NHL 07

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NHL 07

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Xbox 360-Besitzer die NHL der nächsten Generation erleben, sitzen Eishockey-Fans mit PS2 und PC scheinbar auf dem Trockenen: Evolution statt Revolution heißt hier die Devise, denn EA schraubt nur behutsam an seinem Auftritt. One-Timer-Orgien fallen weg, gepasst wird mit dem rechten Stick - doch damit erschöpft sich der Feinschliff fast schon. Reichen die Änderungen, damit EA noch einmal so...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 07
Niki123
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von Niki123 »

so meine Frage jetzt:
Wann wird die Xboox 360 Version nachgereicht? :roll:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Leider kam die Version hier sehr spät an; Ben hat Urlaub, ich komme gerade aus Tokio - vielleicht klappts bis Ende der Woche.
Dakaay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dakaay »

und wann kommt der test zu fifa 07?
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

wenn es released wurde? lol.. ist ja noch nicht mal nuked
Dakaay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dakaay »

ich weiss doch dass es erst am freitag rauskommt aber letztes jahr wurde es schon eine woche vorher!
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

Dakaay hat geschrieben:ich weiss doch dass es erst am freitag rauskommt aber letztes jahr wurde es schon eine woche vorher!
genuked oder getestet?
Dakaay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dakaay »

m9x hat geschrieben:
Dakaay hat geschrieben:ich weiss doch dass es erst am freitag rauskommt aber letztes jahr wurde es schon eine woche vorher!
genuked oder getestet?
ich meinte damit getestet!
johndoe-freename-100820
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100820 »

Warum bevorzugt EA immer die 360 in Sachen Grafik? Ich war von FIFA 07 nach den 360-Screenshots, die ich gesehen hab, mehr als begeistert und dadurch um so enttäuschter als ich dann die PC-Demo ertragen musste und nun auch das selbe bei NHL. Der Grund hierfür kann doch eigentlich nur im Marketing gesucht werden, da die 360 ebenfalls, so weit ich weiß, auf Direct-X basiert und von der Hardware schwächer ist, als ein High-End PC. Es fällt anscheinend schwer sich einzugestehen, dass der PC schon wieder die Nase vorn hat und der 360 damit die Exklusivität nimmt! Wenn Microsoft da mal nich nachgeholfen hat...
Ich weiß, dass ich nichts weiß...
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

redeagle666 hat geschrieben:Warum bevorzugt EA immer die 360 in Sachen Grafik? Ich war von FIFA 07 nach den 360-Screenshots, die ich gesehen hab, mehr als begeistert und dadurch um so enttäuschter als ich dann die PC-Demo ertragen musste und nun auch das selbe bei NHL. Der Grund hierfür kann doch eigentlich nur im Marketing gesucht werden, da die 360 ebenfalls, so weit ich weiß, auf Direct-X basiert und von der Hardware schwächer ist, als ein High-End PC. Es fällt anscheinend schwer sich einzugestehen, dass der PC schon wieder die Nase vorn hat und der 360 damit die Exklusivität nimmt! Wenn Microsoft da mal nich nachgeholfen hat...
bla bla bla...
ich denke einfach mal das die 360 einen viel rentableren rahmen für entwickler und publisher bietet, nicht nur wegen der einheitlichen hardware.. und der somit günstigeren entwicklung, sondern auch wegen dem super xbox live system...

im gegensatz zu einem pc der alles mögliche drin haben kann an hardware...

ausserdem ist jeder 360 besitzer ein möglicher kunde..
nicht so bei den pc`s...
da ist alles allgemein und nicht zwingend..

somit spielen wirtschaftliche aber auch logische gründe eine rolle für ea`s verhalten..

kalkulierbares risiko halt..
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
johndoe-freename-100820
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100820 »

Aber der internationale Marktanteil und somit die Gewinnspanne der XBox 360 ist im Vergleich zum PC noch verschwindend gering, einfach aufgrund der Tatsache, dass die 360 noch nich so lange zu haben is'...
Ich weiß, dass ich nichts weiß...
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

vielleicht insgesamt gesehen.. kannst du recht haben..
aber wer weiss wie es aus ea`s sich aussieht..
speziell bei nhl..
wahrscheinlich etwas anders..
ich hab da ja keine zahlen vorliegen..
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
Mu3rt3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mu3rt3 »

ach ohne tricks wird das ja langweilig. von realismus ist da nicht mehr die rede da dort auch syles und moves gemacht werdne. zwar nicht so viel wie im game aber egal...
Bild

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie zu lehren!

av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Mh, der böse Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Es ist die Rede von der DHL im Dynastie-Mode - jedoch sollte wohl die DEL und nicht der Paketdienst der Deutschen Post gemeint sein ;)

Schlimm in dem Spiel finde ich noch die Belegung des Controllers, bei denen nicht alle Tasten genau identifiziert werden können. 1 - 4 war ja dank des Bildes gut zuzuordnen, aber die anderen 4.... warum nicht einfach Feature auswählen und dann die Taste drücken, mit der das gemacht werden soll; nein, es muss ja wieder Umständlich gemacht werden.

Früher war NHL mal besser... jetzt fehlen die Highlighttore (okay, die haben leider fast immer geklappt, was natürlich auch net gut war) oder auch die tollen Anzeigen eines Hattricks oder 50. Saisontor etc. (bei NHL 05 war das imho so). Das Spiel macht zwar Spaß, aber 55 € (bei Amazon) war es das eigentlich nicht Wert.
Bild
Arch0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

"der Ballgewinn per Body-Check einfacher"

Das fand ich auch nicht schlecht ;)))
Antworten