Dynasty Warriors 7

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Sword
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2008 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Sword »

@ 4P/Jens

Danke für den Test.



@ Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors ist eine Game-Reihe, die man entweder liebt, oder hasst. Es gibt Leute, die Dynasty Warriors lieben, und es gibt Leute, die Dynasty Warriors hassen. Aber, die meisten Hack&Slay-Zocker lieben Dynasty Warriors.

ZB.: Ich bin ein Dynasty Warriors Fan, und ich mag die Reihe sehr. Ich habe mir fast alle Teile gekauft, egal ob die Games hohe Wertungen bekommen haben, oder schlechte Wertungen.
Habe mir auch Dynasty Warriors 7 direkt gekauft. Und bin positiv überrascht worden. Denn, Dynasty Warriors 7 ist das beste Dynasty Warriors aller Zeiten! Also für jeden Dynasty Warriors-Fan ein MUSS!


Und, es gibt auch jede Menge positive Tests zu Dynasty Warriors 7.

Hier ein paar Beispiele:

Gamers.de / Wertung: 84%
http://www.gamers.de/artikel/1441/1/dyn ... eiche.html

GamesTrust.de / Wertung: 79%
http://www.gamestrust.de/reviews,dynast ... 417,0.html

Game Vortex / Wertung: 96%
http://www.gamevortex.com/gamevortex/so ... x-360.html

PCWorld / Wertung: 5/5 (100%)
http://www.pcworld.idg.com.au/review/ga ... ?page=2#cb

Gamezone.de / Wertung: 78%
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29846

GameDynamo / Wertung: 91%
http://www.gamedynamo.com/game/show/1/9 ... Warriors_7

SFX-360 / Wertung: 4.5/5 (90%)
http://sfx-360.com/newsite/review/dynas ... 60-review/

Examiner / Wertung: 4/5 (80%)
http://www.examiner.com/xbox-360-in-nat ... w-review-1

Destructoid / Wertung: 8/10 (80%)
http://www.destructoid.com/review-dynas ... 7399.phtml

ElectronicTheatre / Wertung: 88%
http://www.electronictheatre.co.uk/inde ... warriors-7

GGSGamer / Wertung: 4/5 (80%)
http://www.ggsgamer.com/2011/04/10/revi ... arriors-7/

Capsule Computers / Wertung: 8/10 (80%)
http://www.capsulecomputers.com.au/2011 ... -7-review/

Hooked Gamers / Wertung: 8/10 (80%)
http://www.hookedgamers.com/x360/dynast ... e-700.html

BrashGames / Wertung: 8/10 (80%)
http://www.brashgames.co.uk/2011/04/25/ ... 60-review/

Ziedrich / Wertung: 9/10 (90%)
http://ziedrichsblog.com/my-reviews/dyn ... -7-review/



.
johny19
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2010 10:10
Persönliche Nachricht:

Was soll das ?

Beitrag von johny19 »

Ey wie kann man diesem Game 50 % geben ?
Das Game hat zwar nicht die übelst geile Grafik und die Spielmechanik
ist auch wie immer.Aber das Gameplay ist der Hammer.Ich und Kumpel zocken denn Eroberungsmodus das macht so Fun da habe ich sogar aufgehört Mass Effect 2 zu zocken xD.Aber wirklich das Game hat 80-90% verdient.Denke mal die hatten kb das Game zu zocken.
Man sollte Games nicht bewerten ob man die mag oder nicht mag sondern wie sie aufgebaut sind und wie das Gameplay ist.
Benutzeravatar
SakuyaKira89
Beiträge: 433
Registriert: 01.09.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Wie immer. DW wird hier auseinander und ich liebe es trotzdem. Soll mir recht sein. Ich fand bisher jeden Teil, bis auf Strikeforce, super. Komischerweise hat gerade Strikeforce hier eine bessere Wertung bekommen. Mitlerweile bin ich schon dazu übergegangen mir die Spiele zu kaufen, die hier schlecht bewertet werden.
Bei Dark Age hab ich mich auf 4P verlassen und bin voll auf die Fresse geflogen. Das Spiel war der größte Mist den ich je in der Hand gehabt habe und dabei konnte ich mich sonst immer auf Bioware verlassen ^^
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

SakuyaKira89 hat geschrieben:Wie immer. DW wird hier auseinander und ich liebe es trotzdem. Soll mir recht sein. Ich fand bisher jeden Teil, bis auf Strikeforce, super. Komischerweise hat gerade Strikeforce hier eine bessere Wertung bekommen. Mitlerweile bin ich schon dazu übergegangen mir die Spiele zu kaufen, die hier schlecht bewertet werden.
Bei Dark Age hab ich mich auf 4P verlassen und bin voll auf die Fresse geflogen. Das Spiel war der größte Mist den ich je in der Hand gehabt habe und dabei konnte ich mich sonst immer auf Bioware verlassen ^^
Ich denke du meinst Dragon Age oder? ^^

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das auch nicht so richtig motivieren kann. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, denn bisher habe ich jedes Bioware Spiel verschlungen. Nicht ganz, NWN 1 fand ich nur wegen dem Editor richtig gut. :D

Wenn ich das hier so lese, dann komme ich echt in Versuchung, mir das game direkt zu holen. Irgendwie hab ich jetzt richtig bock drauf!
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Dynasty Warriors ist eine Game-Reihe, die man entweder liebt, oder hasst. Es gibt Leute, die Dynasty Warriors lieben, und es gibt Leute, die Dynasty Warriors hassen. Aber, die meisten Hack&Slay-Zocker lieben Dynasty Warriors.

ZB.: Ich bin ein Dynasty Warriors Fan, und ich mag die Reihe sehr. Ich habe mir fast alle Teile gekauft, egal ob die Games hohe Wertungen bekommen haben, oder schlechte Wertungen.
Habe mir auch Dynasty Warriors 7 direkt gekauft. Und bin positiv überrascht worden. Denn, Dynasty Warriors 7 ist das beste Dynasty Warriors aller Zeiten! Also für jeden Dynasty Warriors-Fan ein MUSS!
Naja ob jeder Hack&Slay zocker die dw reihe mag bezweifle ich doch stark. Ich kann zum beispiel nicht viel damit anfangen obwohl ich das Genre schon recht gern mag. Die dw Spiele kommen mir einfach so unrund vor bzw. das komplette aufbau der Spiele. Ich kenn aber Leute die verschlingen jeden Teil und sind begeistert davon. Ist denke ich schwer für so einen Titel eine objektive Wertung zu geben. Eine gute Wertung ist gleich zu setzen mit einer kaufempfehlung und die kann man ja kaum geben wenn man selber nicht von dem Titel überzeugt ist. Vielleicht hätten sie den Titel nicht ganz so zerreissen sollen, aber verstehen kann ich es dennoch.
Aber mal ehrlich die Reihe ist bekannt genug das Leute die darauf stehen es doch eh blind kaufen. Die können den Test dann eher als info sehen das es wieder nen neuen ableger gibt
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Mir macht es Spass! :D

Aber ich spiele ja auch noch Spiele wie Patrizier 2 und Super Mario Bros... dennoch würden diese wohl höhere Wertungen erzielen, würde man sie heute testen und dann sagen "so ist eben das Genre"

Warum dann bei DW 7 nicht? Diese Art des Hack & Slay ist doch quasi konkurrenzlos und somit sein eigenes Genre ^^ Daher hätte ich schon eine Bewertung im 70er Bereich erwartet
Homo Erectus
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich glaube Tester und Spiel haben sich hier einfach nicht "gefunden" es ist schon seltsam das der Vorgänger (DW6)eine wesentlich höhere Wertung erzielt hat als dieser Teil, denn der aktuelle Ableger schlägt den Sechser meiner Ansicht nach in so ziemlich allen Punkten.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Muten_Roshi
Beiträge: 14
Registriert: 16.04.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muten_Roshi »

4P|cerberµs hat geschrieben:Ich glaube Tester und Spiel haben sich hier einfach nicht "gefunden" es ist schon seltsam das der Vorgänger (DW6)eine wesentlich höhere Wertung erzielt hat als dieser Teil, denn der aktuelle Ableger schlägt den Sechser meiner Ansicht nach in so ziemlich allen Punkten.
Denk ich auch. Und die, die auf DW stehen haben sichs eh schon gekauft(Mich eingeschlossen)
mr. vernichter
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2003 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von mr. vernichter »

nekojaghen hat geschrieben:Das späte Datum dieses "Tests" lässt wohl erahnen, dass bei 4players ohnehin niemand Bock auf diese Art Spiel hat. Habe den "Test" nicht gelesen, er wird wohl auch nicht sonderlich aufschlussreich sein. Die 50 ist für Genrefans (und ja, jede Wertung gilt grundsätzlich für Genrefans, denn auch Shooter oder Jump n Runs muss man mögen) jedenfalls ein Witz.

Wer DW7 noch nicht hat und auf diese Art Spiel steht: Ausprobieren. Nach dem etwas schwachen DW6 ist dies meiner Meinung nach endlich wieder ein richtig spaßiger Vertreter, bei dem man trotz abgespeckter Auflevelei einige Zeit sitzen wird, um wirklich alles gesehen zu haben. Es wurde vieles Konsequent umgesetzt, erweitert und auch abgesetzt, und endlich sieht auch die Grafik ansatzweise nach Next Gen aus. Lasst euch übrigens nicht davon beirren, dass der Story-Modus nur allein Spielbar ist. Den meisten Spaß macht ohnehin der umfangreiche Eroberungsmodus, der wunderbar zu zweit im Split-Screen von Anfang bis (im Grunde offenem) Ende gespielt werden darf und in dem man auch sämtliche Charaktere freischalten kann. Im siebten Teil ist der Story-Modus eher ein nettes Story-Extra für Solisten.

Mir hat ehrlich lange kein lokales Multiplayer-Spiel so viel Spaß gemacht. Schade, dass 4players bei all diesen Massen-Prügelspielen ausschließlich bocklose Redakteure aufweisen kann. Da wäre es schon besser, doch gar nicht erst zu testen. Aber vermutlich musste man den PSN-Ausfall irgendwie überbrücken ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass man bis zum Erscheinen von Disgaea 4 noch jemanden ins Team nimmt, der sich auch noch für andere Dinge begeistern kann als für Mario und First-Person-Shooter.

Nachtrag: Habe gerade beim Überfliegen des Textkastens etwas von Abstürzen im Händlermenü (PS3) lesen müssen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich mit dem Spiel mittlerweile einige Stunden mehr als alle 4players-Redakteure zusammen verbracht habe und es hat sich noch nicht ein einziges Mal aufgehängt. Vielleicht mal die Konsole überprüfen lassen...?
da muss ich dir auch recht geben, für jemanden der eh kein bock hat auf dieses spiel braucht man die 50 punkte eh nicht wundern. ich habe ALLE DW spiele die erschienen sind und es gab bis jetzt IMMER erneuerungen, ja gut dass teil 6 nicht so besonders war ist dahin gestellt, ABER DW hat immer dass erneuert wo die fans/spieler es sich gewünscht hatten, und trotzdem immer nur mittelklasse gepunktet haben. im klartext, das die ergebnisse nicht immer stimmen müssen.
Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Bei den vorigen Teilen habe ich ja noch verstanden, dass die Bewertungen zunehmend schlechter wurden, auch wenn ich persönlich mit jedem Teil absoluten Spaß hatte und hunderte von Stunden dran gesessen habe.

Dass dieser Teil so auseinandergenommen wird, ist mir allerdings bereits nach wenigen Stunden Spielzeit schleierhaft - die Langzeitmotivation wird ja eher nicht kritisiert, weswegen ich mir mal erlaube, so früh schon ein Urteil fällen zu können.

