Wann werden meine zwei Warnungen entfernt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wann werden meine zwei Warnungen entfernt?
Hi
Ist jetzt schon über ein Jahr her:/
An wen kann ich mich wenden? Hab im Forum nix dazu gefunden!
Gruß
Ist jetzt schon über ein Jahr her:/
An wen kann ich mich wenden? Hab im Forum nix dazu gefunden!
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Laut 4P Forenregeln verstoße ich damit allerdings gegen keine Regeln.EdEdison hat geschrieben:Leute mit solchen Anti-Avatren sollten die Verwarnungen eh behalten. Sie provozieren die Leute schon alleine mit dem Bild. Also lasst die Verwarnungen mal drin.
Du bist seit 2010 hier, solltest auch mal die Forenregeln durchlesen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich argumentiere ja nicht mit Forenregeln sondern gebe nur meine Meinung wieder. Ein provokanter Avatar scheint mir nicht auf einen Menschen schließen zu lassen der nicht mal gerne ein wenig herumtrollt oder in Diskussionen über das Ziel schießt. Somit würde ich die Verwarnungen gerne weiter unter deinem Namen in diesem Forum sehen. =)
Avatar hin oder her, prinzipiell hat Beklekle Recht.
Sicher kann man sich benehmen gerade wenn es nicht um politische Diskussionen sondern um so etwas verhältnismäßig profanes wie Spiele geht.
Aber auch ich habe mich einmal aufgeregt wo ich in nach hinein sage das es übertrieben war, und zwar bei dem Formel 1 Test wo offensichtliche Bugs wo youtube voll davon war, nicht benannt wurden. Gut, dafür habe ich auch keine Verwarnung kassiert aber ich kann mir vorstellen das ein vernünftiger Mensch in den ganzen Jahren auch mal ein Fehltritt begeht.
Und dann muss man aber auch falls man eine Verwarnung gesehen hat und es denn ein Ausrutscher war die Verwarnung irgendwann abgegolten sein.
Denen es egal ist holen sich einfach immer neue Accounts, und denen es nicht egal ist, sind die gelackmeierten. Prinzipiell müsste aber eine Forenkultur auch über eine Rehabilitation nachdenken.
Ob das in dem Fall von Beklekle gerechtfertigt ist mag ich nicht zu beurteilen aber generell sollte man das Thema mal bei 4players überdenken.
Sicher kann man sich benehmen gerade wenn es nicht um politische Diskussionen sondern um so etwas verhältnismäßig profanes wie Spiele geht.
Aber auch ich habe mich einmal aufgeregt wo ich in nach hinein sage das es übertrieben war, und zwar bei dem Formel 1 Test wo offensichtliche Bugs wo youtube voll davon war, nicht benannt wurden. Gut, dafür habe ich auch keine Verwarnung kassiert aber ich kann mir vorstellen das ein vernünftiger Mensch in den ganzen Jahren auch mal ein Fehltritt begeht.
Und dann muss man aber auch falls man eine Verwarnung gesehen hat und es denn ein Ausrutscher war die Verwarnung irgendwann abgegolten sein.
Denen es egal ist holen sich einfach immer neue Accounts, und denen es nicht egal ist, sind die gelackmeierten. Prinzipiell müsste aber eine Forenkultur auch über eine Rehabilitation nachdenken.
Ob das in dem Fall von Beklekle gerechtfertigt ist mag ich nicht zu beurteilen aber generell sollte man das Thema mal bei 4players überdenken.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also normalerweiße wird ne Verwarnung 3 Monate nach erhalt gelöscht wenn sie nicht besonders schwer war.Beklekle hat geschrieben:Laut 4P Forenregeln verstoße ich damit allerdings gegen keine Regeln.EdEdison hat geschrieben:Leute mit solchen Anti-Avatren sollten die Verwarnungen eh behalten. Sie provozieren die Leute schon alleine mit dem Bild. Also lasst die Verwarnungen mal drin.
Du bist seit 2010 hier, solltest auch mal die Forenregeln durchlesen
Das heißt einfach den Mod der dir die Nachricht mit der Verwarnung geschickt hat anschreiben.
Da es bei dir schon 1 Jahr her ist dürfte der Mod eigentlich egal sein, besser ist natürlich aber den Verwarner direkt anzuschreiben.
Meine Verwarnung wurde gelöscht nachdem ich ich 4 Monate später den Mod angeschrieben hab. :wink:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: