Das kann ich so nicht bestätigen, IL2 1946 mit UltraPack, ist bei mir per config ans grafische Maximum getrieben, per Downsampling auf 3200x2000 Pixel gestellt, per Treiber auf 16xAA geprügelt und läuft jederzeit flüssig. Sieht aber, auch wenn die Tragflächenspitzen einer Spit dann nicht mehr die kleinste Ecke haben, ziemlich hässlich aus wenn man Cliffs of Dover daneben stellt.BuRNeR77 hat geschrieben:...
Bei mir läuft es von der Performance fast besser als IL-2 1946 mit dem Ultra-Pack....
Cliffs of Dover läuft bei mir in 1680x1050 und alles auf max auch meist mit deutlich über 40fps, im Tiefflug über London sackt das dann aber auf 16fps ab, vor dem ersten Patch warens sogar nur 8-9fps. In der Kampagne war das bisher kein Problem, da man meist über dem Meer oder irgendwo in der englischen Pampa war, aber Luftkampf über London? ... das wird eine Diashow und das mit einem Phenom II 1055T@4GHz + GeForce GTX480@800MHz. Die Taktraten sind dabei aber gar nicht so das Problem, sondern ehr die Tatsache, dass mit dem Start der "Freiflug über London" Mission direkt die 1,5GB VRAM der GTX480 zugeschaufelt werden. Da hilft es nur die Anzahl der Objekte und/oder Texturdetails runter zu schrauben.
Trotzdem macht das Spiel echt Spass, wenn man erstmal drin sitzt und ich freu mich schon aufs FFB mit dem Patch am Freitag.
Edit: Ach ja, die Radio-Commands an die KI könnten noch funktionieren, zur Zeit ist es nämlich völlig egal was man den KI-Flügelmännern mitteilen möchte, da gibt es einfach keine Reaktion drauf, was gerade bei Landungen dazu führt, dass die Kollegen die Landebahnen pflügen.