Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist leider Standard bei der Beta, sogar der letzte Kill...da haste nicht mal Zeit die Waffe zu wechseln für die entsprechende Hinrichtung, irgendein Honk ballert den letzten Down immer von weitem ab...sind ja auch magische 10 Punkte die es für den Steal gibt...
Bei KotH isses mir egal, das ist zu hektisch, da wird alles was down ist gekillt, aber bei TDM könnte man schon etwas drauf achten.
Die Server scheinen gerade down zu sein, hatte vorhin 2 mal Host Migration, trotzdem war es ne super Verbindung, kein spürbarer Unterschied zu den Servern, vielleicht wars auch nur Glück das zufällig ein deutscher Host war?!
Bei KotH isses mir egal, das ist zu hektisch, da wird alles was down ist gekillt, aber bei TDM könnte man schon etwas drauf achten.
Die Server scheinen gerade down zu sein, hatte vorhin 2 mal Host Migration, trotzdem war es ne super Verbindung, kein spürbarer Unterschied zu den Servern, vielleicht wars auch nur Glück das zufällig ein deutscher Host war?!
Deal with it!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Nö, Stop Thief scheint verbuggt zu sein, sind ja einige Ribbons verbuggt, hab schon "Skunker" auf ner Map ohne Inks bekommen.
Und ja, grundsätzlich stören mich die geklauten Kills, es ist mir egal wenn die Situation es gerade erfordert, aber wenn Meilenweit kein Gegner bei meinem Down zu sehen ist, und ich quasi direkt bei dem Down stehe finde ich schon affig das jemand quer über die Map den Down niederballert. Dadurch gibts auch kaum Gelegenheit die coolen Exekutionen zu nutzen...
Deswegen spiele ich auch lieber in Partys, da werden dann keine Kills geklaut, Ausnahme halt KotH, da soll jeder auf alles was down ist ballern
.
Und ja, grundsätzlich stören mich die geklauten Kills, es ist mir egal wenn die Situation es gerade erfordert, aber wenn Meilenweit kein Gegner bei meinem Down zu sehen ist, und ich quasi direkt bei dem Down stehe finde ich schon affig das jemand quer über die Map den Down niederballert. Dadurch gibts auch kaum Gelegenheit die coolen Exekutionen zu nutzen...
Deswegen spiele ich auch lieber in Partys, da werden dann keine Kills geklaut, Ausnahme halt KotH, da soll jeder auf alles was down ist ballern

Deal with it!
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Hi Most & alle anderen,
wer heute Bock auf die Gears Beta hat, dann seid um 18 Uhr online.
Vielleicht kriegen wir ja genug zusammen, dann braucht sich keiner um "Kill-Klauer" Sorgen machen.
Habt aber etwas Nachsicht mit mir: ich bin noch kaputt vom Trainingslager und hab erst 2 Runden die Beta gezockt.
Also bis später dann.
Gruss Stephan
Vielleicht kriegen wir ja genug zusammen, dann braucht sich keiner um "Kill-Klauer" Sorgen machen.
Habt aber etwas Nachsicht mit mir: ich bin noch kaputt vom Trainingslager und hab erst 2 Runden die Beta gezockt.
Also bis später dann.
Gruss Stephan
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bist um 20 Uhr auch noch da?Stephan1908 hat geschrieben:Hi Most & alle anderen,
Also bis später dann.
Gruss Stephan
Kill-Stealing passiert mir manchmal unabsichtlich, gerade in der Hektik... aber ich denke es passiert mir öfter dass mir einer gestohlen wird... naja, am besten man killt mit der Sawed-Off Shotgun, dann braucht man sich darüber keine Sorgen machen

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich irrelevant... zudem du dich wohl auf die Vollversion von Teil 2 beziehst, das hier ist eine Beta...Noble 7 hat geschrieben:Das Wasser war in Teil 2 schöner...
Hatte gerade einen King of the Hill Krimi... die erste Runde hat 13 Minuten gedauert und knapp verloren, die zweite und dritte Runde dann knapp gewonnen, glaub das Match hat dann 35 Minuten gedauert und hatte 7900 Punkte oder so... ich mag KotH immer mehr, aber gut so spannend ist es wohl nicht immer

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht: