterentscheidungen und Co. schwebt. Und ohne Erfolg kann auch ein Mourinho siwieso dort nicht bestehen, die Copa del Rey ist ja fast nichts wert im span. Fußball. Gestern war seine Taktik einfach schlecht, 28% (?) Ballbesitz und gefühlte 2 Torchancen. Die Königlichen spielen wie ein Fünftligist der gegen Bayern antritt.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Schweini rastet aus :D

http://www.bild.de/sport/fussball/basti ... .bild.html xD

Und dann da unten dieses Bild, wo er mit geballten Fäusten ist, und dadrunter steht "Schweini Privat".
Die Bild ist echt lächerlich.

Und wieso meint dieser fettsack Hoeneß das die Schalker keine Mondpreise für Neuer verlangen sollen?!?!
Ich hoffe echt das sie 30 Mio verlangen!!
Die Bayern sind doch so reich, und wenn sie Neuer haben wollen dann müssen sie es auch zahlen.

Und falls sie ihn ja dieses Jahr nicht bekommen, wäre er ja nächstes Ablösefrei, wäre zu Geil wenn er dann nicht mehr zu Bayern wechseln würde sonder zu ManU.

"wenn wir ihn dieses Jahr nicht bekommen, dann halt nächstes"
Jaja uli...
bla
Antworten