Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
wer gibt mir seinen buddy token?Gears of War 3 Beta-Tester können Freunde zur Multiplayer-Beta einladen
02.05.11 - Epic Games gibt bekannt, dass alle Beta-Tester von Gears of War 3 ab heute einen sog. "Buddy Token" erhalten können. Dieses Abzeichen können die Tester über Xbox Live ihren Freunden zukommen lassen, die damit Zugang zur Gears of War 3 Beta erhalten.
Die Abzeichen werden via Email am 08.05.11 von Microsoft verschickt, so dass die neuen Beta-Tester zusammen mit ihren Freunden noch eine Woche die Multiplayer-Beta gemeinsam spielen können.

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
AnscheinendThe Flower Maiden hat geschrieben:was? hab ich zu viele Gehirnzellen gekillt... ich hab das noch anders in Erinnerung.

Es war halt nur leicht anders, oben links wurde immer ein Kreis eingeblendet mit einem Pfeil in welche Richtung sich der feindliche Anführer befindet. Wenn man die Maps kannte hat der Pfeil gereicht um zu wissen wo genau der Anführer gerade ist. Zumal es eigentlich auf jeder Map eh nur so 1-2 Orte gab wo der Anführer sich zu 99% "verstecke" (meist der Nade Spawn).
Anfangs war ich ja skeptisch über CTL, Beschützer war mein absoluter Liebslingsmodus, aber mittlerweile gefällt mir CTL doch besser. Vor allem als Leader brauch man nicht mehr so defensiv spielen, ausserdem ist das ganze Spiel viel dynamischer.
Nur mit Randoms macht das ganze derzeit kaum Sinn, die meisten checken einfach nicht das man auch einfach mal ne Rauchgranate zum Leader werfen kann um ihn zu befreien. Wie oft ich schon verloren habe obwohl 3 Leute in der Nähe des Leaders waren aber niemand auf die Idee kam eine Smoke zu werfen...
Deal with it!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
So, gestern war es soweit: Alles frei gespielt für Gears 3.
Nun fehlt mir nur noch nächste Woche der Gnasher Skin und das wars. Werde mich jetzt auch aus der Beta zurückziehen, denn die Gears 3 Zeit kommt ja noch.
Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich Gears 3 als erstes GoW auch im PvP Multiplayer spielen werde. Es macht echt Spass, tolles Gameplay und ich würde sagen die beste und eingängigste Steuerung die ich an einer Konsole bisher gespielt habe.
Der 20.9. kann kommen
Nun fehlt mir nur noch nächste Woche der Gnasher Skin und das wars. Werde mich jetzt auch aus der Beta zurückziehen, denn die Gears 3 Zeit kommt ja noch.
Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich Gears 3 als erstes GoW auch im PvP Multiplayer spielen werde. Es macht echt Spass, tolles Gameplay und ich würde sagen die beste und eingängigste Steuerung die ich an einer Konsole bisher gespielt habe.
Der 20.9. kann kommen

Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Nach dem ich ja wegen Urlaub die ersten 10 Tage der Beta verpasst habe, spiel ich nun seit 5 Tagen und bin ziemlich begeistert. Die Beta hat alle meine Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen.
Ein paar Details könnten verbessert werden (Anzeige der Ringe bei KotH und "verwundeter" Teamkollegen).
Die Waffen finde ich, im Gegensatz zu anderen, völlig in Ordnung und auch gut ausbalanciert. Natürlich ärgere ich mich auch, wenn mich jemand mit der Sawed-Off wegballert, aber das ist dann ja meine Schuld.
MEINE Waffe wird jedoch die Gnasher bleiben. Ist immer noch die effektivste Waffe im Spiel. Vor allem im Nahkampf. Der Retro-Lancer ist zwar auch stark, aber wenn jemand mit der Gnasher umgehen kann, dann ist es immer noch DIE WAFFE im Spiel.
Freigeschaltet hab ich jetzt auch schon alles. Auch den goldenen Retro-Lancer. Am meisten freu ich mich auf die Flaming Gnasher nächste Woche.
Das wird MEINE Kombination sein, Flaming Gnasher und goldener Retro-Lancer und dazu Dom mit Bart.
.
Ich freu mich jedenfall total auf den 20. September. Zuerst die Kampagne und dann MP. So wie es sich darstellt wird das dann der einzige MP, den ich noch spielen werde.
Gruss Stephan
Ein paar Details könnten verbessert werden (Anzeige der Ringe bei KotH und "verwundeter" Teamkollegen).
Die Waffen finde ich, im Gegensatz zu anderen, völlig in Ordnung und auch gut ausbalanciert. Natürlich ärgere ich mich auch, wenn mich jemand mit der Sawed-Off wegballert, aber das ist dann ja meine Schuld.
MEINE Waffe wird jedoch die Gnasher bleiben. Ist immer noch die effektivste Waffe im Spiel. Vor allem im Nahkampf. Der Retro-Lancer ist zwar auch stark, aber wenn jemand mit der Gnasher umgehen kann, dann ist es immer noch DIE WAFFE im Spiel.
Freigeschaltet hab ich jetzt auch schon alles. Auch den goldenen Retro-Lancer. Am meisten freu ich mich auf die Flaming Gnasher nächste Woche.
Das wird MEINE Kombination sein, Flaming Gnasher und goldener Retro-Lancer und dazu Dom mit Bart.

Ich freu mich jedenfall total auf den 20. September. Zuerst die Kampagne und dann MP. So wie es sich darstellt wird das dann der einzige MP, den ich noch spielen werde.
Gruss Stephan
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage, bleibt das Freigespielte eigentlich erhalten, wenn man dann die Vollversion hat.
Hab die erste Woche versäumt, jetzt fehlt mir bei der Hammerburst dieses Flamedesign. :/
Hab die erste Woche versäumt, jetzt fehlt mir bei der Hammerburst dieses Flamedesign. :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Du kannst folgendes für das Hauptspiel freispielen:
- Flaming Hammerburst
- Flaming Lancer
- Flaming Sawed-Off
- Flaming Gnasher
- Cole-Train Skin
- goldener Retro-Lancer
- Beta-Tester-Ribbon.
Alles andere (Charaktere, Ribbons) bleibt nicht erhalten.
Auch Dein Level wird nicht übernommen.
Gruss Stephan
- Flaming Hammerburst
- Flaming Lancer
- Flaming Sawed-Off
- Flaming Gnasher
- Cole-Train Skin
- goldener Retro-Lancer
- Beta-Tester-Ribbon.
Alles andere (Charaktere, Ribbons) bleibt nicht erhalten.
Auch Dein Level wird nicht übernommen.
Gruss Stephan
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Also ich find die Beta mal richtig gelungen...alles in Allem, ist es schon recht fair und ausgeglichen!!! Kein vergleich zur Gow2...
Die Gnasher wird auf jeden Fall auch meine Hauptwaffe bleiben...
Doof ist,daß man die Ribbons nicht behalten darf
Invincible, also 20 Kills ohne sterben, werd ich wohl nie wieder schaffen!!!
Und wer mal Bock auf ein Match hat, kann mich gerne adden...den ein oder anderen hier, hab ich ja eh schon in meiner Liste! Würd mich freuen...
Die Gnasher wird auf jeden Fall auch meine Hauptwaffe bleiben...
Doof ist,daß man die Ribbons nicht behalten darf

Und wer mal Bock auf ein Match hat, kann mich gerne adden...den ein oder anderen hier, hab ich ja eh schon in meiner Liste! Würd mich freuen...
Nya, ich gehöre da eher zur Retro-Hater Fraktion an. Finde, dass die Hipfire-Acc noch stark gesenkt werden sollte, das Teil konkurriert mir zu oft mit der Gnasher. ^^Stephan1908 hat geschrieben:Die Waffen finde ich, im Gegensatz zu anderen, völlig in Ordnung und auch gut ausbalanciert.
Leute mit Chainsaw sollten auch leichter zu stunnen sein, sonst ist das zusammen mit dieser komischen "Anziehungskraft" schon fast nen Auto-Kill

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Hip Fire beim Retro wird 100% überarbeitet, da sind sich alle Leute im Epic Forum einig das Hip Fire beim Retro viel zu genau ist, mir kommt es sogar genauer vor als beim zielen.
Die Chainsaw kann überhaupt nicht mehr gestunned werden, das ist allerdings so gewollt. Sobald sie einmal läuft kann man sie nicht mehr aufhalten, dafür dauert es minimal länger bis sie läuft als im 2er. Finde ich auch nicht wirklich tragisch, oft werde ich jedenfalls nicht gesägt.
Die Chainsaw kann überhaupt nicht mehr gestunned werden, das ist allerdings so gewollt. Sobald sie einmal läuft kann man sie nicht mehr aufhalten, dafür dauert es minimal länger bis sie läuft als im 2er. Finde ich auch nicht wirklich tragisch, oft werde ich jedenfalls nicht gesägt.
Deal with it!