http://transfermarkt.de/de/aufbruch-bei ... 61369.html
reina bleibt sowas hört man gerne. Hoffentlich werden nich zuuviele Spieler verpflichtet v.a. klingen die genannten alle so nach durchschnitt. erinnert mich bspw an den transfer von pranjic oder braafheid
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
sooo tragisch ist das verpasste internationale geschäft für euch doch gar nicht...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hmm, Porto und Villareal spielen ziemlich flott nach vorne, hoffentlich bleibt das der einzige Aussetzer in der Abwehr von Porto. Das Nilmar den nich gemacht hat o.O
Schalke hat die mit Abstand dämlichsten und pussyhaftesten Fans der Welt.....
Bitte?
Wenn er zu Bayern wechselt, hat er wohl kaum bei den Schalke-Ultras noch was zu suchen.
Diese Aktion ist genauso bescheuert wie diese Sache als Metzelder nach Schalke gegangen ist und es da so einen Aufstand gab.
Auf solche Fans könnte ich als Neuer getrost scheißen, weil die einfach nicht verstanden das wie Welt aus mehr als Gelsenkirchen besteht. Was passiert denn wenn er auch irgendeinem Sinneswandel heraus doch zu ManU wechselt? Nehmen sie ihn dann wieder auf?
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das hatten wir schon, und ich habe keine Lust darüber noch mal zu reden.
Keine Ahnung, wie man so kleinkariert sein kann, um sowas zu verurteilen...