Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nen guten internationalen Ruf haben aber auch Khedira und Alonso. Ändert ja nichts daran, dass da rotiert werden wird. :wink:
Und vor allem will ihn Madrid JETZT, so lange keine anderen Vereine anklopfen und diese Klausel gegeben ist.
Und ja, du hast recht. Der hat nur im Herbst immer wieder ein paar Spiele nicht machen können, da hab ich mich getäuscht!
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Nen guten internationalen Ruf haben aber auch Khedira und Alonso. Ändert ja nichts daran, dass da rotiert werden wird. :wink:
Und vor allem will ihn Madrid JETZT, so lange keine anderen Vereine anklopfen und diese Klausel gegeben ist.
Und ja, du hast recht. Der hat nur im Herbst immer wieder ein paar Spiele nicht machen können, da hab ich mich getäuscht!
Aber wenn er nur durch Rotation ins Team kommt, bekommt er vllt halb so viele Einsätze wie als Dortmunder Stammspieler, denn Dortmund wird ziemlich sicher auch an die 50 Saisonspiele haben (34 Buli + Mind. 12 CL + paar Pokalspiele). Und wenn er sein Niveau hält, kommt er sicher auch nächstes Jahr noch bei einem großen Club unter.

Natürlich kann es sein, dass er jetzt wechselt, super einschlägt und in kürzester Zeit Stammspieler wird. Aber der risikoärmere Weg wär doch noch ein weiteres Jahr in Dortmund.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wenn du nach Bayern, Madrid oder Barcelona wechselt, hast du immer ein gewisses Risiko. Das muss man einfach in Kauf nehmen, vor allem dann, wenn man einen fetten Vertrag mit viel Kohle bekommt und sehr gute sportliche Aussichten hat. Und das hat er auch, wenn du mich fragst.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Nö, der wäre ganz sicher kein Ergängzungspieler bei Real, wenn mit Doppel-6 gespielt wird. Is ja wohl mindestens auf einem Niveau mit Khedira und Xavi Alonso(heißt der so?) is doch eh ständig verletzt.
Ich denke schon, dass Sahin da gute Chancen hätte. Er ist bereits in der Weltspitze angekommen... Warum also warten?
Sahin spielt aber nicht dieselbe Position wie Khedira.
und ich glaube auch nicht, dass er dort seine Qualitäten hätte. Die offensive 6 von Real ist sein gegenpart, wenn es sie denn nächste Saison überhaupt gibt.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Xabi Alonso
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Nö, der wäre ganz sicher kein Ergängzungspieler bei Real, wenn mit Doppel-6 gespielt wird. Is ja wohl mindestens auf einem Niveau mit Khedira und Xavi Alonso(heißt der so?) is doch eh ständig verletzt.
Ich denke schon, dass Sahin da gute Chancen hätte. Er ist bereits in der Weltspitze angekommen... Warum also warten?
http://www.transfermarkt.de/de/xabi-alo ... _7476.html
Xabi Alonso hat in den 2 Jahren bei Real bisher 64 Ligaspiele bestritten, wo ist der so oft verletzt?
Real hat 5 Spieler für die 2 6er Positionen + Pepe. Gago wird wohl keine Zukunft mehr haben, aber min. ein weiter sollte den Club schon verlassen damit Sahin eine echte Chance hätte.
Zuletzt geändert von Kairo am 02.05.2011 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich sagte doch bereits, dass ich mich geirrt hatte. Muss irgendein andere aufm DM gewesen sein. Was willst du noch hören?
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich sagte doch bereits, dass ich mich geirrt hatte. Muss irgendein andere aufm DM gewesen sein. Was willst du noch hören?
Mein Fehler, die letzte Postseite nicht gesehen. Ich denke, du meintest Gago, der war öfters mal verletzt.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

machbetmu hat geschrieben:
Er würde sicher zu seinen Einsätzen kommen, aber eben nur durch Rotation und sicher nicht als Stammspieler. Xabi Alonso war dieses Jahr meines Wissens kein einziges Mal verletzt und ist eigentlich gesetzt, hat zumindest 30 Ligaspiele gemacht und diese auch fast immer durchgespielt. Daneben gibts einen Zweikampf von Khedira und Lassana Diarra. Das wäre schon eine ganz andere Situation als in Dortmund.
Außerdem soll der gute sich erstmal auf internationalem Topniveau beweisen. Er hat zwar diese Saison überragend gespielt, aber die ersten CL Erfahrungen ohne den ganz großen Druck dahinter wär ja vielleicht nicht schlecht.
Sehe ich genauso. International hat der Mann einfach noch gar nichts gezeigt, weder beim BVB noch in der türkischen Nationalmannschaft. Ein zu früher Wechsel zu Real kann ihm, wie bei Metzelder, die Fußballlzukunft kaputt machen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Er würde sicher zu seinen Einsätzen kommen, aber eben nur durch Rotation und sicher nicht als Stammspieler. Xabi Alonso war dieses Jahr meines Wissens kein einziges Mal verletzt und ist eigentlich gesetzt, hat zumindest 30 Ligaspiele gemacht und diese auch fast immer durchgespielt. Daneben gibts einen Zweikampf von Khedira und Lassana Diarra. Das wäre schon eine ganz andere Situation als in Dortmund.
Außerdem soll der gute sich erstmal auf internationalem Topniveau beweisen. Er hat zwar diese Saison überragend gespielt, aber die ersten CL Erfahrungen ohne den ganz großen Druck dahinter wär ja vielleicht nicht schlecht.
Sehe ich genauso. International hat der Mann einfach noch gar nichts gezeigt, weder beim BVB noch in der türkischen Nationalmannschaft. Ein zu früher Wechsel zu Real kann ihm, wie bei Metzelder, die Fußballlzukunft kaputt machen.
nur, dass Metzelder damals international schon was gezeigt hatteund somit nicht zu vergleichen ist...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

"Unglaublich, Real dreht das Ding nach Doppelpack Ronaldo und dem Entscheidungstreffer von Di Maria in der 90. Minute, was für ein spiel!..."

man wird jawohl noch träumen dürfen
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mach doppelpack Özil und nen 40meterhammer von Xabi Alonso draus und ich könnte sogar damit leben ;D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mach doppelpack Özil und nen 40meterhammer von Xabi Alonso draus und ich könnte sogar damit leben ;D
Ich hoff einfach mal, dass Mourinho heute abend mit einer Taktik spielt, die der Offensivabteilung von Real auch würdig ist. Das war ja grauenhaft die letzten Male, ohne nominellen Stürmer bzw ohne faktische Offensive zu spielen.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mach doppelpack Özil und nen 40meterhammer von Xabi Alonso draus und ich könnte sogar damit leben ;D
Ich hoff einfach mal, dass Mourinho heute abend mit einer Taktik spielt, die der Offensivabteilung von Real auch würdig ist. Das war ja grauenhaft die letzten Male, ohne nominellen Stürmer bzw ohne faktische Offensive zu spielen.
eigentlich hat er keine ndere wahl. er muss 2 tore erzielen und in der abwehr feheln einige spieler. Aber Mourinho wäre ja nicht Mourinho, wenn ihn sowas interessieren würde^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Der weiss schon was er macht.... nur Adebayor für Özil war mMn Käse.... bitte Kaka nicht vergessen :/
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten