Crysis 2 Multiplayer - Taugt er was?

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Obscura_Nox
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Crysis 2 Multiplayer - Taugt er was?

Beitrag von Obscura_Nox »

Frage siehe Titel...Ich finde das es schon ganz witzig aussieht, aber ich finde das es schon beunruhigend ruhig um das Thema Crysis 2 geworden ist...Nicht nur wegen dem PSN Ausfall ;) Daher meine Frage : Taugt der Multiplayer etwas?
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

Nein, ich rate dir zu Killzone 3 zu greifen ;)
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Obscura_Nox
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Beitrag von Obscura_Nox »

Ne, sorry ;) Kz3 gefällt mir nicht.
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Suinized
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Beitrag von Suinized »

Billie_the_man hat geschrieben:Nein, ich rate dir zu Killzone 3 zu greifen ;)
Begründung? Hast du beide Multis ausführlich getestet?

zum Crysis 2 MP: 6vs6, Maps sind in entsprechender Größe gehalten. Der Nanaosuit sorgt für die nötige Würze. Es gibt einige Spielmodi, bisher konnt ich allerdings nur ein paar testen. Den Rest hab ich noch net freigeschaltet. Ging ja auch schlecht die letzten Tage.
Man kann jede Menge Waffen, Waffenmodifikationen und Features für den Nanosuit freischalten, durch das allseits beliebte Levelsystem. Das sind erstma ein paar Fakten. Zum KZ3 Multi kann ich nix sagen. Hab das Spiel nicht und werds mir wohl auch erst zum günstigen Preis holen.

Persönlicher Eindruck: Es macht Spaß. Bevor ich hier aber gesteinigt werde: Dieser Post soll in keinster Weise den Multi von KZ3 schlecht reden.

P.s.: Ich finde der SP macht um längen mehr Spaß als der von KZ2. Ich vermute mal das der SP vom dritten Teil ähnlich sein wird, zumindest vom spielerischen. Aber das nur so am Rande, da es hier ja den Multi gehen soll.

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Obscura_Nox
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Beitrag von Obscura_Nox »

Das klingt ja schon einmal nicht schlecht...Zu der Zeit als du spielen konntest, wie sah es da mit der Server Stabilität und der Waffenbalance aus? Ich habe einige Videos gesehen bei denen man zeigt wie OP der Melee ist, und viel SCAR Gameplay, was meines Wissens die spezielle Waffe ist die der Limited Edition beiliegt...
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Suinized
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Beitrag von Suinized »

Also die Server liefen astrein. Hatte nicht ein Verbindungsabbruch oder Lag. Die SCAR bekommst du auch so, allerdings ohne das Hologramm und die Tarnfarbe. Beides ist nicht unbedingt notwendig. Die Waffenbalance ist sehr gut. Es gab keine Waffe die mir übermächtig vorkam. Allerdings kann man halt irgendwann nen Granatwerfer für die Sturmgewehre freischalten... naja nervt haltn bissl.

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Obscura_Nox
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Beitrag von Obscura_Nox »

Hologramm = Holovisier oder etwas anderes? Hast du die Kampagne schon durch, falls ja, wieviele Spielstunden cirka?
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4lpak4
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Beitrag von 4lpak4 »

jaja, der nanosuit ist schon was feines, aber ich finde, gerade am ps3.pad ist die steuerung ziemlich überladen.
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Suinized
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Beitrag von Suinized »

Obscura_Nox hat geschrieben:Hologramm = Holovisier oder etwas anderes? Hast du die Kampagne schon durch, falls ja, wieviele Spielstunden cirka?
Die Kampagne hab ich noch nicht durch. Durch das Upgrade kannst du nen Hologramm deiner Spielfigur erzeugen um die Gegner zu täuschen, soweit ich weiß. Habs selber nie ausprobiert.
4lpak4 hat geschrieben:jaja, der nanosuit ist schon was feines, aber ich finde, gerade am ps3.pad ist die steuerung ziemlich überladen.
Echt? Ich find, dass die Steuerung echt gelungen ist. Hab mich sofort zurechtgefunden.

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4lpak4
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Beitrag von 4lpak4 »

Suinized hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:jaja, der nanosuit ist schon was feines, aber ich finde, gerade am ps3.pad ist die steuerung ziemlich überladen.
Echt? Ich find, dass die Steuerung echt gelungen ist. Hab mich sofort zurechtgefunden.
ist halt immer geschmacksache, aber das hat mich schon in der mpdemo echt angekotzt. vielleicht bin ich auch einfach zu langsam, aber bei der kizo 3 beta hatte ich durchschnittlich ein k/d von 2x/x während ich bei crysis 2 voll versagt habe.
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Suinized
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Beitrag von Suinized »

4lpak4 hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:jaja, der nanosuit ist schon was feines, aber ich finde, gerade am ps3.pad ist die steuerung ziemlich überladen.
Echt? Ich find, dass die Steuerung echt gelungen ist. Hab mich sofort zurechtgefunden.
ist halt immer geschmacksache, aber das hat mich schon in der mpdemo echt angekotzt. vielleicht bin ich auch einfach zu langsam, aber bei der kizo 3 beta hatte ich durchschnittlich ein k/d von 2x/x während ich bei crysis 2 voll versagt habe.
Is vll. auch Gewöhnungssache. Musste mich auch erst an das Wechseln der Anzugmodi gewöhnen. Das sollte man schon sehr exzessiv ausnutzen. Aber ansonsten ist ja eigentlich so ziemlich alles Standard, oder? Kenn den vgl zu den anderen Shooter jetz nicht, aber kann schon sein, dass die leichter von der Hand gehen.

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4lpak4
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Beitrag von 4lpak4 »

ja, ich fands halt grad wegen der nanosteuerung so überladen. das hat alles so fummelig gemacht.
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Singleplayer-Spielzeit beträgt, wenn du nur Stealth in Kombination mit Stealthkills anwendest, locker 12 Stunden. Du kannst aber auch unsichtbar an fast allen Feinden einfach vorbeirennen, dann können es auch ca. 8 Stunden sein.

Der Multiplayer hat viele Dog Tags zum Freischalten, allerdings halten die Gegner einfach ZU viel aus. Ich erwarte ja keine CoD-ähnliche Lebensenergie, aber teilweise musst du echt ein halbes Magazin in einen Gegner reinpumpen. Zudem laggt das Spiel eigentlich durchgehend.

Außerdem gibt es halt maximal 6 vs. 6-Matches. Dadurch werden 5er-Kills extrem schwer, fast unmöglich. Die brauch ich noch für Platin. =/

Aber Crysis 2 hat einen sau spannenden, genialen Multiplayer-Modus: Assault!

Ein Team mit Nanosuits, aber nur mit Pistolen bewaffnet, und ein Team bestehend aus Soldaten, mit Sturmgewehren/MP, aber ohne Nanosuit. Die Sturmgewehre kann man an den Laservisieren immer ausmachen. Glaubt mir - der Modus kann SO spannend sein - vor allem, weil die Nanosuits im offenen Kampf null Chance haben. :D
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crewmate
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Beitrag von crewmate »

Der Multiplayer ist von Free Radical (Timesplinters, Haze, Ex-Rare-Mitarbeitern). Natürlich taugt der was.
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Suinized
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Beitrag von Suinized »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Der Multiplayer hat viele Dog Tags zum Freischalten, allerdings halten die Gegner einfach ZU viel aus. Ich erwarte ja keine CoD-ähnliche Lebensenergie, aber teilweise musst du echt ein halbes Magazin in einen Gegner reinpumpen. Zudem laggt das Spiel eigentlich durchgehend.
Liegt vll daran, dass die Gegner die Panzerung aktiviert hatten? Bei mir laggt das Spiel kein bisschen.

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