Alleine der Storymodus toppt wirklich alle Mosuo Modi der vorigen Teile. Es hat sich ja schon immer eine kleine Entwicklung in Richtung der Sequenzen gezeigt, aber dass die das ganze jetzt so umkrempeln hätte ich nicht erwartet. Vorbei sind die ganzen fiktiven Geschichten, jetzt wird sich endlich mal komplett auf den geschichtlichen Verlauf konzentriert, ein riesiges Geschenk an alle Fans, die durch die Spielreihe auch ein Interesse an den historischen Ereignissen dieser Zeit bekommen haben. Bisher habe ich mich nur durch die Wei-Geschichte bis kurz nach Chibi gekämpft, habe aber bis auf das fast schon obligatorische Einbauen von Xiahou Duns Augenverlust (Der tatsächlich in einer verlorenen Schlacht an der Seite von Liu Bei zustande kam, ohne Cao Cao!) zu einem falschen Zeitpunkt keine großen Schnitzer erlebt, die von der tatsächlichen Geschichte abweichen.
Zugegeben, präsentiert wird das ganze immer noch total kitschig und oberflächlich, aber ich genieße es trotzdem sehr.
Schön finde ich auch, dass man vor den meisten Schlachten nochmal mit einigen Leuten quatschen kann. Das wirkt auf den ersten Blick zwar sehr billig und unnötig, gibt aber doch oft nochmal ein paar Zusatzinformationen, wie es der Bevölkerung zu dieser Zeit unter der Führung des jeweiligen Herrschers ging - oder nimmt auch mal die eigene Spielereihe lustig auf die Schippe (Beispiel ein Gespräch mit einem normalen Soldaten vor einer Schlacht gegen Lu Bu: "Aaaaaaah, it's Lu Bu!!! Oh sorry, I was just practising my desperate cry for our battle" (sinngemäß) - als Homage gegen die völlig überzogene Darstellung von Lu Bus Auftreten in jeder Schlacht).

Was das Kampfsystem betrifft war ich mir unsicher, was ich besser finden soll. Nach ewig langem Spielen des sechsten Teils hat mir das Renbusystem auch gar nicht mal so schlecht gefallen und durch das ständige Rollen zum Ausweichen, das auch nötig war, war es auch absolut nicht richtig, dass das Spiel dadurch noch mehr zum simplem ein-tasten-hämmern geworden ist. Die fehlende Rolle war zunächst wieder sehr ungewohnt, aber das alte System hat durch den möglichen Waffenwechsel nun auch wieder neue Kombinationen ermöglicht, was sich wieder etwas anders anfühlt. Außerdem finde ich es klasse, dass man nun nicht mehr an eine bestimmte Waffe gebunden ist, auch wenn die Charakterwaffe an sich natürlich die beste bleibt. In einigen Teilen hat es mich bei einigen Charakteren aber einfach gestört, beispielsweise Xiahou Duns Wechsel auf Kolben - wenn mir das nicht passt kann ich nun auch einfach ohne die favorisierte Waffe des Charakters kämpfen.

Ich werde jetzt jedenfalls noch eine Runde weitersuchten, bin schon sehr gespannt, wie der Eroberungsmodus so wird - der wird ja von den meisten Tests als der beste bezeichnet.

E: Ach ja: Grafisch kann man meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel mehr erwarten. Man muss ja beachten, dass es in diesen Spielen einfach nötig ist, eine möglichst große Anzahl von Soldaten auf den Bildschirm zu zaubern. Was bringt es schon, wenn man da Hochglanzsoldaten, die vor Polygonen nur so strotzen, auf das Schlachtfeld packt, wenn ich dafür vielleicht 10-20 Stück auf dem Bildschirm sehen kann, bevor es zu ruckeln anfängt.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...so, vorhin Wei Story abgeschlossen und Conquest Modi mal anfangen.
Ich find's recht gut gelungen, aber naja. Es ist wie so oft bei DW - einen Schritt vor, 'nen anderen zurück ^^

Story-Modi ansich find ich auch besser als sonst; Schlachten sind unterhaltsam und (für DW) schon recht abwechslungsreich und immer mit genug Wendungen (ab und zu gibt's aber so Stellen, wo man, wenn man den nächsten "Schritt" nicht macht, die Schlacht einfach ins unendliche ziehen kann und überhaupt nix passiert) - aber, trotz ihrer Länge, die sind doch auf 'ne relativ kleine Offiziersgruppe fokusiert (bei Wei so 5-6) und das restl. Cast hat dann halt garnix.
Außerdem gibt's nicht mehr die ganzen "alternativen" storylines oder besonders freischaltbare endings. Schade drum, war immer witzig...
Was wieder ziemlich gut gelöst wurde, sind Ladezeiten. Im storymodus wird jedenfalls währenddessen die story erzählt und dann geht's nahtlos und ohne Menü los. Wer will, kann quasi die komplette storyline ohne 'n Blick ins Menü durchspielen; und, wenn man die Erzählung nicht skippt, praktisch ohne Ladezeit...
Aber wie gesagt. Dafür, dass man nur 4 storylines hat, die ansich zwar lang sind, sind sie halt doch wieder zu kurz. Hätte man wenigstens die Wahl zw. ausgewählten Offizieren pro Schlacht oder so :?

