Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja dir selbst überlassen...Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube das wäre in jedem Fall eine ganz dumme Idee. Man brauch eine Weile um sich an ein Pad zu gewöhnen. Diesen Effekt bei jedem neuen Spiel zu haben....ich hätte keine Lust darauf. Ich konzentriere mich lieber auf das Spiel selbst.
Stimmt. Aber das war ja eigtl noch keines der Gerüchte. Der anpassbare Controller ist hierbei fast das Innovativste... Und ausserdem sollen ja die Controller der Wii weiterhin unterstützt werden - somit könnte man hiermit die "Casuals" bedienen... Wobei ja auch ich gerne weiterhin in den Genuss der Remote kommen möchte... Insofern gefallen mir sämtliche Konzepte bisher nicht wirklich :wink:JesusOfCool hat geschrieben:und mainstreamig ist es auch nicht sonderlich
Ich meinte nicht dumm im wörtlichen Sinne, sondern eher das es in der Praxis nicht viele Freunde hätte. Wir sehen das ja am PSX-Controller der sich seit dem Dual-Shock-Update vor...keine Ahnung 13 Jahren (?) nicht mehr verändert hat. Zuviel Varianten verwirren dann auch wieder. :wink:Dellocatus hat geschrieben:Das wäre ja dir selbst überlassen...Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube das wäre in jedem Fall eine ganz dumme Idee. Man brauch eine Weile um sich an ein Pad zu gewöhnen. Diesen Effekt bei jedem neuen Spiel zu haben....ich hätte keine Lust darauf. Ich konzentriere mich lieber auf das Spiel selbst.
Pointer und getrennter Controller ... was würde ich dafür tun, das weiterhin in allen Spielen zu habenDellocatus hat geschrieben: Wobei ja auch ich gerne weiterhin in den Genuss der Remote kommen möchte... Insofern gefallen mir sämtliche Konzepte bisher nicht wirklich :wink:
widerspricht aber zu stark dem Display-Gerücht .....
Wie episch wäre es eigentlich wenn diese ganzen gerüchte, die ja doch offensichtlich von Nintendo selbst gesäht werden, doch völliger unfug wären
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Und ich meinte eher, dass du dir dein Controller-Layout zu Beginn selbst aussuchen kannst, und dann anschliessend immer mit dem selben spielen kannst. Insofern dürftest du diesen "Eigewöhnungsprozess" nur einmal durchleben!Wulgaru hat geschrieben:Ich meinte nicht dumm im wörtlichen Sinne, sondern eher das es in der Praxis nicht viele Freunde hätte. Wir sehen das ja am PSX-Controller der sich seit dem Dual-Shock-Update vor...keine Ahnung 13 Jahren (?) nicht mehr verändert hat. Zuviel Varianten verwirren dann auch wieder. :wink:Dellocatus hat geschrieben:Das wäre ja dir selbst überlassen...Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube das wäre in jedem Fall eine ganz dumme Idee. Man brauch eine Weile um sich an ein Pad zu gewöhnen. Diesen Effekt bei jedem neuen Spiel zu haben....ich hätte keine Lust darauf. Ich konzentriere mich lieber auf das Spiel selbst.
@getrennter Controller: vllt gibt's ja einen "zusammensetztbaren" Controller. Dann wären sämtliche Probleme gelöst. Obwohl... Ist wohl schwer sinnvoll umzusetzen...
Die gibt es doch schon zu kaufen: http://www.toysrus.com/product/index.js ... Id=4460246
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Hier ist übrigens ein Video mit einem haptischen Bildschirm.
Es gibt eigentlich nicht viel zu sehen und zu hören, aber von der Idee her.
Hätte sich mMn besser im 3DS gemacht als Feature. 3DSi?
http://www.youtube.com/watch?v=lUWy2GW7 ... r_embedded
Es gibt eigentlich nicht viel zu sehen und zu hören, aber von der Idee her.
Hätte sich mMn besser im 3DS gemacht als Feature. 3DSi?
http://www.youtube.com/watch?v=lUWy2GW7 ... r_embedded
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: