Alte PS3 Slim gegen neue Xbox360 Slim tauschen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Bin echt am überlegen, aber nur aus einem Grund: Weil all meine Kumpels in meinem Freundeskreis XBOX besitzen ... leider nur XBOX!

Aber ich denke ich werde doch wohl bei meiner PS3 bleiben. Naja, hab ja noch bis Mitte Mai Zeit zum überlegen ;)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

leifman hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:PS3 neu kostet ~ 300. Selbst wenn sie mal 600 gekostet hat, mittlerweile ist sie um 300. Haste du die ~ 1-2 Jahre, verliert sie deutlich an Wert.
Sagen wir mal du bekommst noch 200 dafür, was imho sehr viel wäre.
Und da liegen wir ja wohl deutliuch UNTER dem Preis einer neuen 360.
naja, deutlich unter unter dem preis ist ist übertrieben! zwischen 30,- und 50,- euro wird die ps3 in etwa weniger wert sein bzw. gehen zur zeit ps3 für 180,- bis 200,- euro bei ebay weg!

nur das hauptproblem bei der 360 ist nachwievor der rrod! ich würde niemals, niemals, niemals mir eine 360 holen die schon älter als 1 jahr ist, niemals! ist ja ne tickende zeitbombe! wenn der vorbesitzer wirklich hardcore gezockt hat, 3 stunden am tag und mehr, könnte die box stündlich abkacken!

bei der ps3 hat man selbst bei einem 2 jahren altem gerät einfach ein besseres gefühl und DAS macht meiner meinung nach den großen unterschied aus!

greetingz
1. sollte man sich heutige konsolen überhaupt nicht gebraucht kaufen, da man nie weiß, was der so alles damit gemacht hat und 2. ist der ROD geschichte. Klar, es gibt noch leute, denen die 360 abraucht, aber die besitzen noch welche aus der anfangszeit. Ich finde es immer wieder lustig, wie manche leute steinalte argumente bringen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Auch mal das Kleingedruckte lesen:
GameStop hat geschrieben:*Die "Xbox 360 Tauschrausch"-Aktion gilt nur bis zum 14. Mai 2011 und nur bei Abgabe einer PS3 slim 120 GB, 160 GB, 250GB oder 320 GB bei Abholung. Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel und Zubehör. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Konsole behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor.
Also nix mit "Ich geb ne alte 40er ab".
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gargaros hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:PS3 neu kostet ~ 300. Selbst wenn sie mal 600 gekostet hat, mittlerweile ist sie um 300. Haste du die ~ 1-2 Jahre, verliert sie deutlich an Wert.
Sagen wir mal du bekommst noch 200 dafür, was imho sehr viel wäre.
Und da liegen wir ja wohl deutliuch UNTER dem Preis einer neuen 360.
naja, deutlich unter unter dem preis ist ist übertrieben! zwischen 30,- und 50,- euro wird die ps3 in etwa weniger wert sein bzw. gehen zur zeit ps3 für 180,- bis 200,- euro bei ebay weg!

nur das hauptproblem bei der 360 ist nachwievor der rrod! ich würde niemals, niemals, niemals mir eine 360 holen die schon älter als 1 jahr ist, niemals! ist ja ne tickende zeitbombe! wenn der vorbesitzer wirklich hardcore gezockt hat, 3 stunden am tag und mehr, könnte die box stündlich abkacken!

bei der ps3 hat man selbst bei einem 2 jahren altem gerät einfach ein besseres gefühl und DAS macht meiner meinung nach den großen unterschied aus!

greetingz
1. sollte man sich heutige konsolen überhaupt nicht gebraucht kaufen, da man nie weiß, was der so alles damit gemacht hat und 2. ist der ROD geschichte. Klar, es gibt noch leute, denen die 360 abraucht, aber die besitzen noch welche aus der anfangszeit. Ich finde es immer wieder lustig, wie manche leute steinalte argumente bringen.
anfangszeit? wielange geht denn deiner meinung nach die anfangszeit?

selbst die elite ist genauso wenig vom rod verschont wie die erste!

oder ist die elite auch anfangszeit?

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 07.05.2011 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

XBOX 360 SLIM RING OF DEATH ROD
http://www.youtube.com/watch?v=iPNFYJNS5ZM
Xbox 360 Slim Red Rings of Death
http://www.youtube.com/watch?v=b45Db9Q9dw0
........... :D
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

...lol...
Das die den RoD nich in den Griff bekommen ist irgendwie lustig :D

Zum Glück hält meine Box noch.

Gibt es eigentlich irgendwelche Zahlen wieviele Boxen bisher nen RoD bekommen haben ?
Dann natürlich noch ein Vergleich mit den YloDs.

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wieso wird eigentlich über sowas diskutiert?

Wir wissen doch alle, Gamestopp is the evil!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Gamestop ist teuer :>
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

DextersKoplize (oder so)
Nöö ... ihr feiert euch ja nur auf so einen Scheisskram und denkt eure PS3 steigert sich auch noch im Wert.
Ich bleib dabei, ne Ps3 120GB gebraucht ist nicht mehr wert als ne 360 250GB Slim.
PS3 bei rebuy und flip4nnew: 165 bzw 147 für die 120gb Version
im Gegensatz dazu die SLimbox 250gb 144 bzw 137€

--> Mehrwert der PS3 nur mal der Richtigkeit halber, aber da die PS3 sowieso die Exklusives hat, die ich will ist das kein Thema, vor allem da ich hier 11 PS3 SPiele hab, die ich mitverkaufen müsste und vlt eine neue Box in paar Jahren koomt
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Anvaris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anvaris »

Naja hatte bisher weder probs mit meiner Xbox eine vom Realese die nen kumpel nun hat hab mir die slim besorgt.
Oder mit meiner 60 gb PS3 auch noch keine probs :D

mfg
Antworten