Bloody Sn0w hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Das die PS3 in euren Herzen mehr wert ist ... ja ... das mag ja sein, aber das interessiert die Marktwirtschaft doch n feuchten Kericht.
Eben und die Konditionen kommen von Gamestop und nicht den Leuten hier.
Ich weiß zwar nicht für was ne PS3 Slim, die alt ist, also gehen wir mal von max 120GB aus, noch einbringt. Aber ich bezweifle das es mehr ist als 240€.
Was immer noch mehr ist, als die 250GB Xbox kostet.
Der Marktwert der Xbox liegt eben unter dem der PS3, was Microsoft durchaus so beabsichtigt, um mehr verkaufen zu können. Das ist keine Auszeichnung von Qualität, denn das versuchen alle Hersteller, deshalb musst du dich nicht gekränkt fühlen.
Was schreibst du bitte eigentlich für einen Blödsinn?
Ich fühle mich gekränkt? Weshalb? Falls es dir noch nicht aufgefallen bin, ich gebe einen feuchten Dreck auf dieses lächerliche PS3/360 Gebashe ... siehe auch Signatur. Also was soll der Quatsch?
Denkst du ich bin gekränkt weil eure PS3 mehr wert ist als MEINE 360?
Ich kann nur sagen, lies meine Signatur, mein "Lieber". Das du sowas denkst find ich aber echt extrem peinlich ... da sieht man eigentlich was für ein Kleingeist du bist. Du bist nämlich derjenige den das wirklich interessiert, ob das und das mehr wert ist, weil dann kann man sich ja besser fühlen ... was für ein Schwachsinn
PS3 neu kostet ~ 300. Selbst wenn sie mal 600 gekostet hat, mittlerweile ist sie um 300. Haste du die ~ 1-2 Jahre, verliert sie deutlich an Wert.
Sagen wir mal du bekommst noch 200 dafür, was imho sehr viel wäre.
Und da liegen wir ja wohl deutliuch UNTER dem Preis einer neuen 360.
Also erzählt doch keine Märchen ... wieso werde ich aber das Gefühl nicht los das es dieser Thread dennoch nur der Selbstbeweihräucherung dienst?
Ich mein, natürlich ist ne gebrauchte PS3 mehr wert als ne gebrauchte 360. Wer würde das abstreiten?
Nur dumme Menschen.
Geht es aber darum?
Nöö ... ihr feiert euch ja nur auf so einen Scheisskram und denkt eure PS3 steigert sich auch noch im Wert.
Ich bleib dabei, ne Ps3 120GB gebraucht ist nicht mehr wert als ne 360 250GB Slim.
@Shinobi
Die 199,- sind nicht der Standard. Der ist zwar 249, aber i.d.R. pendelt sich der Preis bei 220-230€ für die 360 Slim ein.
Dein Shop hat insg. 5+ Geräte zu verkaufen.
Würde mich nicht wundern wenn das auseinandergepflückte 360'en sind wo Kinect bei war, die man sonst für 350 bekommt.
Das ist dennoch nur ein Einzelpreis, den ca. 99,9% aller 360 Käufer nicht kennen oder genutzt haben. Auch nicht in der Zukunft.
Solche SChnäppchen findet man auch immer mal wieder für die PS3.
Aber ich glaube, die Diskussion hier ist eh zu dumm ... da ihr alle sowieso nur pro PS3 argumentiert ... obwohl es hier kein "welche Konsole is wertvoller"-Thread ist, sondern es nur um den Tausch ging. Und da ist das Angebot sicher nicht so übel.
Spiele kann man übrigens verkaufen, auch für über 5€, wenns nicht grad Fifa 09 und so ist
Glaub ich werd zu alt für den Scheiss ...