Angeln - Deutsche Flüsse und Seen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Gibt es eigentlich auch gute Pc-Exclusive Titel (über 88%) oder ist der Pc schon tot?
Spiele und so yeahhhhhhh
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Proko85 hat geschrieben:Mir fehlt noche ein Pluspunkt ein der hier anscheinend übersehen wurde.

- Die CD kann auch als Blinker verwendet werden.

Genau das meinte ich mit:

+ CD evtl. als Schwimmerzusatz verwendbar

(und das war ein WERTUNGSRELEVANTER Punkt ! :twisted:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Göttlicher Test...selten so derb gelacht.

Ich bleib bei Fischstäbchen......

Iglo Hui....Astragon Pfui....
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

:lol:
Alter Schwede, sowas ist schon echt hardcore. Ich glaub irgendwann kauf ich mir mal so ein Game damit ich weiß wie gut ichs mit Battlefield und Co hab^^

Ach und noch was, ich hab zwar nicht Grammatik studiert aber das hier ist doch nicht richtig oder absichtlich so falsch :twisted:

"Im Januar hatten wir uns bereits mit "Jagen 2011" von Astragon/Rondomedia herum[...] >>>"Deutsche Flüssen und Seen"<<<. Na dann...Petri Heil!"
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Was soll jetzt daran falsch sein?^^
Bild
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

2xg0 hat geschrieben:Was soll jetzt daran falsch sein?^^
Deutsche Flüsse"N" ?^^
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bitte ein kommentiertes Video Fazit ^^
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Mist, dabei hatte ich mich so auf dieses Spiel gefreut. :(
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

SithlordDK hat geschrieben:
sette07 hat geschrieben:Die Simulationen werden auch immer beklopter. Demnächst kommt noch die "Selbstbefriedigungs-Simulation" oder die "Teeeingießsimulation".
Vergiss nicht den "Nasenhaarzupfsimulator" (+DLC Nasenhaarrasierer) und den "Briefmarkenableckundaufklebsimulator"... außerdem warte ich noch auf den Simulator, der das simulieren eines Simulators simuliert.
Der "Briefmarkenableckundaufklebsimulator" hätte Potenzial. Überleg mal, für jede neu ableckbare Briefmarke als DLC 4,99€ verlangen! :ugly:
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Wow, was für ein Überraschungshit!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: Angeln

Beitrag von psyemi »

4P|Mourad hat geschrieben:
dark91 hat geschrieben:Ist dass mal wieder ein geniales Spiel xD und wie immer super pro punkte mourad! :D naja was solls, 4 ist bestanden - bestanden ist gut - gut ist 2 und 2 ist fast 1 :lol:
äääähhh, nur das bei uns alles ab 19% abwärts "ungenügend" (also sechs) entspricht...entsprechend ist das hier ne 6 ----- und da ist mal GAR NIX "gut"...

...bist du Statistiker? ;-)
4 punkte bedeutet doch ~20 mal schlechter als ein gold award. hast dann mit 20 spielen genauso viel spaß wie mit einem hit? :D

edit: obwohl 4 punkte ist schon etwas hart.. es klang ja nicht danach das es bugs hat. also das was es machen sollte macht es ja... :)
hat ja sogar mehrere szenarien und bei einer simulation von etwas wo man lange wartet sollte man sich nicht beschweren das man lange warten muss.
:D
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

4% ist noch SEHR gnädig. Das Spiel erfüllt eben NICHT was es verspricht: Es simuliert eben KEINESFALLS das Angeln.
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

4P|Mourad hat geschrieben:4% ist noch SEHR gnädig. Das Spiel erfüllt eben NICHT was es verspricht: Es simuliert eben KEINESFALLS das Angeln.
Wie kann ein spiel das Angeln simulieren?
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Nun könnte man ob des vermeintlich "günstigen" Preises von zehn Euro ja vielleicht etwas Nachsicht walten lassen, doch dann fällt mir ein, was man dafür alles Besseres erwerben kann. Ein Angel-Kinderspiel aus Pappmaché mit "Angelruten" aus Plastik, an deren Bindfäden Magneten statt Haken baumeln. Oder einfach nur zwölf Angelspiele fürs Handy zu 79 Cent.
Wie wäre es mit einem von wahrscheinlich hunderten guten Spielen von der Pyramide oder bei Steam? Für 8,99€ bekommt man da schon Portal oder HL2 etc. Da reicht auch schon ein Angelspiel fürs Handy, 12 wären pure Verschwendung^^
Bild

Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

-CloneShift- hat geschrieben:
4P|Mourad hat geschrieben:4% ist noch SEHR gnädig. Das Spiel erfüllt eben NICHT was es verspricht: Es simuliert eben KEINESFALLS das Angeln.
Wie kann ein spiel das Angeln simulieren?
Nicht mein Problem aber sie behaupten das (auf dem Werbetext der Packungsrückseite) und entsprechend müssen sie sich an GENAU diesem Anspruch messen lassen.

PS. Im Text erwähne ich einige Beispiele, wo das durchaus funktioniert (Bass fishing/SEGA, etc. )
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Antworten