.....na ja , " how auch ever " es wird sich dann zeigen ob unter Windows 7 meine KI Gegner in Farcry 2 wieder so herrlich " theatralisch " ableben mit entsprechend urkomischen Lauten wie bisher , darüber konnte und kann ich mich immer noch schlapplachen , ...klar ist alles " Dumm Zeug " , braucht auch keiner , macht aber viel Spass. Die ganze Szenerie in Farcry 2 ist doch sehr stimmungsvoll gestaltet . Bin mächtig gespannt was Farcry 3 dann bringt . Was man so hört soll es ja nicht weiter in Afrika spielen .
Wenn mir nichts wirklich kluges mehr zum Thema Grafiktreiber ins Hirn kommt , bzw. Lösungsansetze erkennbar werden , muss ich wohl meinen Egoshooter auf dem Reservesystem spielen ,
interessant - dort ist auch `ne Nvidia drin , aber eben eine doch nun schon ältere .
Da es wegen des hohen Wertverlustes meist keinen Sinn macht den alten PC wieder verkaufen zu wollen ( will ja dann spätestens nach einem Jahr keiner mehr haben ) behalte ich meist die " Alt-rechner " früherer Jahrgänge für Backups etc.
Farcry 2 läuft nicht mehr , mit GAINWARD 560 TI Phantom 2048
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hallo zusammen ,
es gibt doch ein " Happy End " , habe heute nach 24 Std. " Dauer-installieren und Neu-boot-Orgien " von Windows 7 Ultimade 64 Bit Version meinen Ego Shooter " FARCRY 2 " wieder zum Laufen gebracht . Es war wie vermutet nur die " Unfähigkeit " von Windows XP Prof. meine neue Grafikkarte erkennen zu können. Nun kommt auch keine Fekhlermeldung mehr , von wegen " veraltete Grafiktreiber " und so weiter . Also , dafür allein hat sich die Installation von Windows 7 schon gelohnt , ich habe natürlich über Bootmanager mein altes XP noch , die Anpassung wird auch noch dauern , nun muss ich erstmal ein vernünftiges E-Mail Programm finden , da es ja z.B. Outlook Express nicht mehr gibt . Warum auch , bei einem Programm , was offiziell über 300 Euro kostet ( Windows 7 ) , da braucht es doch kein E-mailprogramm .....he he.
Also Thema : ....ich habe fertig
es gibt doch ein " Happy End " , habe heute nach 24 Std. " Dauer-installieren und Neu-boot-Orgien " von Windows 7 Ultimade 64 Bit Version meinen Ego Shooter " FARCRY 2 " wieder zum Laufen gebracht . Es war wie vermutet nur die " Unfähigkeit " von Windows XP Prof. meine neue Grafikkarte erkennen zu können. Nun kommt auch keine Fekhlermeldung mehr , von wegen " veraltete Grafiktreiber " und so weiter . Also , dafür allein hat sich die Installation von Windows 7 schon gelohnt , ich habe natürlich über Bootmanager mein altes XP noch , die Anpassung wird auch noch dauern , nun muss ich erstmal ein vernünftiges E-Mail Programm finden , da es ja z.B. Outlook Express nicht mehr gibt . Warum auch , bei einem Programm , was offiziell über 300 Euro kostet ( Windows 7 ) , da braucht es doch kein E-mailprogramm .....he he.
Also Thema : ....ich habe fertig
LUCKYLOHN ....the " Sniper Ace "
Outlook-Backup
Da sollte beschrieben sein, wie man wirklich alles sichern kann: Mails, Adressen, Kontoeinstellungen...
Da sollte beschrieben sein, wie man wirklich alles sichern kann: Mails, Adressen, Kontoeinstellungen...