Angeln - Deutsche Flüsse und Seen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Angeln - Deutsche Flüsse und Seen
Im Januar hatten wir uns bereits mit "Jagen 2011" von Astragon/Rondomedia herumgeschlagen. Konsequenterweise trauen wir uns auch an deren aktuelle Angel-Simulation namens "Deutsche Flüssen und Seen". Na dann...Petri Heil!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Angeln - Deutsche Flüsse und Seen
Hier geht es zum gesamten Bericht: Angeln - Deutsche Flüsse und Seen
Ähm ja...
Nichts gegen dich Mourad aber langsam gehen mir diese Test von diesen Müll-Simulationen aufn Keks. Verschwendete Arbeitszeit mehr nicht. Gäbe bestimmt nen ganzen Haufen Stellen wo die besser angebracht wäre.
(Ich sag nur Rift Test 2 Monate nach Erscheinen)
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
:(
Unfassbar.
Petri Heil
das spiel verkauft sich bestimmt besser als manche 40% titel.
gamer sind masochisten (:
gamer sind masochisten (:
Re: Ähm ja...
find ich auch. Mehr als zur Belustigung (für manche) ist das ja eh nicht...Myratax hat geschrieben:Nichts gegen dich Mourad aber langsam gehen mir diese Test von diesen Müll-Simulationen aufn Keks. Verschwendete Arbeitszeit mehr nicht. Gäbe bestimmt nen ganzen Haufen Stellen wo die besser angebracht wäre.
Fazit des drittschlechtesten je bei 4p getesteten Spieles
Pro:CD als Schwimmerzusatz verwendbar
Mourad, I like your stile!
Echt jetzt. Ich hab´ letzte Woche Dank youtube in einem Rausch alle acht Scrubs-Staffeln durchgezogen. Und mich hinterher zum hunderttausendsten Mal darüber aufgeregt, dass es im deutschen "Kultur"raum kein mit diesem Dialog-Niveau auch nur annähernd vergleichbares Unterhaltungsformat gibt.
Du verschleuderst mit Deinen bockwitzigen Simulator-Verrissen Dein Talent an Dinge, die es nicht Wert sind. Tu was wirklich Großes und fang an, Comedy zu schreiben! In Deutsch. "Stromberg" kann doch nun wirklich noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein!
Echt jetzt. Ich hab´ letzte Woche Dank youtube in einem Rausch alle acht Scrubs-Staffeln durchgezogen. Und mich hinterher zum hunderttausendsten Mal darüber aufgeregt, dass es im deutschen "Kultur"raum kein mit diesem Dialog-Niveau auch nur annähernd vergleichbares Unterhaltungsformat gibt.
Du verschleuderst mit Deinen bockwitzigen Simulator-Verrissen Dein Talent an Dinge, die es nicht Wert sind. Tu was wirklich Großes und fang an, Comedy zu schreiben! In Deutsch. "Stromberg" kann doch nun wirklich noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein!
Zuletzt geändert von mr archer am 04.05.2011 16:45, insgesamt 1-mal geändert.