Kampfsystem ist auch sowas. Keine Spezialattacke in der Luft mehr (wtf, wieso?!), keine Spezialattacke vom Pferd aus (naja, ...egal ^^) und anstatt man HP UPs schön zuverlässig in den Basen findet, darf man wieder sinnlos das Schlachtfeld nach diesen Vasen abgrasen. Allesammt Rückschritte imo.
Gut gefallen mir die neuen musous - flotter und brachialer ;)
Renbu vermiss ich persönlich nicht wirklich, aber Ausweichen hätte ich drin gelassen. Vorzugsweise mit Bayo-inspirierter musou-time(tm) :ugly:

Dann die Waffen...ist ok, aber bissl unübersichtlich, imo. Dazu verlieren die Chars halt doch einiges an ihrer Individualität und Typen wie Guan Yu oder Liu Bei oder sonstwer mit ihren eigentlich "unique" Waffen laufen beim selbst Spielen dann mit iwelchem 0815 Kram rum.
kp, ob man sowas wie das Green Dragon Crescent Blade ( :ugly: ) iwie freischalten kann oder nicht oder wie oder was ^^
Und von den Seals scheint's mir auch nicht SO überviele zu geben ;) Mal sehen.
Glaub ich mochte das DW6 System da mehr ^^

Charakterlevelup per items auf'm Schlachtfeld find ich besser passend zu DW als iwas mit XP, läuft ja aber eh auf's selbe raus. Wobei ich die Skillpunkte bisher einfach völlig ignoriert hab ^^;

Ansonsten...keine freien Schlachten (meh) und beim Conquest-Mode nur ein save? Bissl seltsam.
Und natürlich wieder keine frei erstellbaren Offiziere; müssen die das immer "raus und reinnehmen"? Alle Chars werden's nie ins Spiel schaffen, da ist doch nett gewesen, wenn man sich den Rest dazuerstellen konnte (Lü Lingqi :ugly: )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
sarnokh
Beiträge: 306
Registriert: 17.03.2008 01:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Sorry, aber mit so einer Wertung schießt sich für mich eher 4Players ins Knie. Ich finde harte und anspruchsvolle Wertungen ja wichtig. ABER: Dynasty ist eine Kategorie von Spiel, der der Tester nicht grundlegend hassen darf, wie das hier der Fall ist. Ich liebe auch Bioware-Story und andere anspruchsvolle Kost. Aber Dynasty ist eben eine eigene Art Spiel, und diese Haß-Wertung finde ich nicht richtig.

Da fange ich dann eben an, andere Websites zu besuchen als 4Players.
Bild
Benutzeravatar
SakuyaKira89
Beiträge: 433
Registriert: 01.09.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 7

Beitrag von SakuyaKira89 »

