Alte PS3 Slim gegen neue Xbox360 Slim tauschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alte PS3 Slim gegen neue Xbox360 Slim tauschen
Wer es noch nicht gehört hat, den möchte ich gerne hierdrauf aufmerksam machen: http://www.gamestop.de/tauschrausch
Dabei könnte man echt schwach werden.
Re: Alte PS3 Slim gegen neue Xbox360 Slim tauschen
Und Gamestop ist jetzt zum Großen Menschenfreund mutiert?th4lioN hat geschrieben:Wer es noch nicht gehört hat, den möchte ich gerne hierdrauf aufmerksam machen: http://www.gamestop.de/tauschrausch
Nö,das Geschäft muss sich ja für die lohnen -> die Ps3 Slim können sie besser/teurer verkaufen als die Xbox360 slim....
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ist doch klar, dass die die PS3 für mehr Kohle verkaufen wollen. Is ja auch net verkehrt gedacht!
Ich würde aus Prinzip nicht mal eine halb kaputte PS3 Slim gegen eine 360 tauschen. Niemals würde ich das Ding anfassen.
Warum sollte man da außerdem schwach werden? Ich verkauf doch nicht meinen 7er BMW, um nen 3er zu kaufen.
EDIT: OK, 5er BMW!
Ich würde aus Prinzip nicht mal eine halb kaputte PS3 Slim gegen eine 360 tauschen. Niemals würde ich das Ding anfassen.
Warum sollte man da außerdem schwach werden? Ich verkauf doch nicht meinen 7er BMW, um nen 3er zu kaufen.
EDIT: OK, 5er BMW!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
th4lioN hat geschrieben:Wer es noch nicht gehört hat, den möchte ich gerne hierdrauf aufmerksam machen: http://www.gamestop.de/tauschrausch
nö?
-
- Persönliche Nachricht:
th4lioN hat geschrieben:Wer es noch nicht gehört hat, den möchte ich gerne hierdrauf aufmerksam machen: http://www.gamestop.de/tauschrausch
Gamestop wollen doch nur ihre Xboxen loswerden und mit dieser Aktion günstig einen Lagerbestand an gebrauchten PS3 Konsolen aufbauen.
Das zeigt sich auch dadurch, dass man nur die PS3 Slim haben möchte, die sich später leichter und vor allem mit viel Gewinn wieder verkaufen lässt. Die PS3 wird trotz PSN Krise auch zukünftig groß gefragt sein, wenn Spiele wie Uncharted 3 oder Resistance 3 in den Startlöchern stehen. Spätestens dann freut sich GameStop darüber, viele gebrauchte Konsolen mit hohem Gewinn für sich selber anbieten zu können.
GameStop lebt durch den Gebrauchthandel und den meisten Gewinn macht man natürlich mit Konsolen.
Um die Wertdifferenz etwas auszugleichen, legt man noch ein 3-Monats-Abo Xbox Live Gold sowie 800 Microsoft Points oben drauf.
Wer schon einmal dort etwas in Zahlung gegeben hat, ist sicherlich auch mit dem Gefühl raus gegangen, etwas abgezockt worden zu sein. Der Wiederverkaufspreis steht für viele nämlich nicht im Verhältnis zu dem, was GameStop einen dafür gegeben hat.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer hat hier eigentlich die Selbstbeweihräucherungsstäbchen verteilt?
Zum Angebot, ne ALTE Slim gegen ne NEUE 360? Ja warum denn nicht? Ne alte Slim ist sicher nicht mehr wert als ne neue Xbox, sofern es die 250gb Variante + die paar Extras ...
Das die PS3 in euren Herzen mehr wert ist ... ja ... das mag ja sein, aber das interessiert die Marktwirtschaft doch n feuchten Kericht.
Ich weiß zwar nicht für was ne PS3 Slim, die alt ist, also gehen wir mal von max 120GB aus, noch einbringt. Aber ich bezweifle das es mehr ist als 240€.
Könnte man sich ja gleich ne Neue kaufen.
Zum Angebot, ne ALTE Slim gegen ne NEUE 360? Ja warum denn nicht? Ne alte Slim ist sicher nicht mehr wert als ne neue Xbox, sofern es die 250gb Variante + die paar Extras ...
Das die PS3 in euren Herzen mehr wert ist ... ja ... das mag ja sein, aber das interessiert die Marktwirtschaft doch n feuchten Kericht.
Ich weiß zwar nicht für was ne PS3 Slim, die alt ist, also gehen wir mal von max 120GB aus, noch einbringt. Aber ich bezweifle das es mehr ist als 240€.
Könnte man sich ja gleich ne Neue kaufen.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: