Theatre of War 3: Korea

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Theatre of War 3: Korea

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bislang beackerte die Theatre of War-Reihe nur die Schlachtfelder des Zweiten Weltkrieg. Jetzt hat sich 1C entschlossen, mal den Kriegsschauplatz zu wechseln  Im dritten Teil der Militärstrategie kämpft man auf der koreanischen Halbinsel, wo der Kalte Krieg plötzlich zum heißen wurde.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Theatre of War 3: Korea
Benutzeravatar
TestABob
Beiträge: 341
Registriert: 10.03.2008 14:59
Persönliche Nachricht:

Ich mags

Beitrag von TestABob »

Ich mochte die Vergänger sehr gerne Spielen. Besonders weil man sich für die Taktik Zeit lassen kann und nicht alles so auf Echtzeit getrimmt ist.

Desweiteren finde ich es gut, dass auch wenn man ein Spiel zwischendurch speichert, läd...der Ausgang niemals der gleiche ist, weil die KI immer anders entscheidet. Also auch den Zufall mit einbezieht.

Bei Total War ist die Taktik meist durchschaubar und dann muss man nur noch nach dem Apfel <> Birne Prinzip spielen.

Ich mags, gerade weils ein bisschen spröde ist :D.
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Kann man Theatre of War wirklich mit der Total War Reihe vergleichen?
Benutzeravatar
MeteorBlume
Beiträge: 137
Registriert: 13.10.2005 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Bin am überlegen es mir zu kaufen.. vor allem wegen dem extrem unverbrauchten Szenario!
Danke für den Test!
[img]http://img.userbars.pl/28/5431.gif[/img]
Benutzeravatar
MeteorBlume
Beiträge: 137
Registriert: 13.10.2005 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Also ich hab's mir vor einigen Tagen gekauft. Vorweg: Nichts für Spieler mit schwachen nerven. Das Szenario ist wirklich toll, und interessante Taktische Möglichkeiten durch die Übersichts-Karte auf jeden Fall gegeben; aber die Performance ist wirklich mies. Noch dazu kommt es immer wieder zu abstürzen. Auf meiner 4x3ghz , 4 gig ram & ATI 4850 läuft das Spiel sehr bescheiden, sobald auf dem Bildschirm mal ein bisschen was los ist.
Und mit bescheiden spreche ich von ~8 Frames/Sekunde bei niedrigsten Grafikeinstellungen. Nein, so nicht!
[img]http://img.userbars.pl/28/5431.gif[/img]
Antworten