Gladbach, Gladbach... JAAAA!
Na hoffentlich geht Reus dann aber nicht zu den Bayern.
Hoffentlich bekommen die Bayernfans nach der Saison mit, wenn sie die Tabelle anschauen, dass sie eben gegen Pauli mal 8:1 spielten, gegen Hamburg 6:0... Sonst platzen die noch wieder vor Arroganz.
wie war das nochma? "Die Fans kennen meine Entscheidung" "Es gibt keine solche Klausel"
komischer Kauz
Fußballergewäsch halt. die labern doch nur nach was die PR-Fatzkes und Berater ihnen in den Mund legen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ja aber mich regt diese eiskalte lügen i-wie auf. Man sollte doch wenigstens Respekt seinen Fans gegnüber zeigen. Ich bin zwar kein dortmund oder nuri sahin fan aber sowas zeugt für mich von charakterschwäche und is eigentlich eine Frechheit
genau.
irgendjemand Augsburg Fan hier? Nein?
Gut, dann könnt ihr ja alle dem VfL die Daumen drücken, dass die Augsburger beide Spiele verlieren und wir beide gewinnen und doch noch direkt aufsteigen
EsSchneit hat geschrieben:Erstes SC Gegentor, worüber ich mich freue. Go Gladbach
HANKE! Wenn der Abpfiff ertönt gibt's Party heute Abend!
Wenn Gladbach es doch noch schafft, dann könnt ihr euch nach dem letzten Spieltag auch gern noch mal bei uns für Hanke bedanken
96 spielt dann also doch Europa League, ist vielleicht besser so. In der CL hätten die uns wohl zerrieben, käme dem Ziel sich dauerhaft unter den Top 5 der BuLi zu platzieren ja auch nicht unbedingt zu Gute.
Und noch eine gute Nachricht aus der 3. Liga: Dynamo ist weiterhin auf einem Relegationsplatz für die 2. Liga
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Das ist garantiert nicht besser so! In der EL macht man nahezu kein Geld, stattdessen gibt´s Doppelbelastung und da ist schon so manche Traditionsmannschaft daran zerbrochen. EL ist Fanservice, macht den Verein attraktiver, aber rein wirtschaftlich ist das nur ne Randnotiz, ganz anders die CL. Und das Ziel dauerhaft in den Top 5 zu bleiben is auch... :wink:
insomniacidiot hat geschrieben:genau.
irgendjemand Augsburg Fan hier? Nein?
Gut, dann könnt ihr ja alle dem VfL die Daumen drücken, dass die Augsburger beide Spiele verlieren und wir beide gewinnen und doch noch direkt aufsteigen
Die werden wohl kaum gegen Frankfurt Punkte lassen. ^^
Aber Augsburg würde ich auch gerne in der 2. Liga sehen.
Für den 3. wird's schwer.
Wenn Bochum oder Fürth Gladbach bekommen, verlieren sie.
Frankfurt ist momentan völlig außer Form, Wolfsburg der Inbegriff einer schlecht zusammengebauten Söldnertruppe; da wird man gewinnen.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das ist garantiert nicht besser so! In der EL macht man nahezu kein Geld, stattdessen gibt´s Doppelbelastung und da ist schon so manche Traditionsmannschaft daran zerbrochen. EL ist Fanservice, macht den Verein attraktiver, aber rein wirtschaftlich ist das nur ne Randnotiz, ganz anders die CL. Und das Ziel dauerhaft in den Top 5 zu bleiben is auch... :wink:
Hör ich da so ein bisschen den Neid eines enttäuschten Club-Fans?
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.