IHR wollt mehr Besucher auf eurer Homepage um bekannter zu werden? Dann seit ihr hier genau richtig: www.toplist-111.de.gg
IHR sucht einen Teamspeak zum reden
mit Freunden oder mit dem Clan?
Hier könnt IHR das umsonst IP: 87.106.35.212:1346
UNSER ANGEBOT: Ihr dürft eure eigenen Channels
machen mit Passwort.
Euer German Chaos Team
www.german-chaos.de.gg
WICHTIG AN ALLE!!! BITTE LESEN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WICHTIG AN ALLE!!! BITTE LESEN
Sorry kein Passwort, sondern Admin-Rechte.Cru$h3r3494 hat geschrieben:IHR wollt mehr Besucher auf eurer Homepage um bekannter zu werden? Dann seit ihr hier genau richtig: www.toplist-111.de.gg
machen mit Passwort.
Euer German Chaos Team
www.german-chaos.de.gg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WICHTIG AN ALLE!!! BITTE LESEN
Haha sorry ich war verwirrt. Ihr dürft beides (Passwort und Admin Rechte).Cru$h3r3494 hat geschrieben:Sorry kein Passwort, sondern Admin-Rechte.Cru$h3r3494 hat geschrieben:IHR wollt mehr Besucher auf eurer Homepage um bekannter zu werden? Dann seit ihr hier genau richtig: www.toplist-111.de.gg
machen mit Passwort.
Euer German Chaos Team
www.german-chaos.de.gg
-
- Persönliche Nachricht:
Naja die Channels, die die User erstellen werden nach leaven vom Channel-Admin gelöscht. Wenn ein Squad bei uns auf unserem Teamspeak labern will, dann bei mir melden (Icq:297760738). Der Clan bekommt nach Absprache einen eigenen Regestrierten Channel.KomaCrew | TaZz hat geschrieben:Wieviel Clans oder Squads hosted ihr auf eurem Teamspeak?
MFG Cru$h3r
P.s. Wie viele? So viele wie möglich xD
und du bist dir sicher, dass wenn ich mich auf deiner noname-seite ohne vernünftige TLD anmelde, dass ich dadurch mehr besucher bekomme?
Es klickt doch sonst niemand irgendwelche Banner an, dann erst recht nicht, wenn davon über hundert aufgelistet sind...
Aber wenn du mir einen der oberen Plätze bei Google garantierst, bin ich dabei...
Es klickt doch sonst niemand irgendwelche Banner an, dann erst recht nicht, wenn davon über hundert aufgelistet sind...
Aber wenn du mir einen der oberen Plätze bei Google garantierst, bin ich dabei...