Assassin's Creed Revelations

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Revelations

Beitrag von zocker11 »

Es ist soweit. Das neue AC wird angekündigt. Anscheinden wird Altair wieder dabei sein. 3 Schritte vor und einen zurück^^ Erst wen Ubisoft genug Fans hat werden Infos enthüllt.
Was meint ihr. Wird es wieder nur ein Addon?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich denke es wird genau so langweilig und anspruchslos wie alle Teile.
Da sich die Serie nicht weiterentwickelt, isses mir völlig gleich was da passiert.

Du kannst immer noch nicht anspruchsvoll Attentate ausführen, das läuft immer nach dem gleichen Schema F ab und diese ganzen Miniaufgaben nebenbei, Assassinenmanagment, ganz tolle Nebenmissionen von Leonardo(Ballermissionen, supertoll) und all so einen Quatsch.

Nur ne Herausforderung gibts nicht in dem Spiel.

Diese Franchise langweilt mich zusehends und obwohl ich es echt versucht habe, konnte ich Brotherhood nicht durchspielen ... das ist einfach zu repetiv, zu eintönig, zu billig ...

Revelations wird folgendes bieten:
- Noch mehr Nebenmissionen und Dinge die man einsammeln kann(die kaum n Sinn haben)
- wieder 1% Storyentwicklung
- Neue Waffen die natürlich alle arschteurer sind aber null Sinn haben weil die Assassinenklingen völlig überpowered sind.
- Mehr epische Cutscenes
- Völlig schwachsinnige Bürger KI, generell unlogisches Verhalten(was sogar noch verschlimmbessert wurde bei Brotherhood im Vergleich zu den Vorgängern, daher erwarte ich hier inx anderes)

Hab ich was vergessen?

Sie sollten endlich mal die Kills anspruchsvoller machen und nicht in ihren festen Schemen verharren, das nervt einfach nur noch wie die Kills ablaufen und ist auch völlig unglaubwürdig nebenbei ...

Ich meine, das Dümmste an dem ganzen Spiel ist doch, dal äuft jmd, verkleidet wie ein Assassine durch die Stadt und es sterben immer mehr wichtige Menschen...bei Versammlungen wird über ihn gesprochen...aber natürlich keiner checkt das der Typ im Assasinenkostum, der Assassine ist Oo

Das ist so unlogisch hoch 10 ... das der sich nicht mal etwas unauffälliger kleiden kann ... so das er eben nicht aussieht wie Superassassine, sondern wie ein normaler Bürger ... eine getarnte Assassine eben.

Es fehlt echt nur ne Fahne auf seinem Kopf oder n Blaulicht ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

Gut das Altair wieder dabei ist. Hoffentlich mit mehr Optionen als bei den Vorgängern die schon genial waren!

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
uns"... und ich werde flüstern: "Nein."

Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

aus irgendeinem Grund war der erste Teil immernoch der beste....hatte noch halbwegs Anspruch, MAN KONNTE STERBEN OHJA.

und die Wachen folgten einem über Dächer, diesmal bleiben sie ja lieber regungslos stehen, denn das ist realistisch!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Teil 2 fande ich absolut super, aber Brotherhood hat mir dann irgendwie garkein Spaß mehr gemacht.

Den weiteren Teil werd ich mir deshalb auch nicht kaufen.
bla
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Brootherhood hat mit mir überraschenderweise sehr gefallen.
Die Atmosphäre und die Sounduntermalung fand ich klasse, Die idee mit den borgia türmen und Gebieten war ebenfalls gelungen.

Und ich habe immer versucht die Missionen schleichend zu schaffen und dass war teilweise auch möglich und hat mir ne Menge Spaß gemacht.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Beonders die Grafik aus Teil 1 fande ich besser. Es wirkte realer. Des weiteren hat man bei AC das ziel aus dem auge verloren.
- Informationen beschaffen!
- Leise und vorsichtig vorgehen!
- der Bruderschaft dienen und nicht der Rache!
Ich hoffe das das AC nicht wieder im Mittelalter spielt. Den daort hatte man nicht so viel. Kein Gift/Fallschirm/Pistole usw.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Sehr einfach aber es macht einfach spass
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Also wenn Teil 2 wie Schwieigkeit von Teil 1 gehabt hätte, dann wäre alles vorwärts geschritten (dmait sind auch die gegner gemeint). Ansonsten ist <Brotherhood ja AC2 mit mehr Schnickschnack und es scheint das wir uns in den Annalen der Weltgeschichte verlieren....(Ein Ende ist wirklich noch lange nicht in Sicht). Und JA es nervt löangsam immer Schema F. Egal ob Broterhood eiun Ezio Addon ist. 3x selbes Gameplay ist solangsam ausgelutscht....
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich muss wirklich sagen das die Rekruten einem die Sache sehr vereinfachen bei dem Bankier in AC BH habe ich mich net mal von der stelle gerührt.
Bild
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

zocker11 hat geschrieben:Beonders die Grafik aus Teil 1 fande ich besser. Es wirkte realer. Des weiteren hat man bei AC das ziel aus dem auge verloren.
Ich hoffe das das AC nicht wieder im Mittelalter spielt. Den daort hatte man nicht so viel. Kein Gift/Fallschirm/Pistole usw.
All dies könnte auch daran legen... Trommelwirble... dass Ezio erst gegen Ende des 2. Teils dem Assassinen Orden beigetreten ist?

Ich freu mich auf den nächsten Teil, auch wenn ein neues Altair Szenario ein Schritt zurück ist (Auch wenn er ein interessanter Char ist), weil das Setting dann schon bekannt wäre.
Ausserdem würde die Story um Desmond wohl kaum weiter gehen... glaube ich zumindestens.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

kann vlt einer den Thread zu Konsolen rüberschieben oder ist das Teil schon als eklusiv abgestempelt ;)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

zocker11 hat geschrieben:Beonders die Grafik aus Teil 1 fande ich besser. Es wirkte realer. Des weiteren hat man bei AC das ziel aus dem auge verloren.
Ich denk schon das es um die Zeit in AC 1 spielen wird denn letztendlich lebt Altair auch nicht 500 Jahre :D ? Wäre aber gut wenn man irgendwie ein anspruchsvolles aber dennoch logisches Spiel machen könnte.

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
uns"... und ich werde flüstern: "Nein."

Bild
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich werde aber die AC2 Ckaraktere irgenwie vermissen
Bild
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Meine Glaskugel sagt mir das Altair in Griechenland/Athen angesiedelt ist.
2/2 Positive Bewertung
Seite 230, Seite 283
Antworten