Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Noble 7 hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Wasser > all

Ich kaufe aus Prinzip keine Spiele mit häßlichem Wasser!

:banane:
Lang lebe BioShock, die einzig guten Spiele, schließlich schaut das Wasser gut aus!
Ist das da echt so gut? Ist ja zurzeit billig zu haben.
Also den ersten find ich schon genial... der zweite ist okay, aber kein Must-Have...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Mal gucken das ich den ausgeliehen krieg. Wirds von Gears ne Epic Edition geben? Habs mal in dem Gears 3 Forum gelesen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Wären dumm wenn es keine geben wird... gibt doch genug Fanbois und Girls der Franchise :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ja, wird eine Limited und eine Epic Edition geben, die Epic soweit ich weiß für 149$, steht noch nicht fest was dort drin ist.
Deal with it!

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Bitte mit voll funktionsfähigem Retro Lancer. Danke!
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Noble 7 hat geschrieben:Bitte mit voll funktionsfähigem Retro Lancer. Danke!
Da es in Deutschland nicht erscheint gibt es sowieso keine Amokläufer Gefahren dadurch, also warum nicht...
www.last.fm/user/Zaphbot
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Langsam komm ich wieder mit der Gnasher klar, aber gegen den Retrolancer braucht man immernoch ein Fünkchen Glück um im Duell zu bestehen.
Darum hoffe ich, dass die Oldschool Playlist wirklich kommt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

So. Ich hab mir die Beta jetzt auch mal gezogen.. hab zwar erst.. ein zwei mal je ein Gears online gespielt.. aber wenn ihr nix gegen einen blutigen Anfänger habt, dann zock ich morgen ne Runde mit euch, falls es sich ergibt :)
Lorbeere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorbeere »

Oynox Slider hat geschrieben:So. Ich hab mir die Beta jetzt auch mal gezogen.. hab zwar erst.. ein zwei mal je ein Gears online gespielt.. aber wenn ihr nix gegen einen blutigen Anfänger habt, dann zock ich morgen ne Runde mit euch, falls es sich ergibt :)
ich auch. weil ich einfach bis jetzt nicht die eier hatte, den bulletstorm-code auf nem deutschen account einzlösen :lol: zufall, dass wir beide heute angefangen haben? oder schicksal...?

naja, so ist das leben eben. jetzt muss ich eben auf die flammende lancer und die hammerburst verzichten im finalen game... aber besser zu spät als nie :-/
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hmm. Nööö :D
Ich hab weder vorbestellt, noch die Bulletstorm EPIC Edition :P
Ich hab ein paar Games gezockt. Ein paar Dinge die mir auffallen:

Es geht ständig, wirklich ständig mit der hässlichen Shotgun in den Nahkampf.. (hieß die Gnasher oder so?)

Der Lancer ist nen Mittelding.. deswegen mag ich ihn nicht. Ich bevorzuge die Hammerburst, wegen dem Ranzoomen, außerdem hab ich einen ganz guten Triggerfinger. Im Nahkampf ist der Retro Lancer aber wirklich fett.. zum Teil kriegste damit die Pumpenfreaks down.. Aaaaber!! Ich versteh diesen Aufstechmove nich.. bei mir sticht der den nie auf -.-

Diese komische Untergrunexplosionsding ist doof... ich wurd davon so verdammt oft gekillt -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben: Es geht ständig, wirklich ständig mit der hässlichen Shotgun in den Nahkampf.. (hieß die Gnasher oder so?)
Welcome to Gears of War :D
So spielt man nunmal Gears, wenn man sich dran gewöhnt hat und man den Dreh raus hat macht das aber auch Spaß
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und ich kack da immer in den Nahkämpfen ab -.-
Ich kann mich nicht so schnell umdrehen und hau immer in die Luft :D
Ein bisschen Eingewöhnungszeit wird man wohl brauchen.. ich hatte mich sowieso mal dazu entschieden mit dem 3. Teiil in die Serie einzusteigen.. Nur würd ich gern vorher die Story der ersten beiden kennen, hab hier aber nur den 2. rumliegen -.-
Son Shit. Aber egal. Ich werd jetzt die Beta nen bisschen zocken und dann entscheiden, ob ich das Fullgame haben will, oder lieber doch bei "alten" EgoShooter bleib ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Oynox Slider hat geschrieben:Und ich kack da immer in den Nahkämpfen ab -.-
Ich kann mich nicht so schnell umdrehen und hau immer in die Luft :D
Stell die Drehgeschwindigkeit hoch im Optionsmenü, und es dreht sich schneller ohne zu zielen, also ohne LT gedrückt zu halten.

Ansonsten hat GoW ne recht krasse Lernkurve (vor allem 1 + 2), ist halt jetzt nicht so Einsteigerfreundlich wie andere (hüst CoD hüst) Shooter, wenn man den Dreh aber irgendwann raus hat gibt es aber nichts vergleichbares von der Intensität her.

Zum Anfang vielleicht auch mal die Abgesägte Shotgun ausprobieren, da ist das zielen eher irrelevant, allerdings wirst du so auch weniger "lernen". Schau dir mal Videos bei YouTube an von guten Spielern, da siehst du in etwa worauf es ankommt bei der Gnasher, vor allem das "movement" ist entscheidend.

Der Retro ist sicher auch keine verkehrte Wahl für einen Anfänger, über kurz oder lang sollte man aber mit der Gnasher umgehen können, durch den Retro hat man sonst nichts was auf Distanz nützlich ist.

Ich denke als Neueinsteiger dürfte es unmöglich sein innerhalb der ersten 50 Spiele richtig gute Runden hinzulegen, ausser man spielt gegen Bots. Es spielt sich halt komplett anders wie die üblichen Egoshooter und es dürfte derzeit relativ wenig Beta Spieler geben die komplette Neueinsteiger sind.
Deal with it!

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben: Ich denke als Neueinsteiger dürfte es unmöglich sein innerhalb der ersten 50 Spiele richtig gute Runden hinzulegen, ausser man spielt gegen Bots. Es spielt sich halt komplett anders wie die üblichen Egoshooter und es dürfte derzeit relativ wenig Beta Spieler geben die komplette Neueinsteiger sind.
Ich denke aber genau aus diesem Grund hat der neue Gears MP folgende Eigenschaften:
1) Man muss viel Einspielzeit investieren
2) Man muss am Ball bleiben und relativ häufig spielen, um sein Niveau zu halten
3) Wenn mans einmal hat, macht es richtig Laune

Wer also Stufe 1 und 2 im Griff hat, der wird mit dem Gears MP richtig Spass haben. Zurzeit habe ich nicht so die Lust 3 Stunden täglich an den gleichen 4 Maps zu hängen, aber spätestens wenn das Spiel tatsächlich da ist, wird der Gears 3 MP mein Haupt MP, weil ich dort einfach sehr viel Spass habe, wenn es einmal halbwegs läuft.
Genauso habe ich die Tage aber festgestellt dass es fatal ist zwischendrin mal einen Ego Shooter im MP zu zocken. Ich spiele viel Crysis 2 zurzeit und die Umgewöhnung wieder auf Gears ist echt schwierig.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MostBlunted hat geschrieben:Wasser > all

Ich kaufe aus Prinzip keine Spiele mit häßlichem Wasser!

:banane:
hmm..wie wäre es mit Hydrophobia? :)
Bild
Antworten