ich versuche alles, viel passen, Seitenwechsel, schnelles rennen, andere Formationen, aber irgendwie ist es sehr schwierig für mich mit Halbprofi Tore zu erzielen. Auch so finde ich das ganze Gameplay äußerst Merkwürdig. Vllt können das ja noch mehr bestätigen, oder ich kann es schlicht und einfach net. Wenn ich auf Anfänger spiele geht es, aber da macht es kein Spaß, weil der Gegner, da kaum was macht.
Zum merkwürdigen Gameplay.
Der Gegner hat so schnell von seiner in meine Hälfte gespielt, das ich da schier net nach komme. Und wenn ich mal an einem dran bin, schiebe ich den quasi bis vor's Tor. Da können die noch gemütlich hin und her passen und dann schießen. Und ich bekomme den Ball einfach nicht weg, weder von vorne noch von hinten, außer ich grätsche. Auch wenn ich dann mal nen Angriff mache, kommen kaum Spieler mit, da is niemand zum anspielen. Und wenn ich es mal einigermaßen bis zum Tor geschafft habe, kommen soviel Gegner das ich kaum schießen kann. Auch passen brauch ich nicht wollen kommt eig kaum an. Wenn ich es mal hinter die Abwehr schaffe, rennen die mich von hinten an und ich kann nicht mehr schießen, oder der Ball rollt einfach weg, oder der läuft an mich und schon hat er den Ball und rennt in andere Richtung,als ob da nen Magnet wäre. So leicht hab ich den Ball noch nicht einmal bekommen. Auch Fouls und Freistöße, der einzigste der welche bekommt bin ich. Wie oft ich umfliege, um gerempelt werde, oder ich im Strafraum fliege, nichts gar nicht's.Also es spielt sich echt total komisch finde ich. Und reagiert sehr unfair, wenn man das so sagen kann. Tricks klappen gleich gar nicht, ich mache sie zwar aber der Gegner holt den immer weg, den Ball. Ich weiß nicht was ich machen soll, oder was ich falsch mache. Es spielt sich wie manipuliert, das ich gar keine Chance habe, zu treffen. Was auch lustig ist, wenn ich es dann doch mal geschafft habe richtung Tor zu laufen und es sieht auch richtig gut aus, wird er grundsätzlich vom Torwart gehoben oder ich werde von den Gegenspielern gestoppt, das passen ist dann auf einmal total ungenau. Wenn ich aber so richtung Tor renne, das ich es nur vllt treffe, dann hab ich freie bahn, komme zum Schuss aber der Ball, wenn ich zum Schuss komme, geht immer knapp am Tor vorbei. Ich bin am verzweifeln.
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)