4Players Liga: Konsolen Start mit Top Spin 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
USERNAME_35228
Persönliche Nachricht:

4Players Liga: Konsolen Start mit Top Spin 4

Beitrag von USERNAME_35228 »

Wir präsentieren euch die Gewinner unserer ersten Konsolen-Turniere und entsprechen dem vielfach geäußerten Wunsch nach mehr Turnieren.

Sowohl auf der Playstation 3 als auch auf der XBox 360 wurde verbissen aber fair um jeden Satz gekämpft. In Zusamenarbeit mit 2K Sports haben wir in Top Spin 4 auf beiden Plattformen den offiziellen Release Cup veranstaltet. Hier findet ihr die Gewinner der Geld- und Sachpreise.

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, haben wir uns dazu entschlossen zwei weitere Turniere mit satten Turnierpreisen zu veranstalten. Diese werden am 15. Mai 2011 jeweils für die XBox 360 und die PlayStation 3 stattfinden. Alle weiteren Infos könnt ihr den Turnierboxen entnehmen in der News entnehmen.

Selbstverständlich muss es im Konsolenbereich der 4Players Liga nicht alleine bei Top Spin 4 bleiben. Welche Konsolenspiele würdet ihr gerne in der 4PL spielen? Ob Shooter, Strategiespiel oder Sport-Titel. Hinterlasst in den Kommentaren euren Favoriten und die dazu gehörende Plattform. Wenn es genug Leute spielen wollen, machen wir alles mit und sind für jeden Spaß zu haben!

Euer 4PL-Team
Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Liga: Konsolen Start mit Top Spin 4

Beitrag von Nerix »

4P|Wicki hat geschrieben:Welche Konsolenspiele würdet ihr gerne in der 4PL spielen?
Da gibt es sicherlich einiges was sich anbietet.

Ich persönlich fände GT5 und das bald kommende Battle vs Chess interessant (wobei sich bei letzterem kaum eine kritische Masse finden wird). Bei Portal 2 könnte man evtl. 2er Teams gegeneinander antreten lassen (wer schafft ein Level schneller oder so; PS3ler und PCs könnten sogar zusammenspielen, sollte das PSN jemals wieder online gehen ;)).

Ansonsten haben KZ3, Fifa 11 etc. sicherlich die notwendige Spielerbasis.

Top Spin 4 habe ich noch nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen da mit einzusteigen :)
[BildBild
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bei KZ3 waere ich dabei.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

KZ3 Uncharted 2 und Bad Company 2
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Definitiv Fifa
Bild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Tekken 6
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Also bei Brink wär ich dabei, natürlich sobald es draußen ist :D.

Bis denn
Bild
Antworten