Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wir mich das aufgeregt hat wenn die kette nich laufen wollte xD

die retro lancer finde ich eigentlich sehr gelungen. das verreissen der waffe ist bei mir sogar oft mals praktisch gewesen. ich find die können die so lassen. ^^

aber die sawd geht mir mächtig auf die eier xDDD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Am 8ten Mai werden die Beta Buddy Tokens von MS verschickt. Als Ami kann man 4 Stück bekommen, als nicht Ami leider nur einen, warum auch immer...

Werden meinen Token (ist ein normaler Code) am 8ten Mai in meinem Blog verlosen.

Für den Download der Beta wird wohl VPN nötig sein.
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

MostBlunted hat geschrieben:Als Ami kann man 4 Stück bekommen, als nicht Ami leider nur einen, warum auch immer...
Weil MS die Amis immer bevorzugt. Wenn ich mit meinem US-Account online bin, dann könnt ich mich jedesmal über die Aktionen im Marktplatz aufregen, die es für UNS nicht gibt.
Aber naja: ich bin froh, dass die Beta so problemlos zu spielen war. Nix mit VPN oder ähnliches. Einfach runterladen und spielen. Da hat sich Bulletstorm auf jeden Fall gelohnt.

@ Most: ich hab Dir doch gesagt, dass der Club die 09er zum Meister macht :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

OT:

Ja, das war schon geil am Samstag. Die Nürnberger haben sich auch sehr fair verhalten, selbst bei Dede´s Ehrenrunde hat der Großteil fair applaudiert, Respekt dafür an die Fans. Haben auch die ganze Zeit Stimmung gemacht, hat man auf der Süd zwar nicht gehört weil die Süd selber zu laut war, aber man sah sie die ganze Zeit rumhüpfen ect.
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

OT: Der Dede ist auch ein klasse Spieler und wird in der ganzen Liga respektiert. Ich fand es toll, wie er sich danach bei "ganz Deutschland" bedankt hat und wie sehr er dieses Land ins Herz geschlossen hat.
Hört man sehr selten bei einem ausländischen Spieler.
Der Club-Fan ist sehr leidensfähig und kann es einfach nicht glauben, dass diese Saison alles so gut läuft. Deshalb freuen wir uns alle so. Nächstes Jahr werden wir wieder bis zum Ende zittern :? .

Gruss Stephan
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

whoah die beta rockt ja richtig :D mein gott lange nicht mehr soviel spass online gehabt :D
Bild
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

MostBlunted hat geschrieben:Am 8ten Mai werden die Beta Buddy Tokens von MS verschickt. Als Ami kann man 4 Stück bekommen, als nicht Ami leider nur einen, warum auch immer...

Werden meinen Token (ist ein normaler Code) am 8ten Mai in meinem Blog verlosen.

Für den Download der Beta wird wohl VPN nötig sein.
Es ist VPN nötig, da es sich nicht wie im Falle von Bulletstorm um ein geschickt platziertes Title Update handelt.
Es ist nichtmal ein Update für Bulletstorm sondern der Betalauncher.^^
Darum können Leute die VIP Codes oder Codes durch Vorbestellungen von Gears 3 bekommen haben nur über VPN laden.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Welche Sprüche haben die alle eigentlich so drauf? Zocke nur mit Anya von ihr kenne ich:

Fucking piece of shit! > Wenn man den Reload vermasselt
In your face! > Headshot
Fuck you! > normaler Kill
Sweet! > Muni/Waffe aufsammeln
Deal with it!

IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

MostBlunted hat geschrieben:Am 8ten Mai werden die Beta Buddy Tokens von MS verschickt. Als Ami kann man 4 Stück bekommen, als nicht Ami leider nur einen, warum auch immer....
Hat jmd. schon son Code bekommen??? Ich leider nicht... werden aber auf jeden Fall bei Twitter reichlich verschenkt! Nur muss man wohl relativ schnell sein...So ist das zumindest bei den GoldenLancerCode für Gow2! Bislang auch nie Glück gehabt...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Nö, hab irgendwie keinen bekommen obwohl ich von den Vorrausetzungen her einen bekommen müsste...
Deal with it!

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hast du auch deinen at acc gecheckt? nich das du die falsche email geschaut hast :P
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Der AT Account hat damit nichts zu tun bei mir, mit dem habe ich nur die Maps geladen, zocken tue ich mit meinem deutschen GT.

Und eine Vorrausetzung war doch ne Spielzeit von 100 Std in Teil 1 oder 2, die hab ich auf jedenfall.

Finde es übrigens ungünstig vom Timing die Buddy Tokens raus zu hauen und gleichzeitig die Server Offline zu nehmen, macht derzeit selten einen guten Eindruck auf neue Leute imho. Hatte heute viele Host of War Spiele :(
Deal with it!

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Wenn ichs richtig verstanden habe, dann sind die Tokens sowieso US Only.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ne, hatte das vor 1-2 Seiten hier aus dem Epic Forum hin kopiert.

Nur die Amis können bis zu 4 Token bekommen, der Rest nur maximal einen.
Deal with it!

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hab Dienstag einen bekommen, ich hau ihn mal raus, wer ihn jetzt immer noch haben will. Wollte ich gestern eigentlich schon posten..

R4DMX-QV722-2KHY2-D3Y97-RCVPZ

Vllt stolpert hier ja einer zufällig drüber :ugly:
Antworten