Under Siege (PSN) ?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
goby_glob_slob
Persönliche Nachricht:

Under Siege (PSN) ?

Beitrag von goby_glob_slob »

Hallo,

ich wollte fragen, ob auch kleinere Entwicklungen von Downloadtiteln wie aktuell "Under Siege", aber auch kommende, interessante Spiele wie Ubisofts "From Dust" oder vielleicht Oilrush getestet werden sollen.
Bekommt ihr denn von den Entwicklern Anspielfassungen oder könnt ihr sie nicht testen, weil ihr sie nicht kostenlos beziehen könnt?

Grundsätzlich habe ich persönlich immer das Problem, dass solche Spiele, die nicht bereits auf anderen Konsolen erschienen sind (wie z.B. "might and magic clash of heroes") oftmals nur wenige Reviews erhalten und wenn doch, dann meistens auf Seiten wie IGN oder Gamespot (wo ma das Gefühl hat, die Wertungsskala würde bei 8/10 erst beginnen). Es ist eigentlich schade, weil "under siege" einer der wenigen RTS auf der PS3 darstellt, aber 14,99 Euros doch viel Geld für ein Spiel sind, wenn man bedenkt, dass Ruse für unter 30 Euros im Einzelhandel erhältlich ist.

Aber insbesondere würde ich mich sehr über einen Test von Ubisofts "from dust" freuen, das wohl erst im Juni erscheint und auf der E3 gezeigt werden soll.
Ich weiß, mein Post ist gerade dabei zu lang zu werden, deshalb möchte ich nur noch erwähnen, dass Downloadspiele durch ihre geringen Entwicklungskosten vielleicht eher Nischen besetzen könnten und es daher sehr schön wär, wenn ein Spiel wie "from dust" einem breiteren Publikum vorgestellt werden könnte, vorausgesetzt natürlich die Entwickler stellen euch eine kostenlose Testfassung zur Verfügung.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Bild
Bild
Bild
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

wir werden From Dust natürlich (hey, es gibt ja schon eine Vorschau!) und Under Siege nach Möglichkeit testen. Wann genau, kann ich dir noch nicht sagen, aber beide sind im Visier. :wink:
goby_glob_slob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goby_glob_slob »

Dankeschön für die Auskunft.
Bild
Bild
Bild
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Sobald der PSN Store wieder läuft, machen wir uns an Under Siege.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist gerade online.
Gesperrt