Angeln - Deutsche Flüsse und Seen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Angeln

Beitrag von insomniac© »

4P|Mourad hat geschrieben:
dark91 hat geschrieben:Ist dass mal wieder ein geniales Spiel xD und wie immer super pro punkte mourad! :D naja was solls, 4 ist bestanden - bestanden ist gut - gut ist 2 und 2 ist fast 1 :lol:
äääähhh, nur das bei uns alles ab 19% abwärts "ungenügend" (also sechs) entspricht...entsprechend ist das hier ne 6 ----- und da ist mal GAR NIX "gut"...

...bist du Statistiker? ;-)
Nee, aber wahrscheinlich Schüler :D
Und bei uns ist der Spruch ziemlich beliebt :lol:
S3bish
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von S3bish »

ArcticAge hat geschrieben:Oha das war ja auch ein Schuss in den Ofen. Ist das das schlechteste PC-Spiel der Welt? :D
Dafür ist die Grafik (nach den Bildern im Test) zu gut. Aber es wird wohl nah dran sein!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

S3bish hat geschrieben:
ArcticAge hat geschrieben:Oha das war ja auch ein Schuss in den Ofen. Ist das das schlechteste PC-Spiel der Welt? :D
Dafür ist die Grafik (nach den Bildern im Test) zu gut. Aber es wird wohl nah dran sein!
Als Mourad an einem Flussufer am Waldrand geangelt hat, dachte ich zuerst, das solle eine Kanalisation darstellen. :lol: Das sieht um Welten schlechter aus wie die Screens auf der Verpackung.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

4P|Jan hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben:
Als Mourad an einem Flussufer am Waldrand geangelt hat, dachte ich zuerst, das solle eine Kanalisation darstellen. :lol: Das sieht um Welten schlechter aus wie die Screens auf der Verpackung.
Das dachte ich bei dem Bild, auf dem im dunklen geangelt wird, zuerst auch. :wink:
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Angeln, da schlafen mir die Füße schon beim Aussprechen des Wortes ein.

Es gibt nichts langweiligeres auf der Welt als Angeln. Naja, vllt Curling...

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Die Simulationen werden auch immer beklopter. Demnächst kommt noch die "Selbstbefriedigungs-Simulation" oder die "Teeeingießsimulation".
Bild
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Warslon hat geschrieben:Angeln, da schlafen mir die Füße schon beim Aussprechen des Wortes ein.

Bei schönem Wetter und mit nem Bier und einen Kumpanen ist es gar nicht so unlustig
:cheer:
Bild
Proko85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Proko85 »

Mir fehlt noche ein Pluspunkt ein der hier anscheinend übersehen wurde.

- Die CD kann auch als Blinker verwendet werden.

Warslon hat geschrieben:Angeln, da schlafen mir die Füße schon beim Aussprechen des Wortes ein.

Ach...
Angeln heisst: Erholung pur. Der Mensch gegen die Natur! Zeit mit kumpels beim Bierchen am Uffer verbrinden, oder einfach nur für einen gewissen Zeitraum weg von der Frau zu sein.
"Ich war angeln" gilt auch als gute Ausrede und "Ich gehe angeln" ist ein guter Vorwand.

"Angeln" lernt man erst mit dem Alter schätzen :twisted:
Bild
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

sette07 hat geschrieben:Die Simulationen werden auch immer beklopter. Demnächst kommt noch die "Selbstbefriedigungs-Simulation" oder die "Teeeingießsimulation".
Vergiss nicht den "Nasenhaarzupfsimulator" (+DLC Nasenhaarrasierer) und den "Briefmarkenableckundaufklebsimulator"... außerdem warte ich noch auf den Simulator, der das simulieren eines Simulators simuliert.
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Wenn ich irgendwann keinen Sinn im Leben mehr finde und nichts mehr zu tun habe, spiele ich das hier gleich nach dem Agrar Simulator und dem Notarzt Simulator. Hoffentlich sterbe ich diesbezüglich vor Vorfreude, bevor das Spiel mit installieren fertig ist... :lol:

apm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apm »

so langsam würde ich ja eine gehaltserhöhung verlangen und ggf schmerzensgeld vom hersteller.
kremsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

am schönsten finde ich den treffenden vergleich mit meinem lieblingsclub :-)
Tamzarian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tamzarian »

+ saubere Deinstallationsroutine ... made my day! muhahaha
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Mustergültiger, wie immer perfekt bissiger Test. Gut gemacht.
Und ich finde es gut, dass auch solche Kamellen getestet werden, auch wenn ich Mourad ganz sicher nicht darum beneide. Aber irgendwer muss die Drecksarbeit ja erledigen ;).
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Der Test ist aber nicht ganz objektiv geschrieben. Ich verlange einen neuen Test (-;

Nein ich arbeite nicht bei der Firma die dieses Spiel verbrochen hat.
Antworten