Heavy Rain Platinum Move Edition - Fehlender Content
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heavy Rain Platinum Move Edition - Fehlender Content
Moin,
wie in einigen Foren zu lesen ist, scheint es probleme mit dem Bonus Content der Platinum Move Edition von HR zu geben.
nachdem das Spiel installiert wurde, muss der komplette Move Patch, immerhin 1142MB, heruntergeladen werden.
Dieser sollte ja eigentlich auf der Disc sein.
Außerdem hat man keinen Zugriff auf die Extras wie den DLC, Soundtrack, oder die XMB Themes.
Ist hier noch jemand der die gleichen Probs hat?
Bei mir ists die UK Version des Spiels.
Anbei nochmal links zu der gleichen Frage in anderen Foren
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... p/12740291
http://www.gamespot.com/ps3/adventure/h ... -655452914
wie in einigen Foren zu lesen ist, scheint es probleme mit dem Bonus Content der Platinum Move Edition von HR zu geben.
nachdem das Spiel installiert wurde, muss der komplette Move Patch, immerhin 1142MB, heruntergeladen werden.
Dieser sollte ja eigentlich auf der Disc sein.
Außerdem hat man keinen Zugriff auf die Extras wie den DLC, Soundtrack, oder die XMB Themes.
Ist hier noch jemand der die gleichen Probs hat?
Bei mir ists die UK Version des Spiels.
Anbei nochmal links zu der gleichen Frage in anderen Foren
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... p/12740291
http://www.gamespot.com/ps3/adventure/h ... -655452914
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Dann wird das auch ein Fehler sein, oder es ist die Original Version. Ich hatte meine Move Edition ja auch vor noch nicht allzu langer Zeit gekauft.
Bis auf den Soundtrack und die Designs installiert der auch glaube ich nix Extra.
Und einen Code gibt es eh nicht in der Verpackung.
Normalerweise sind Platinums dem Original gleich.
Da aber 2 Versionen des Spiels erhältlich sind, kann da was schief gegangen sein, oder man muss den Patch halt downloaden.
Außer es steht wirklich auf der Verpackung.
Äh, weils mir gerade wieder eingefallen ist. Die Move Edition hat auch einen Fehler. Bei mir waren die Designs vom Namen her vertauscht.
Anstatt Mars (was ich wollte), wurde ne andere installiert. Musste ich alle ausprobieren, bis das richtige gefunden war. Etwas ärmlich das ganze
Bis auf den Soundtrack und die Designs installiert der auch glaube ich nix Extra.
Und einen Code gibt es eh nicht in der Verpackung.
Normalerweise sind Platinums dem Original gleich.
Da aber 2 Versionen des Spiels erhältlich sind, kann da was schief gegangen sein, oder man muss den Patch halt downloaden.
Außer es steht wirklich auf der Verpackung.
Äh, weils mir gerade wieder eingefallen ist. Die Move Edition hat auch einen Fehler. Bei mir waren die Designs vom Namen her vertauscht.
Anstatt Mars (was ich wollte), wurde ne andere installiert. Musste ich alle ausprobieren, bis das richtige gefunden war. Etwas ärmlich das ganze
ich frag mich ja wirklich ob die sowas wie ne qualitätssicherung haben.
das fällt ja schon beim 1. start auf, dass das spiel den kompletten move patch ausm netz nachladen will.
naja und der ganze bonus content ist wirklich nicht vorhanden.
die platinum move edition ist also das gleiche wie die alte standardversion von HR.
aber immerhin wird auf der verpackung mit dem ganzen bonus content geworben...
das fällt ja schon beim 1. start auf, dass das spiel den kompletten move patch ausm netz nachladen will.
die platinum move edition ist also das gleiche wie die alte standardversion von HR.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Dann ist es ein Bug, oder man muss Abrakadabra sagenXaahr hat geschrieben:ich frag mich ja wirklich ob die sowas wie ne qualitätssicherung haben.
Ne, ist wirklich ärgerlich. Das Spiel hat sowas wie einen Fluch in sich.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
4lpak4 hat geschrieben:nicht zu vergessen, dass das spiel nach dem movepatch imho unspielbar wurde. ab da gabs nurnoch ruckler und bildzerreissen.
Ich kenn das in der Move Edition garnicht anders
3 Abstürze, 2 mal keine Aktionen mehr möglich und VSync weg.
Hab schon Angst vorm 2ten durchspielen. Irgendwann mal vllt.....
das mit dem fehlenden vsync ist mir auch aufgefallen.
nach dem move patch hatte ich plötzlich tearing.
naja ich hoffe ja mal, dass es da in irgend ner weise eine entschädigung gibt.
kostenloser download des contents oder austauschen der disc, weil so ist es echt kundenverarsche.
edit: wäre sowas eigentlich nen news eintrag wert?
sogesehen haben sie ja mit der platinum edition ne fehlerhafte version in umlauf gebracht.
kostenloser download des contents oder austauschen der disc, weil so ist es echt kundenverarsche.
sogesehen haben sie ja mit der platinum edition ne fehlerhafte version in umlauf gebracht.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Also mich wundert es mehr, das ich noch keine News gelesen habe.Xaahr hat geschrieben:das mit dem fehlenden vsync ist mir auch aufgefallen.
Ich schau am Tag zigmal auf Games-News.de und da taucht eigentlich alles auf.
Mach dir keinen Kopf und warte erstmal ab.
Seit wann ist die Platinum raus?
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Hab grad mal bei Amazon nachgeschaut.Xaahr hat geschrieben:DE am 20.05.11
UK Version Release Date: 8 April 2011
ich hab die UK version, ist also noch recht frisch und der Fehler hat sich wohl noch nicht so rumgesprochen.
Also, auf der UK Version steht garnix von Move und Extras auf dem Cover.
Während auf der Deutschen sehr wohl alles wie bei der Move Edition steht.
Könnte da das Problem liegen?
Macht zwar wenig Sinn, aber anscheinend ist die UK die Originale.
Die hat ja keinen DLC dabei gehabt. Auch keinen Soundtrack. Den gabs für alle nur per Patch. Das wäre allerdings regelrechte verarsche.
Bei Amazon steht bei UK zwar, dass es die Move ist, aber das Cover passt nicht.
nene, auf der rückseite stehen die ganzen extras aufgelistet:
bonus features:
- the taxidermist - extra playable scene
- official soundtrack
- dynamic xmb menu themes
- making of videos
und die disc hat nen platinum move edition aufdruck. das hab ich auch nachgeschaut, ob da vllt. einfach nur die falsche disc in der packung war.
bonus features:
- official soundtrack
- making of videos
und die disc hat nen platinum move edition aufdruck. das hab ich auch nachgeschaut, ob da vllt. einfach nur die falsche disc in der packung war.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Da ja sicher nicht alle Käufer irgendwas falsch machen....wird es ne Fehlpressung sein, bzw. der Aufdruck ist auf der Normalen Version passiert.Xaahr hat geschrieben:nene, auf der rückseite stehen die ganzen extras aufgelistet:
bonus features:
- official soundtrack
- making of videos
It´s Sony, is a Trick
Reklamation :wink: