4Players Fifa 11!Club

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

endlich eine antwort zu diesem spielchen ^^ gib mir doch mal deinen nick dann kann ich dir mal bei gelegenheit zeigen wie sehr ich vor mir hinnoobe x)

hast du dir eigentlich schon nen schrecklichen namen für meinen pro ausgedacht? (hab ja meine wette verloren falls du dich erinnerst ^^)
fabidecruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabidecruz »

Was isn das dieses "league of legends" ^^
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

guckst du hier (wenn du noch nicht gegoogelt hast)

http://eu.leagueoflegends.com/de

ich bin beeindruckt wieviel taktik in so einem kleinen spielchen steckt und wenn man dann bedenkt dass da noch mehr nachkommt und man im prinzip nix dafür bezahlen muss tja da denk ich mir ,,knorke'' ^^
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:endlich eine antwort zu diesem spielchen ^^ gib mir doch mal deinen nick dann kann ich dir mal bei gelegenheit zeigen wie sehr ich vor mir hinnoobe x)

hast du dir eigentlich schon nen schrecklichen namen für meinen pro ausgedacht? (hab ja meine wette verloren falls du dich erinnerst ^^)
Mein Hauptaccount ist "Vitjaa" ders auch lvl 30,sonst "Birolabbass" den ich zzt hochspiele

Was für ne Wette? :D
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

wenn in jeden von euch ein hauch kreativität steckt,zieht euch umsonst minecraft^^
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]

abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

GTA-GE-95 hat geschrieben:wenn in jeden von euch ein hauch kreativität steckt,zieht euch umsonst minecraft^^
Habs schon :P
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackHunter »

FIFA is das einzig wahre leute :P^^

und hör auf die leute zu manipulieren prinz mit deinem league of legends xD
|>1. FC KÖLN<|
fabidecruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabidecruz »

echt minecraft ist um welten besser :P
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

nun gut ihr habt mich. gibts bei minecraft einen invite bonus oder so? wenn ja pn.

und wenn ihr ihr wirklich lol spielen wollt dann sagt mir bescheid damit ich euch einladen kann. (okay das fällt mir ziemlich früh ein aber naja ... xD)

@abbi

wir hatten doch vor was weiß ich nem halben jahr oder so gewettet dass der bvb nicht meister wird. gta war seiner zeit wettpate (aber der weiß das ja anscheinend auch nimmer .... ^^ oder schreibt einfach nix dazu)
und du darfst dir jetzt nen ultraunknorkenamen für meinen pro aussuchen :)
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:nun gut ihr habt mich. gibts bei minecraft einen invite bonus oder so? wenn ja pn.

und wenn ihr ihr wirklich lol spielen wollt dann sagt mir bescheid damit ich euch einladen kann. (okay das fällt mir ziemlich früh ein aber naja ... xD)

@abbi

wir hatten doch vor was weiß ich nem halben jahr oder so gewettet dass der bvb nicht meister wird. gta war seiner zeit wettpate (aber der weiß das ja anscheinend auch nimmer .... ^^ oder schreibt einfach nix dazu)
und du darfst dir jetzt nen ultraunknorkenamen für meinen pro aussuchen :)
Gibbet keinen Invitebonus!

lol zock ich sehr oft add mich wie oben geschrieben,dann können wir gerne zusammen spielen :D p.s. dark souls kommt bald das spielen wir dann wieder zusammen durch? :P

Ich habe meine vorherrseherischen Qualitäten unter Beweis gestellt oder? :D dafür nennste deinen Pro hmmm.... Kevin Großkreutz :D dein Liebling oder?
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

... das ding ist ja so semi noobs wie ich oder vlt auch allgemein leute kacken ab wenn man da so spielt und keine unterhaltungen stattfinden. hab dich jedenfalls geaddet. hab mir auch schon überlegt ob ich mir haunted sauge oder kaufe schonmal davon gehört? tja und dark souls da musst du gar nicht nachfragen das zocken wir zusammen durch ^^ ... und kevin großkreutz ist sogar unbeliebt bei den bvb fans hab ich mitbekommen aber wenn du willst dass ich den namen trage. wette ist wette :Ü
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:... das ding ist ja so semi noobs wie ich oder vlt auch allgemein leute kacken ab wenn man da so spielt und keine unterhaltungen stattfinden. hab dich jedenfalls geaddet. hab mir auch schon überlegt ob ich mir haunted sauge oder kaufe schonmal davon gehört? tja und dark souls da musst du gar nicht nachfragen das zocken wir zusammen durch ^^ ... und kevin großkreutz ist sogar unbeliebt bei den bvb fans hab ich mitbekommen aber wenn du willst dass ich den namen trage. wette ist wette :Ü
War gestern noch on und mich haben 3 Leute geaddet,welcher davon warst du? :D

Haunted sauge was ist das? informiere mich gleich darüber was das ist.
Dark souls Platin oder?^^

und hast du zufällig Skype?^^
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

der schlumpf bin ich

es heißt hunted hab mich vertan:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _Welt.html

klar platin is drine hoffentlich gibts dort nicht wieder diese waffentrophys ^^
nein hab ich nicht. auch kein hs mehr
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

achja leute für alle die MInecraft auf einen server spielen wollen,müsst ihr mir nur sagen. Dann geb ich euch die daten für einen server wo gta cruz und ich auch drauf sind.
Müsst mir nur Bescheid sagen
Bild
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackHunter »

laut nem blog soll es nur noch wenige tage dauern bis psn wieder online geht...angeblich gibt es schon "ausgesuchte" user die schon online das system "testen"... ICH WILL ENDLICH MIT EUCH WIEDER ZOCKEN VERDAMMT!!!!! .... bekomme langsam entzugserscheinungen^^
|>1. FC KÖLN<|
Antworten