Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

insomniacidiot hat geschrieben: Yeah, die Million können wir wirklich gebrauchen :D
Bochumer?
Die haben auf jeden Fall damals n pfiffigen vertrag mit Nürnberg geschlossen, wären die doch immer so weitsichtig.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: Yeah, die Million können wir wirklich gebrauchen :D
Bochumer?
Die haben auf jeden Fall damals n pfiffigen vertrag mit Nürnberg geschlossen, wären die doch immer so weitsichtig.
Naja, die hätten weit mehr verdienen können, wenn sie ihn damals nicht für 50.000 an uns verkauft hätten.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Bochumer?
Naja, die hätten weit mehr verdienen können, wenn sie ihn damals nicht für 50.000 an uns verkauft hätten.^^
Das ist nunmal die kette.
Hätte Nürnberg mit Gündogan n längeren vertrag hätten die auch weit mehr verdienen können als das was sie jetzt bekommen.
Hätte Sahin keine Klausel könnte Dortmund auch mehr verdienen usw. usw.

Die Frage ist natürlich, wäre Gündogan bei Bochum ebenfalls so wertvoll geworden?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Boesor hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Bochumer?
Das ist nunmal die kette.
Hätte Nürnberg mit Gündogan n längeren vertrag hätten die auch weit mehr verdienen können als das was sie jetzt bekommen.
Hätte Sahin keine Klausel könnte Dortmund auch mehr verdienen usw. usw.

Die Frage ist natürlich, wäre Gündogan bei Bochum ebenfalls so wertvoll geworden?
wer weiß...
aber wir gelten ja sowieso als Talentschmiede,
Misimovic zum Beispiel ist zum ersten Mal beim VfL bekannt geworden.
ob er bei uns auch so wichtig geworden ist wie in Wolfsburg, auch das weiß ich nicht ;)
und auch für hin hätten wir jetzt ordentlich Geld bekommen
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben: Die Frage ist natürlich, wäre Gündogan bei Bochum ebenfalls so wertvoll geworden?
Warum nicht?

Wobei man schon sagen muss, dass Illy erst unter Hecking einen richtigen Sprung gemacht hat, aber Oenning ist sowieso die größte Pflaume als Trainer. :P Kann man also nicht werten.^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Boesor hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Bei Bayern hoffe ich transfertechnisch auf:
Abgänge:
Kraft / Ottl / Altintop / Klose (8Mio Gehalt für nen Ersatz..) - alle ablösefrei
Falls Breno wegmöchte, auch er, wobei ich einiges von ihm halte.

Zugänge:
- Neuer [~20 Mio]
- AV [15-20Mio] - gerne auch für rechts, dann kann Lahm primär links und man spart sich ein Lahm-Backup
- IV [10-15Mio]
- ein beidseitig einsetzbarer Außenstürmer als "Backup" [10-15Mio] - kommt eh zu genug Einsätzen bei Ribery und Robben
- Petersen als MS-Backup [3-5 Mio] - Klose ist dann weg, Olic kein MS
-> 58-75 Mio

Ekici nochmal 1 Jahr verleihen, man hat mit Kroos schon einen jungen Spieler, der nicht gesetzt ist.
Klingt bis auf Petersen sinnvoll, wobei du natürlich keine namen genannt hast.
Aber ein Zweitligastürmer mit einem sehr guten jahr als bayernkandidat? Naja...
Die Sache mit Petersen scheint so gut wie durch zu sein, er hat einen Vertrag vorliegen. Daher hab ich den mit rein genommen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben: Die Frage ist natürlich, wäre Gündogan bei Bochum ebenfalls so wertvoll geworden?
Warum nicht?
Weil sich nicht alle Spieler in allen vereinen gleich entwickeln?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Klar, hat sich nur so angehört, als hättest du gegen Bochum nen konkreten Verdacht...^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Nochmal zu Gündogan:
Die Bild legt sich heute genau auf 4,8 Millionen fest. Na sowas...

Anbei: Marek *heul*
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Anbei: Marek *heul*
Eine Legende geht.

Hoffentlich kommt er anschließend wirklich als Funktionär zurück. Nicht nur als Fußballer, sondern auch als Privatperson ein toller Hecht, der nie abgedreht ist. Manchmal übernimmt er sogar beim SKL Sommerfest den Grill, oder kommt zum Frühschoppen aufs Laufer Altstadtfest und plaudert mit den Leuten...

Echt, ein super Kerl.

http://www.youtube.com/watch?v=S2q7ACyQjFk
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

insomniacidiot hat geschrieben: wer weiß...
ob er bei uns auch so wichtig geworden ist wie in Wolfsburg, auch das weiß ich nicht ;)

gebe dir recht

dachte schon ich wär der einzige Bochumer hier auf weiter flur :lol:

heute erstmal ein bisschen gladbach die daumen drücken. denke das wäre der beste relegationsgegner
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

BSS hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: wer weiß...

gebe dir recht

dachte schon ich wär der einzige Bochumer hier auf weiter flur :lol:

heute erstmal ein bisschen gladbach die daumen drücken. denke das wäre der beste relegationsgegner
neee. gegen gladbach würdet ihr verluieren. die haben aufwind. Ich würde ja auf Frankfurt hoffen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jap, Frankfurt wär gut.
oder noch besser St. Pauli, aber wenn sie es überhaupt schaffen, den Platz noch zu erreichen, haben sie auch wieder Aufwind, genau wie Gladbach jetzt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich bin am letzten Spieltag in Bochum. Bin zwar MSVler, aber da bin ich als Teilzeitbochumer natürlich für den VFL. Wobei mir am liebsten wäre, wenn Duisburg gewinnt und Fürth verliert^^

Edit:
Wobei der VFL nach jetzigem Stand alles andere als ne Bereicherung für die erste Liga wäre.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Fürth soll aufsteigen! 8)
Antworten