Also den ersten find ich schon genial... der zweite ist okay, aber kein Must-Have...Noble 7 hat geschrieben:Ist das da echt so gut? Ist ja zurzeit billig zu haben.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Lang lebe BioShock, die einzig guten Spiele, schließlich schaut das Wasser gut aus!MostBlunted hat geschrieben:Wasser > all
Ich kaufe aus Prinzip keine Spiele mit häßlichem Wasser!
Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich auch. weil ich einfach bis jetzt nicht die eier hatte, den bulletstorm-code auf nem deutschen account einzlösenOynox Slider hat geschrieben:So. Ich hab mir die Beta jetzt auch mal gezogen.. hab zwar erst.. ein zwei mal je ein Gears online gespielt.. aber wenn ihr nix gegen einen blutigen Anfänger habt, dann zock ich morgen ne Runde mit euch, falls es sich ergibt

naja, so ist das leben eben. jetzt muss ich eben auf die flammende lancer und die hammerburst verzichten im finalen game... aber besser zu spät als nie :-/
Hmm. Nööö 
Ich hab weder vorbestellt, noch die Bulletstorm EPIC Edition
Ich hab ein paar Games gezockt. Ein paar Dinge die mir auffallen:
Es geht ständig, wirklich ständig mit der hässlichen Shotgun in den Nahkampf.. (hieß die Gnasher oder so?)
Der Lancer ist nen Mittelding.. deswegen mag ich ihn nicht. Ich bevorzuge die Hammerburst, wegen dem Ranzoomen, außerdem hab ich einen ganz guten Triggerfinger. Im Nahkampf ist der Retro Lancer aber wirklich fett.. zum Teil kriegste damit die Pumpenfreaks down.. Aaaaber!! Ich versteh diesen Aufstechmove nich.. bei mir sticht der den nie auf -.-
Diese komische Untergrunexplosionsding ist doof... ich wurd davon so verdammt oft gekillt -.-

Ich hab weder vorbestellt, noch die Bulletstorm EPIC Edition

Ich hab ein paar Games gezockt. Ein paar Dinge die mir auffallen:
Es geht ständig, wirklich ständig mit der hässlichen Shotgun in den Nahkampf.. (hieß die Gnasher oder so?)
Der Lancer ist nen Mittelding.. deswegen mag ich ihn nicht. Ich bevorzuge die Hammerburst, wegen dem Ranzoomen, außerdem hab ich einen ganz guten Triggerfinger. Im Nahkampf ist der Retro Lancer aber wirklich fett.. zum Teil kriegste damit die Pumpenfreaks down.. Aaaaber!! Ich versteh diesen Aufstechmove nich.. bei mir sticht der den nie auf -.-
Diese komische Untergrunexplosionsding ist doof... ich wurd davon so verdammt oft gekillt -.-
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und ich kack da immer in den Nahkämpfen ab -.-
Ich kann mich nicht so schnell umdrehen und hau immer in die Luft
Ein bisschen Eingewöhnungszeit wird man wohl brauchen.. ich hatte mich sowieso mal dazu entschieden mit dem 3. Teiil in die Serie einzusteigen.. Nur würd ich gern vorher die Story der ersten beiden kennen, hab hier aber nur den 2. rumliegen -.-
Son Shit. Aber egal. Ich werd jetzt die Beta nen bisschen zocken und dann entscheiden, ob ich das Fullgame haben will, oder lieber doch bei "alten" EgoShooter bleib ^^
Ich kann mich nicht so schnell umdrehen und hau immer in die Luft

Ein bisschen Eingewöhnungszeit wird man wohl brauchen.. ich hatte mich sowieso mal dazu entschieden mit dem 3. Teiil in die Serie einzusteigen.. Nur würd ich gern vorher die Story der ersten beiden kennen, hab hier aber nur den 2. rumliegen -.-
Son Shit. Aber egal. Ich werd jetzt die Beta nen bisschen zocken und dann entscheiden, ob ich das Fullgame haben will, oder lieber doch bei "alten" EgoShooter bleib ^^
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Stell die Drehgeschwindigkeit hoch im Optionsmenü, und es dreht sich schneller ohne zu zielen, also ohne LT gedrückt zu halten.Oynox Slider hat geschrieben:Und ich kack da immer in den Nahkämpfen ab -.-
Ich kann mich nicht so schnell umdrehen und hau immer in die Luft![]()
Ansonsten hat GoW ne recht krasse Lernkurve (vor allem 1 + 2), ist halt jetzt nicht so Einsteigerfreundlich wie andere (hüst CoD hüst) Shooter, wenn man den Dreh aber irgendwann raus hat gibt es aber nichts vergleichbares von der Intensität her.
Zum Anfang vielleicht auch mal die Abgesägte Shotgun ausprobieren, da ist das zielen eher irrelevant, allerdings wirst du so auch weniger "lernen". Schau dir mal Videos bei YouTube an von guten Spielern, da siehst du in etwa worauf es ankommt bei der Gnasher, vor allem das "movement" ist entscheidend.
Der Retro ist sicher auch keine verkehrte Wahl für einen Anfänger, über kurz oder lang sollte man aber mit der Gnasher umgehen können, durch den Retro hat man sonst nichts was auf Distanz nützlich ist.
Ich denke als Neueinsteiger dürfte es unmöglich sein innerhalb der ersten 50 Spiele richtig gute Runden hinzulegen, ausser man spielt gegen Bots. Es spielt sich halt komplett anders wie die üblichen Egoshooter und es dürfte derzeit relativ wenig Beta Spieler geben die komplette Neueinsteiger sind.
Deal with it!
Ich denke aber genau aus diesem Grund hat der neue Gears MP folgende Eigenschaften:MostBlunted hat geschrieben: Ich denke als Neueinsteiger dürfte es unmöglich sein innerhalb der ersten 50 Spiele richtig gute Runden hinzulegen, ausser man spielt gegen Bots. Es spielt sich halt komplett anders wie die üblichen Egoshooter und es dürfte derzeit relativ wenig Beta Spieler geben die komplette Neueinsteiger sind.
1) Man muss viel Einspielzeit investieren
2) Man muss am Ball bleiben und relativ häufig spielen, um sein Niveau zu halten
3) Wenn mans einmal hat, macht es richtig Laune
Wer also Stufe 1 und 2 im Griff hat, der wird mit dem Gears MP richtig Spass haben. Zurzeit habe ich nicht so die Lust 3 Stunden täglich an den gleichen 4 Maps zu hängen, aber spätestens wenn das Spiel tatsächlich da ist, wird der Gears 3 MP mein Haupt MP, weil ich dort einfach sehr viel Spass habe, wenn es einmal halbwegs läuft.
Genauso habe ich die Tage aber festgestellt dass es fatal ist zwischendrin mal einen Ego Shooter im MP zu zocken. Ich spiele viel Crysis 2 zurzeit und die Umgewöhnung wieder auf Gears ist echt schwierig.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)