Ist zwar schon etwas älter das Spiel, aber ich will es mir jetzt auch holen. Eigentlich wollte ich bis zum nächsten Empires Teil warten, hab aber auch mal wieder Lust, die Story zu spielen. Außerdem hab ich DW6 Empires mitlerweile wohl 300 Stunden gezockt. Ich liebe diese Serie einfach. Problem ist nur, ich bin heute von einem Laden zum anderen getigert und nirgendwo in meiner Stadt kann man das Spiel kaufen. Muss es mir dann wohl im Internet bestellen.
Die Kritik an den Spielen kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen. Einerseits wird immer gemeckert, dass Spiele wie Resident Evil, Silent Hill oder auch Dead Space ihre Wurzeln zu sehr leugnen und es zu viele Änderungen gibt, andererseits wird dann gemeckert, dass Dynasty Warriors seit Jahren wirklich nur kleinere Änderungen vornimmt, aber seinen Wurzeln absolout treu bleibt. Ich bin wirklich froh, dass man das so macht. Wenn es zum Beispiel ein Markiersystem geben würde, würde mich das Spiel nicht mehr interessieren. Die Mucke find ich super geil. Ist irgendwie immer so ne Art Metal (ich hör Melodic Death Metal) und ein bisschen asiatisches Flair. Genau richtig so. Ich hab mitlerweile einige Songs aus der Gameserie, die ich auch privat gerne mal so höre! Dynasty Warriors 6 und 6 Empires sind die beiden Spiele, die ich auf der PS3 von Anfang an immer wieder zocke. Mass Effect 2. Metal Gear Solid 4 usw. Alles tolle Spiele, aber man spielt sie einmal durch und gut ist. Nichts kann den schönen Koop-Gemetzel bei DW das Wasser reichen.
Seit Teil 2 spiele ich die Serie und habe sämtliche Ableger gezockt, trotzdem werden mir die Spiele nie langweilig. Besonders DW5 Empires war einfach der Hammer.
Ich kann ja verstehen, dass man wenn man die Serie nicht mag, dass Spiel verflucht, aber man kann auch CoD nicht mögen. Trotzdem bekommen diese Spiele immer hohe Wertungen. Mal ehrlich! Das ist genauso wenig abwechslungsreich und die Story ist bei Dynasty Warriors tausend mal besser. Mal abgesehen davon, dass ich sogar die Möglichkeiten bei DW besser finde. Meiner Meinung nach basht man mitlerweile einfach aus Gewohnheit auf die Serie ein und spielt sie bei den Tests nur oberflächlich.
Okay, es ist kein Grafikmeilenstein, kein Storymeilenstein und auch kein Gameplaymeilenstein und Innovation ist sicherlich auch nicht die Stärke der Serie. Trotzdem ist es ein solides und spaßiges Spiel, welches hier runter gemacht wird in der Wertung, als wenn es ein total verbuggtes Billiggame wäre. Das ist meiner Meinung nach ein wenig übertrieben, auch wenn es die meisten Fans sowieso nicht interessiert, finde ich es schade, dass man hier eine solide, gute und traditionelle Serie immer nieder macht.
Ich jedenfalls werde mir DW 7 jetzt bald noch holen, um die Story noch einmal aufleben zu lassen, aber mein absoloutes Muss für dieses Jahr wird auf jeden Fall DW7 Empires. Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf dieses Spiel. Eigene Charaktere erstellen, seine eigene Geschichte schreiben, denken. Bündnisse schmieden. Alles platt metzeln und am Ende China zum gefühten 1000 mal vereinen.
Achja. Für alle Fans der Serie und der Story eine kleine Empfehlung.
Der Film "Red Cliff" behandelt die Schlacht von Chi Bi und ist super gemacht. Für alle die es mal interessieren sollte, er ist wirklich zu empfehlen.
Allen Fans wünsche ich weiterhin viel Spaß mit der Serie und allen Kritikern sei eines gesagt: Seit mal fair! Andere Spieleserien sind auch nicht abwechslungsreicher und werden trotzdem nicht so auseinander genommen. Eigentlich ist es doch so, Ballerspiele sind nur Ballern, Hack n Slay ist nur metzeln usw. Im Grunde genommen erzeugt man Abwechslung nur durch Genrebrüche und das wollen die DW Fans sicherlich nicht!
LG SakuyaKira
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 7

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hol dir gleich noch Warriors Orochi 3 dazu :Daumenrechts:
Benutzeravatar
SakuyaKira89
Beiträge: 433
Registriert: 01.09.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 7

Beitrag von SakuyaKira89 »

Scipione hat geschrieben:Hol dir gleich noch Warriors Orochi 3 dazu :Daumenrechts:
Na, die Orochi Spiele mag ich nicht so gerne. Dieses Setting find ich nicht so dolle. Am Meisten freue ich mich ehrlich gesagt sowieso auf DW7 Empires. Ich finds toll, wenn man seine eigenen Chars erstellen kann und sich selbst eine Geschichte schreiben kann!
Antworten