Angeln - Deutsche Flüsse und Seen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau das meinte ich mit:Proko85 hat geschrieben:Mir fehlt noche ein Pluspunkt ein der hier anscheinend übersehen wurde.
- Die CD kann auch als Blinker verwendet werden.
+ CD evtl. als Schwimmerzusatz verwendbar
(und das war ein WERTUNGSRELEVANTER Punkt !
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede, sowas ist schon echt hardcore. Ich glaub irgendwann kauf ich mir mal so ein Game damit ich weiß wie gut ichs mit Battlefield und Co hab^^
Ach und noch was, ich hab zwar nicht Grammatik studiert aber das hier ist doch nicht richtig oder absichtlich so falsch
"Im Januar hatten wir uns bereits mit "Jagen 2011" von Astragon/Rondomedia herum[...] >>>"Deutsche Flüssen und Seen"<<<. Na dann...Petri Heil!"
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der "Briefmarkenableckundaufklebsimulator" hätte Potenzial. Überleg mal, für jede neu ableckbare Briefmarke als DLC 4,99€ verlangen!SithlordDK hat geschrieben:Vergiss nicht den "Nasenhaarzupfsimulator" (+DLC Nasenhaarrasierer) und den "Briefmarkenableckundaufklebsimulator"... außerdem warte ich noch auf den Simulator, der das simulieren eines Simulators simuliert.sette07 hat geschrieben:Die Simulationen werden auch immer beklopter. Demnächst kommt noch die "Selbstbefriedigungs-Simulation" oder die "Teeeingießsimulation".
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Re: Angeln
4 punkte bedeutet doch ~20 mal schlechter als ein gold award. hast dann mit 20 spielen genauso viel spaß wie mit einem hit?4P|Mourad hat geschrieben:äääähhh, nur das bei uns alles ab 19% abwärts "ungenügend" (also sechs) entspricht...entsprechend ist das hier ne 6 ----- und da ist mal GAR NIX "gut"...dark91 hat geschrieben:Ist dass mal wieder ein geniales Spiel xD und wie immer super pro punkte mourad! naja was solls, 4 ist bestanden - bestanden ist gut - gut ist 2 und 2 ist fast 1
...bist du Statistiker?
edit: obwohl 4 punkte ist schon etwas hart.. es klang ja nicht danach das es bugs hat. also das was es machen sollte macht es ja...
hat ja sogar mehrere szenarien und bei einer simulation von etwas wo man lange wartet sollte man sich nicht beschweren das man lange warten muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mit einem von wahrscheinlich hunderten guten Spielen von der Pyramide oder bei Steam? Für 8,99€ bekommt man da schon Portal oder HL2 etc. Da reicht auch schon ein Angelspiel fürs Handy, 12 wären pure Verschwendung^^Nun könnte man ob des vermeintlich "günstigen" Preises von zehn Euro ja vielleicht etwas Nachsicht walten lassen, doch dann fällt mir ein, was man dafür alles Besseres erwerben kann. Ein Angel-Kinderspiel aus Pappmaché mit "Angelruten" aus Plastik, an deren Bindfäden Magneten statt Haken baumeln. Oder einfach nur zwölf Angelspiele fürs Handy zu 79 Cent.
Nicht mein Problem aber sie behaupten das (auf dem Werbetext der Packungsrückseite) und entsprechend müssen sie sich an GENAU diesem Anspruch messen lassen.-CloneShift- hat geschrieben:Wie kann ein spiel das Angeln simulieren?4P|Mourad hat geschrieben:4% ist noch SEHR gnädig. Das Spiel erfüllt eben NICHT was es verspricht: Es simuliert eben KEINESFALLS das Angeln.
PS. Im Text erwähne ich einige Beispiele, wo das durchaus funktioniert (Bass fishing/SEGA, etc. )
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps